INDOCHINE goes Germany!!!

  • Hallo, ich habe gerade nicht viel Zeit, weil ich auf sprung in richtung HBF bin, aber mich erreichte heute morgen eine mail von der sony/bmg frankreich, folgender auszug:

    The new album will hit the streets on dec,19 here.
    I think the relrese in germany will be early 2006

    also, jetzt fangt schoneinmal an euch zu freuen!!! schönes WE!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja, das ist klar, ich fahre in den Weihnachtsferien auch nach Frankreich, und werde mir dann natürlich auch die CD kaufen, aber es ist ein vielversprechender Anfang. :cheer

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • ja. ich sehe das auch so, dass ich das ding gerne haben möchte (vor weihnachten), aber diese aussage heißt, für mich, dass sich die sony/bmg in deutschland endlich mal überlegt hat, etwas geld in die band zu investieren und diese hier ofiziell rauszubringen (und nicht nur deren alben zu importieren) und daran zu arbeiten!!! das war letztes jahr noch undenkbar ... da mussten die noch im system nachschaun, weil die band keiner wusste und ich finde das eigentlich recht sträflich bei ner combo beim nachbarn die mal so locker ne million alben verkauft hat ... aber uns nicht interessiert ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • so, Alice et June liegt jetzt auch den campusradios vor. wenn ihr also einen der Sender in eurer nähe habt, Bombardiert die Leute damit sie den Song spielen!

    eine liste aller sender findet ihr unter https://www.indo-forum.de/www.campuscharts.de

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *gg* naja dann müssen wir deutschen uns das auch alle in dland nochmal kaufen damit die verkaufszahlen steigen!!!

  • pack das mal hier rein ... bei amazon.de kann die single auch geordert werden incl. DVD für schlappe 16,99€

    nochwas, jemehr von euch mal ne nette mail an cd-wow.de schreiben, desto größer ist die chance, dass diese Indo in ihr programm aufnehmen und wir das Album recht günstig dort erstehen können ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (10. November 2005 um 20:54)

  • Was die Single angeht, also mache ich euch mal ein Angebot. Also voraussichtlich wird sie am Montag hierzulande auch erscheinen. Kann sie natürlich mehr als nur 1x besorgen und würde sie euch zum Einkaufspreis an eure Adresse schicken. Posrtokosten übernimmt das Haus *gg*.

  • wir erhalten sie zum normalen Preis... also sie wird so viel kosten wie bei der Fanc .... und das waren so um die 7 Euro wenn ich noch im Bilde bin ;). Die DVD 3.6.3 gibt's hierzulande auch noch immer für 15 Euro... avis aux amateurs :).

  • Zitat

    Original von vampirella
    Die DVD 3.6.3 gibt's hierzulande auch noch immer für 15 Euro... avis aux amateurs :).

    kann ich nur wärmstens empfehlen die 3(!)er DVD, sehr sehr geiles Ding, wo man was für sein Geld geboten bekommt! habe sie seinerzeit bei BOL fuer glaube 22 Euro erworben, ich denke, der Preis war auch ok ;o) was die Maxi angeht, es scheint so als wenn es zwei versionen gibt, einmal die Normale fuer ca. 7-8Euro und dann die lim. Edition als Doppel CD mit der DVD auf der ein Film draufsein soll ... die kostet überal wesentlich mehr!

    vampirella, merci für das Angebot mit der besorgung und verschickung (dabei wirst du noch arm), aber mir reicht das Album, wenn ich es bis Weihnachten habe ... ausserdem brauche ich noch Paradize ... aber das kostet selbst bei amazon.fr 22Euro ... finde das sehr teuer ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Also kann nach Paradize hier Ausschau halten... werde eh am Montag zum Cd-Shop gehen und dir sagen was es hier kostet... momentan läuft in Lux eine Promo was die Alben von Indo angeht.

  • Zitat

    Original von vampirella
    Also kann nach Paradize hier Ausschau halten... werde eh am Montag zum Cd-Shop gehen und dir sagen was es hier kostet... momentan läuft in Lux eine Promo was die Alben von Indo angeht.

    danke! aber mach dir wg. moi nicht allzuviel muehe

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nix zu danken... mach ich gerne, würde es sonst gar nicht erst vorschlagen ;)... denn weiss selbst wie's ist, wenn man Cds importieren muss... und dann ist wirlich besser man kennt jm vorort.

    Halte dich auf dem Laufenden :).

  • Zitat

    Original von vampirella
    denn weiss selbst wie's ist, wenn man Cds importieren muss... und dann ist wirlich besser man kennt jm vorort.

    ja, dass kenne ich auch, obwohl cd-wow da echt klasse ist, habe mir gerade cd's aus australien bestellt, zum normalen preis, ohne versandkosten! was will man mehr! drum alle da mal hinschreiben, dass ihr indochine im programm sucht, damit sie die band aufnehmen. ich habe schon geschrieben

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal