Alice et June - das finale Albumcover FNAC...

  • Für all die, die nicht wissen möchten wie das endgültige Cover des neuen Albums aussieht... bitte wegsehen *gg*.

    Die FNAC machte den Fehler das Cover des Albums zu veröffentlichen (wegen den Vorbestellungen) und somit nahm sie den Indo-Fans die Chance nach und nach das Bild zu entdecken.

  • :herzchen Aber ich finde, das finale Cover sieht doch ein wenig anders aus, als das Aufdeckbild... das Aufdeckbild gefällt mir besser, schon wie die Gesichter der Mädchen da gezeichnet sind, und dass sie da irgendwie enger zusammensitzen...

    Yeah, ich hatte Recht mit dem Loch im Baum :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (10. November 2005 um 13:40)

  • Also ehrlich gesagt mochte ich es auch lieber in sch/w. Die Farben gefallen mir nicht so... ist zwar der Stl der Künstlerin, aber egal, gefällt mir nicht. Was ihr super gelungen ist ist das Märchenland mit dem Alptraumland zu verbinden :respekt.

    @ Julie... du hattest recht, es ist ein Loch im Baum :welldone

  • also das mit dem Braun ... also wenn die das Ding nun als Buch rausbringen wuerden, aehnlich wie Múm, dann sieht das bestimmt sehr geil aus!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ja, das mit dem Braun und dem runden Ausschnitt finde ich auch sehr schön. Nur diese Bilderbuchfarben sind nicht so mein Fall. Aber egal, ich kann ja das s/w Bild, wenn es dann fertig ist, ausdrucken und davor heften! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • wenn das ganze jetzt vielleicht ehr als buch daher kommt, wie diese schöne scheibe (falls die wer kennt)

    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001BUCUG.03.LZZZZZZZ.jpg]

    könnte es ja noch ein paar mehr illustrationen wie diese hier geben?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich finds schick...aber ist wirklich blöd gemacht, dass die das Cover veröffentlichen...idioten

  • Finde dieses Cover auch nicht unbedingt der Hit... Irgendetwas stört mich daran. Und ich hätte die zwei Mädchen nicht unbedingt gerne als Puppen-Versionen in meinem Zimmer stehen... brrr!

  • ja, mir gefällt die Farbe net so, also so in schwarz weiß fände ich es besser... na, egal, was man nicht vergessen darf, ist, dass solch ein Cover wohl keine Band jemals hatte, nicht einmal ein ähnliches, und das ist doch ganz gut, also ein wenig Positives :)

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • Ich finde das Bild an sich schön, so wie es momentan aussieht. Was mich am Endresultat stört ist der Rahmen, das viele braun und diese Schleife. Irgendwie sieht es überladen aus.

  • naja, warten wir dochmal ab, bis wir die scheibe in Haenden halten, bis jetzt ist es ja nur ein Bild und das nichteinmal in original groesse also doch ehr subjekt.

    also ich freue mich aufs album ... wie kriege ich das nur bis weihnachten unter meine Baum?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    also ich freue mich aufs album ... wie kriege ich das nur bis weihnachten unter meine Baum?

    ich wüsste wie ;).

  • ja, wirklich :D

    also ich sehe da ja raabenschwarz, denn ...ich werde weihnachten nicht da sein, wo ich heute bin (sprich werde die heimreise antreten) und zweitens ist da das problem deutsche Post ... da kommt dann leider auch nicht immer alles so an wie es ankommen soll vor weihnachen :( da is der Laden immer mal wieder ein wenig ueberfordet! finde aber sonst den VÖ Tag fuer absolut genial!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ^^ sei froh, bei mir hat die Post in Verbindung mit amazon einen Zeitrahmen von 5 Tagen, mir das Album zuzustellen! Dann bin ich schon wieder wo anders... :shake

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Ja, da hast du Recht... und zum Glück sind die Farben doch dezenter als auf der Vorlage :).... und freue mich über die limitierte Edition :huepf

  • ich hatte gerade ein kleines déjà vu... ihr kennt doch sicher den Clip, der bei der Alice & June Single dabei ist... dabei der part wo es mehr oder weniger um pink water III geht, also Nico und Brian im Studio sind... als dort die Aufnahme gefilmt wird, dann geschieht das durch so ein rundes Fenster in der Tür... als ich das grade nochmal angesehen habe, kamen mir gleich Flashbacks vom Album-Cover und auch von der Single... :P
    haha, ich bin mir sicher, das haben die mit Absicht gemacht, nur damit ich mal wieder sinnloserweise hyper werden kann! :D


    btw find ich es auch gut, dass die Farben jetzt letztendlich nicht so grell geworden sind... aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein Schwarz-Weiß Cover mehr hergemacht hätte....

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_