Alice et June - endlich ist es...

  • Also ich würde auch sagen, dass der Clip früher oder später im I-Net auftauchen wird... werde euch den Link dazu so schnell wie möglich hier reinsetzen... bin eh jeden Tag 2-3 mal im Indo-Forum-fr. unterwegs...

  • Alice & June est classé numéro 1 des ventes single au top Fnac, et numéro 3 sur l'ensemble des autres enseignes.

    ok, auch ohne der farnz. sprache mächtig zu sein deute ich diesen Satz als; wir sind Nummer eins, oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Uahh, die Jungs scheinen ja mal wieder richtig spaß gehabt zu haben bei Videodreh, wenn man sich das kleine Video dazu auf deren Homepage mal anschaut ;o)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wow, sieht echt nach viel Spaß aus.

    Ich bin ja mal gespannt, ob meine überteuerte Amazon-Bestellung dann wenigstens angekommen ist, wenn ich dann wieder zu Hause bin... :P Kann es fast gar nicht mehr erwarten das Alice & June Filmchen zu sehen.

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • ja, so sieht es aus, traurig aber wah ... und wenn die cd jetzt noch aus Frankreich kommt, dauert das noch laenger, also vor silvester ist da bestimmt nix hier ... fruehestens!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • so, habe mir gerade das album bei amazon.fr bestellt (weil wollte auch noch was von Asyl haben) und an meine Weihnachtsresidenz verschicken lassen, hoffe es kommt da an :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • le Nouvelles photos de presse

    [Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/images/presse/press05d.jpg]

    sorry, diese foto finde ich zum schiessen, vorne sitzen die 'ALTEN' und hinten die jungen lach weg :weglach

    [Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/images/presse/press05e.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/images/presse/press05c.jpg]
    untertiel könnte hier sein: Schatz, wann kommst du wieder ins bett!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • :weglach

    danke für die Fotos! Ich find den Raum so cool in dem letzten Foto mit dem Bett. *auch solche Wände haben will*
    Und Streifen scheinen gerade wieder sehr im Trend zu liegen, oder interpretiere ich das falsch?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Danke für die Pics... die sind ja voll stylisch *gg*... und typisch französisch ;)... sind es ja gewohnt, dass bei Photos die jüngeren entweder vorne oder in der Mitte sitzen, aber scheint bei denen anders zu sein :weglach...

    aber die Interpretationen dazu sind klasse :welldone

  • also, die hintergruende finde ich ja ganz schoen, der fotograf hat, wenn man mal darauf achtet ja auch versucht das alles symetrisch zu halten alles mittig eins auf jeder seite ... nur die band will da nicht so recht mitmachen ... das zweite ist wiegesagt am staerksten, die beiden 'alten herren auf zwei stuehlen sitzend mit lehen und nikola sitzt auf der lehne wie auf nem esel oder sowas und der rest steht auch sehr komisch dahinter, kein freiraum, alles sehr gequetscht ... das ist einfach zum weglachen :weglach

    zu den pix gibt es dann noch dies: scheint wol das zu sein, was sie freitag so vorhaben ...

    Promo TV et radio du jeudi 15 décembre :
    CD'aujourd'hui sur France 2
    Le Grand journal sur Canal + (pour participer à l'émission, téléphonez au 01 49 39 39 39)
    Pop Rock Station de Zégut sur RTL 2 à 21h

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (13. Dezember 2005 um 20:10)

  • Das sieht wirklich zum schiessen aus... also Bild Nummer 1. Die 2 alten herren sitzen ganz adrett auf ihrem Stuhl und Nicola wie ein kleiner Schuljunge, welcher was ausgefressen zu haben scheint, dazwischen.

    Bei Bild Nummer 2 hatte ich Probleme die Beine richtig zuzuordnen, Nicola scheint irgendwo in der Luft zu hängen :D. Und irgendwie stören die etlichen gestreiften Muster vom Sofa und den Klamotten. Wikrkt nicht gerade sehr beruhigend :shake

    Zu Bild Nummer 3 hast du schon alles gesagt... ausser vielleicht, Nicola, warum so schüchtern? Da hilft das Klammern am Bettpfosten auch nichts mehr :).

  • Ich finde die Bilder irgendwie komisch... das hätten sie besser machen können.

    Nur noch 5 Tage und dann kann ich das Album endlich hören. Wird auch so langsam Zeit und ich freue mich riesig darauf :band

  • mal wieder zurück zum thema (wir brauchen einen wieder nix los im imdoland threat)

    Nicolas Sirkis wird zu hören: bei Radio "Pure" FM (Belgien) am diesen Freitag,
    18.00. Er wird über Indochine reden (etwa eine Stunde)...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Bin mal gespannt was er dort sagen wird... wird bestimmt auf indo.fr veröffentlicht ;).

    Dann machen wir einfach was los im Indoland und eröffenen neue Threads ;)... *nach Infos Ausschau halt*

  • Ganz genau :)

    Werde mal reinhören und euch Bericht erstatten ;)... falls er was sagt was wir noch nicht kennen ;)...

  • oh super, ich werd zu der Zeit grade auf der Autobahn unterwegs sein! Nicht dass ich gesprochenes Französisch verstehen würde, aber ich hätte es versucht...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie
    oh super, ich werd zu der Zeit grade auf der Autobahn unterwegs sein! Nicht dass ich gesprochenes Französisch verstehen würde, aber ich hätte es versucht...

    ich kann es mir ja für dich anhören :P und nen bild malen ... :P

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal