Endlich ist er da :Alice et June Videoclip...

  • ich bin gespannt, wie das resultat am ende aussieht, da kann man sich ja jetzt mal garnix drunter vorstellen!

    was mir immer wieder auffaellt ist, das man auf der einen siete immer die zwei 'juengeren' hat und auf der anderen die beiden 'aelteren' ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • sogar 1:17!!! ich glaube promotechnisch erklaere ich die Band hiermit zu den Königen der Geheimnisse!

    warum rennt den die Band nicht? :D mann sieht ja auch ersteinmal nur nicola und kurz oli bin gespannt auf das ganze, auf jeden fall ein Video auf intern. Standart

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Thanx for the link :)... ist wirklich ganz grosse Klasse und schade, dass es nicht mehr zu sehen gibt :/... aber wird sicherlich bald noch kommen *hoff und bet*.

  • wow. Das sieht schon mal verdammt gut aus!
    Also Indo haben es echt saugut drauf, ihre Fans bei der Stange zu halten und ihnen immer wieder kleine Besonderheiten zu bieten!
    Daran könnte sich so manche andere Band mal ein Beispiel nehmen!!!

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Das sehe ich genau so... Nicola hatte Recht damit, bloss nicht zu viel preisgeben, denn je weniger man von sich und einer Band preis gibt umso interessanter und mysteriöser erscheint man ;).

    Aber was möchte der Clip uns zeigen... denn könnte genau so gut eine Werbung für Turnschuhe sein, wie der Fakt, dass Alice und June sich begegnen und so das Schicksal seinen Lauf nimmt als auch eine Bande von Jugendlichen welche sich ein indo-Konzert ansehen möchte und zu den Vorverkaufsstellen rennen um noch ein Ticket zu ergattern. In diesem ganzen Tumult schreitet Nicola eher lässig durch die Gegend und evtl trifft er ja auf Alice und June. Was meint ihr?

    Ausserdem liess Nicola verlauten, dass er sich an einem Clip von Placebo inspirieren liess... evtl könnte das 'pure morning' sein ?(

    Link habe ich leider nicht ;(...

  • das mit dem Clip fuern tunschuh finde ich geil!!! klasse vergleich, aber zurecht! gibt es bei Placebo einen Clip wo wer rennt? naja, vom inhalt her vielleicht ein wenig you don't care about us!? oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *hehe*... und sogar Nicola läuft in diesem Video-Clip :) Denn ab heute ist es endlich so weit... der Clip wird ausgestrahlt und zwar auf MCM. Bis jetzt habe ich noch keinen Link im I-Net gefunden :(... halte euch auf dem Laufenden ;). Zum Video-Clip sage ich nichts... möchte euch die Vorfreude nicht verderben :P

  • Inspiriert von einem Placebo-Clip? Lasst mich nachdenken...
    Pure Morning glaube ich nicht, da steht Brian auf einem Fenstersims, fertig zum runterspringen... es rennt zwar ein Polizist, erinnert mich jetzt aber nicht so an den Schnipsel Alice und June, den ich bisher kenne.

    Bei You Don't Care About Us wird gezeigt, wie die Bandmember in ein Haibecken geworfen werden (als Futter) und Kinder zugucken. (Band wird nicht aufgefuttert, Kinder enttäuscht und gehen)

    Gewisse Ähnlichkeiten sehe ich:
    Taste In Men: da läuft Brian (im schwarzen Mantel) durch ein Hotel, allerdings läuft er und rennt nicht, also so wie Nicola. Nur rennt da sonst auch keiner rum...

    This Picture: da geht ein Model durch die Straßen ... geht!

    Es gibt ein Renn-Video, was allerdings nicht direkt Placebo, sondern Alpinestars feat. Brian Molko ist:
    Carbon Kid. Da RENNEN zwei Brians (ferngesteuert) durch die Gänge eines Gebäudes. Sie tragen da auch Turnschuhe.

    Allerdings muss die Inspiration ja nichts mit dem Rennen zu tun haben, kann ja auch einfach nur auf emotionsgeladene Bilder hindeuten... da fände ich 20 Years am inspirierendsten..

    Oh man, ich glaub meine Cebo-Sucht zeigt sich so ein bisschen... braucht noch jemand kurz den Inhalt zum Vid einer Cebo-Single?? :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Danke Julie für deine Beschreibung :hug... glaube muss mich mal wieder mehr Placebo widmen *gg*

    Einige Links (da ich auf der Arbeit bin, konnte ich sie mir leider noch nicht ansehen... weiss also nicht ob's interessant ist) ?(

    Möchte sie euch trotzdem nicht voenthalten ;)...


    http://membres.lycos.fr/ewanmcgregor/Nico%20A&J.gif


    http://membres.lycos.fr/ewanmcgregor/fille%20A&J.gif


    http://www.mcm.net/musique/player/25174/

  • also, die ersten zwei kann mann sich sparen, das dritte ist ein weiterer teil vom Video, man sieht aber wieder nur den latschenden nicola und die rennenden Kids

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    zusatz: ich komm mir langsam vor wie in der aktuellen coca cola werbung *G*

    ich kenn die nicht :(... glaube muss mal wieder öfters fern sehen *gg*

    Tja, aber man fragt sich wo die alle nur hinlaufen oder von wem oder was weglaufen :P... für mich sah das Ganze ja schon aus wie in einer Werbung für Turnschuhe :D...

  • Der Vide-Clip zu Alice et June ist endlich online :D :D :huepf

    wer ihn sich ansehen möchte, kann dies hier tun :)

    ALICE ET JUNE VIDEO-CLIP

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie find ich den Link nicht auf der Seite, ist so unübersichtlich :(

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • ich find den auch nicht, unter videos is nix, kann den wer dierekt verlinken!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (10. Dezember 2005 um 22:39)

  • Ihr findet diesen Text auf der Seite "Telecharger le clip ici (32mo)"
    Dann nur auf ici klicken und runterladen. Dauert aber.(fast 30min, auch mit dsl)
    Danach mit Windows Mediaplayer öffnen.


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (11. Dezember 2005 um 00:01)