Amazon - Alice et June

  • Wer möchte kann sich das Album 'Alice et June' bei Amazon Deutschland bestellen. Was allerdings zu wünschen übrig lässt ist der Preis von 33,99 € :( :( :(

    Das Album wird übrigens über England importiert und ist erst ab 9.1.06 lieferbar.


    Alice & June

    Wer so lange nicht warten möchte und es günstiger erstehen möchte... mein Angebot steht noch immer. Habe bis jetzt 2 Maxis auf Bestellung verschickt und dabei gab's keine Probleme :D...

  • bei amazon.fr kostet das Album ca. 18.99€

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ja, ich glaube da kommen aber noch Portokosten dazu (ist nur für Frankreich und Monaco umsonst). habe selbst mal was dort bestellt und TVA und Postokosten waren übel :(...

  • Die Portokosten für Deutschland belaufen sich auf 10€ (zuzüglich Mehrwertsteuer) und weil es so schön ist nochmal 1,70€ ( plus Mehrwertsteuer) pro bestellten Artikel dazu. Finde das ein Unverschämtheit :motz


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • naja, kaufe ja auch nur das album und die ep von asyl und dann wohl ersteinmal nix mehr dort ... drum ist das nicht ganz so wild ... muss aber mal schaun, was die rechnung jetzt sagt, von zusaetzlichen kosten war noch nicht die rede ... aber auch egal, wie gesagt, immer wuerde ich mir da auch was einfallen lassen aber einmal ... und ich will die halt zu weihnachten unterm baum liegen haben :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • und amazon.com bietet das album ab dem 20.12. für lockere 33,95$ an ... ein schnäppchen oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von vampirella
    Das Album wird übrigens über England importiert und ist erst ab 9.1.06 lieferbar.

    Wer so lange nicht warten möchte und es günstiger erstehen möchte... mein Angebot steht noch immer. Habe bis jetzt 2 Maxis auf Bestellung verschickt und dabei gab's keine Probleme :D...

    Ich glaubs ja nicht!!! :shake Ist das dann nicht auch der Erscheinungstermin für Deutschland? Dann wärs ja blöde, das da zu bestellen...

    In diesem Fall würde ich bitte auch gerne dein Angebot in Anspruch nehmen. Ich kann nich bis (fast) Mitte Januar warten...


    btw, Amazon ist einfach nur :motz :motz :motz

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also das album soll anfang 2006 in Deutschland erscheine via SONY/BMG es steht aber noch nicht auf der VÖ liste, wohl auch weil keiner in deutschland mit der Band was anfangen koennte, wenn man sie jetzt draufsetzten wuerde!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • @ Julie... also bei uns erscheint sie wie vorgesehen am 19.12.05 (hab da so meine Quellen ;))... und auch zu dem vorgesehen Preis von ca 19 Euro :) Und wie gesagt, bis jetzt gab's mit Verschicken noch keinerlei Probleme... und Portokosten entfallen auch ;)...

    Ich finds grad schade, dass nur wenige etwas mit der Band in Deutschland anfangen können. Komischerweise gibt es ja auch einige franz. Bands die in Deutschland besser ankommen als Indo, obwohl es diese Band schon lange gibt. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal.

  • @vamprella, bei der undergroundpromo die wir fuer die Band in Deutschland fahren, haetten wir doch mindestens auch ne goildene verdient oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von vampirella
    @ Julie... und Portokosten entfallen auch ;)...

    Ach quatsch, das ist doch das Mindeste, dass ich das bezahle, wenn du dir schon die ganze Mühe machst!

    Zitat

    Original von vampirella
    Ich finds grad schade, dass nur wenige etwas mit der Band in Deutschland anfangen können. Komischerweise gibt es ja auch einige franz. Bands die in Deutschland besser ankommen als Indo, obwohl es diese Band schon lange gibt. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal.

    Na ja, was der Durchschnittsdeutsche nicht versteht und was nicht aus Amiland kommt, ist erstmal komisch... :shake
    Dafür hab ich jetzt schon ne Freundin in Südafrika, eine aus Australien, eine Bekannte in Kolumbien und eine holländische Freundin mit Indo "infiziert". Die meisten meiner Freunde in Deutschland hören nur schlechte Musik...leider.

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_