Neuer Keyboarder?!?

  • nächste frage bitte!? kein plan, er hat kurze Haare und haette auch bei DM mit auf Tour gehen koennen hatte ich so den eindruck ... halt nen leihmusiker

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • vielleicht wollte der zuviel geld oder hatte keine zeit oder sie haben sich nicht wirklich mit ihm verstanden ... ich meine wenn man sich die pics zum letzten album ansieht steht der ja mächtig im hintergrund ...

    das outfit hat sich uebrigens auch geaender, nix kleider oder langes abendkleid mit spaghettiträgern. alle in schwarz, kurze haare. boris und mr. Elliard im anzug! da scheint sich glaube ich schon was getan zu haben ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • muss aber sagen dass mir die klamotten bei der letzten tour besser gefallen haben ;) aber naja zum album passt das neue besser...

  • das habe ich mir fast gedacht :D muss aber sagen, das es bei mir genau umgekehrt ist ... aber ich komme ja auch aus einer anderen ecke ... da tragen männer soetwas seltener ... wie geil metallica in kleidern :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *g* die sehe ich nächsten Sommer wohl wieder ;)

    hmm naja ok also männer in kleidchen muss ich auhc ned grundsätzlich haben, aber ich fand den ganzen style ziemlich cool...und es sind ja momentan viele bands auf diesem retro trip was die klamotten angeht deswegen isses auch ned mehr so mein ding...

  • ich abe nacher zu pois im auto gesagt, irgendwie ist die band wie ein bunt zusammengewuerfelter hafen. Boris Style britisch Popper, Oli könnte bei therapy? oder irgendeiner Hardchore Combo mitspielen, Nicola ist im Wave Zeitalter stehen geblieben, Mr. Shoes koennte auch bei der New Model Army an den Drums sitzen oder bei sonst einer rock/folk Combo und Mr. Eliard sieht aus, als ob er bei irgendeiner 70jahre Combo spielt, die sich mitlerweile ihren Lebensunterhalt damit verdient, auch Oldifestivals aufzutreten ... und der neue Keyboarder halt DM Style ... sehr lustig, die beiden aelteren herren gefallen mir vom style herr immer besser!

    ot: metallica, weisst du da mehr wie ich!? hab sie zuletzt im weserstadion gesehen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (18. Dezember 2005 um 18:10)

  • *g* deine styleeinschätzungen finde ich gut *lach* passt irgendwie sehr gut ;)

    @metallica: hey da war ich auch *g* naja die werden wohl soweit ich es weiß vorgruppe für mehrere stones konzerte in europa auftreten.

  • aha ... das war mir neu! aber das waere ja klasse ... die stones spielen ja flächendeckend in deutschand!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    aha ... das war mir neu! aber das waere ja klasse ... die stones spielen ja flächendeckend in deutschand!

    tun sie und ich bin dabei *g* auf jeden fall in hannover und köln :)

  • also bei letzterem konzert koennten wir uns uebern weg laufen ... habe zwar noch keine karte, aber die organisiere ich mir vorm stadion ... is ja nicht soooo weit weg von moi :D und ich sehe das einfach nicht ein, die Preise zu zahlen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (18. Dezember 2005 um 19:31)

  • müssen dann am besten mal absprechen damit man sich evtl mal trifft wäre ja nicht schlecht :)

    öhm ja um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen...bin mal gespannt wann man mehr erfährt zu dem ominösen Keyboarder *G*

  • Zitat

    Original von Sabazios
    hmm naja ok also männer in kleidchen muss ich auhc ned grundsätzlich haben,


    Och, manchen steht das einfach! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • lady, da haetten wir schoneinmal ein 2 zu 1 gegen dich ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *hehe*... mach mal *darauf wart* :P

    A propos Keyborder.. frage mich nun, wer die ominöse Person sein soll welche auf der Indo-Seite so herzlich begrüsst wurde ?(