Neuer Keyboarder?!?

  • ihr geht hier so leichtfertig davon aus, dass ich so etwas wie Kleider besitze!!!!
    Was nicht der Fall ist.. ?( sorry...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie
    ihr geht hier so leichtfertig davon aus, dass ich so etwas wie Kleider besitze!!!!
    Was nicht der Fall ist.. ?( sorry...

    du gehst doch sicherlich gern shoppen? ansonsten machen wir das wenn du in bremen bist ;)

  • Zitat

    Original von Sabazios

    du gehst doch sicherlich gern shoppen?)

    ahhh ich kenne die antwort :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich glaube die kommen diese Tournee ohne einen aus... und bezüglich einem neuen Bandmitglied gibts nichts neues... und falls jemand gebraucht wird, haben sie ja immer noch Oli :).

  • das glaube ich nicht.
    wenn es so sein sollte warum sollten sie denn bei den ersten Konzerten einen haben? das wäre bissel unlogisch. vor allem weil die ersten konzis ja sogar noch nur minimale kleine konzerte waren udn sie werden bei der tour sicherlich auch alte sachen spielen udn dafür brauchen sie 2 gitarren plus keyboard also kommt oli nicht in frage. und auch die neuen songs sind oft genug mit keyboard.

  • na ja, vielleicht will Nicola mehr Gitarre spielen? :P


    (stimmt es eigentlich dass seine Gitarrenspielkünste denen von Herrn Molko ähneln, also doch eher... na ja sind?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also im Interview mit der Gitarrenzeitschrift kann man rauslesen, dass herr Sirkis doch ne Menge komponiert mit Gitarre wenn ich es richtig gelesen habe, aber bei den Konzerten schrammelt er eh nur bissel daher udn man hörts eigentlich ned *G*

  • Die haben das sogar auf dem Album beibehalten was er gespielt hat... und live wird er wohl dann auch Gitarre spielen, denn ich glaube so langsam müssten sie sich nach nem Keyboarder umsehen und auf sämtlichen Pressephotos ist keiner vorhanden. Auch wird kein neues Mitglied auf dem aktuellen Album genannt. Tjaja Fragen über Fragen... aber spannend bleibts bestimmt bis zum Schluss ;)...

  • es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, einfach einen Tourmusiker dabei zu haben. Placebo haben auch Xav und Bill (für Keyboard und Gitarre). Die gehören quasi zum Inventar, und sind einschlägigen Fans bekannt, tauchen aber auf keinen offiziellen Bildern auf und stehen auch nicht direkt mit auf der Bühne. Also schon irgendwie, aber nich im Licht.
    So in der Art könnten Indo das ja auch machen.

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • es wurde eine Frau angekündigt bzw herzlich willkommen geheißen...und man weiß ja immer noch ned wer sie ist...

  • zum einen is mir aufgefallen, das nicola laut booklet alle pianos geklimpert hat und oli nur die synths. naja, vielleicht machen sie es ja wie maiden, ozzy und die onkles ... keybordeer hinter der buehne

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    nö aber der keyboarder stand ja auf der bühne ;)

    jep :D... wie man hier auch sehen kann (handelt sich um das Konzert in Brüssel - Dezember 2005)

  • da habe ich auch schon alles durchgesehen.. aber ausser dieses und anderen eher etwas schlechten Photos nichts gefunden ?(

  • Zitat

    Original von Sabazios
    es wurde eine Frau angekündigt bzw herzlich willkommen geheißen...und man weiß ja immer noch ned wer sie ist...

    Vielleicht wieder Frau auf der Maur.... Wäre ja nett... Zum hören und gucken ;)