Alice & June - Chartplazierungen

  • 28/12/2005

    Alice & June : mehr als 125.000 verkaufter Alben in der ersten Woche Das Album war sogleich Nummer 2 in den französischen Album-Charts. Das Album ist Nummer 1 in Belgien. Danke euch allen... das Abenteuer geht weiter...

  • wow. mich würde ja mal interessieren ob sie es in Deutschland überhaupt in die Top 100 schaffen würden...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie
    wow. mich würde ja mal interessieren ob sie es in Deutschland überhaupt in die Top 100 schaffen würden...

    z.Zt. nicht :P aber die charts sind ja gefaket ... 2 belgische Alben sind ja auch in Deutschland ... frau Pois hat auch den aktuellen Rolling Stone (franz.) und weiss, was in Frankreich Nr.1 der Charts ist, sie sagt, nicht Robbie Williams ... hat Lux seine eigenen Charts? oder zählen die wozu!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • OT OT - M - hat auch ein neues album!? Cool ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • In Lux gibt's auch Charplazierungen.... hier mal ein Link. Frag mich nur wo Indo bleibt ?(... aber sind nur die eines Rdiosenders, also keine offiziellen...

    Eldoradio

    Aber was Belgien/Frankreich angeht *Hutab*

  • https://www.indo-forum.de/www.eldoradio.de gibt es auch :D

    Numéro 5 en Suisse! Jawohl! und wann endlich kommen wir in den Genuss!?

    edit: kann aber nicht sein, laut dem hier sind sie auf 17 neu eingestiegen und fallen gerade in der zweiten woche ... die maxi is aber seit 7 Wochen in den Charts

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (4. Januar 2006 um 18:56)

  • pack das mal hier rein:

    Référendum Rock Mag/Le Mouv' 2005 : Alice & June classé meilleur titre rock français, l'intégrale des clips classé 5ème meilleur DVD musical, indo.fr classé meilleur site Internet de l'année ! Merci à tous.

    irgendwie sind die franzosen komisch ... indo.fr soll die beste seite sein ?( die haben se doch bestochen oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich verstehe das auch nicht so ganz... wo haben sie die Daten her oder konnte man abstimmen, denn dann ist es gut möglich dass Indo.fr die beste Seite wird, denn Indo-Fans in Frankreich halten zusammen wie Pech und Schwefel *gg*.

    Charplatzierung in Luxemburg... Radiosender DNR:

    Position 1
    Robbie Williams : Advertising Space

    Position 2
    Bon Jovi : Welcome to wherever you are

    Position 3
    Wir sind Helden : Wenn Es Passiert

    Position 4
    JAMIE CULLUM : Mind Trick

    Position 5
    KREZIP : I Apologize

    Position 6
    Indochine : Alice & June

    Link: http://www.dnr.lu/dnair.html

    dort kann man übrigens auch abstimmen :D :D

  • Zitat

    Original von TOXIC
    indo.fr classé meilleur site Internet de l'année ! Merci à tous.

    irgendwie sind die franzosen komisch ... indo.fr soll die beste seite sein ?( die haben se doch bestochen oder?


    na ja... welche Bands standen denn noch zur Auswahl? Wenn so super tolle Seiten wie die diverser Lieblingsgruppen von mir dabei waren, dann is schon klar, dass Indo eindeutig die Sieger sind! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also Krezip sind auch cool ... ein date mit der frontdame wuerde ich nicht abschlagen wollen ... :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Julie
    *pokes* ich denk du hast schon ein anderes date? :P

    jaja, ausserdem kann ich sagen, dass das mit solchen menschen immer in die hose geht ... aber hübsch isse ja ... die jackeline oder? ot aus!

    [Blockierte Grafik: http://www.novib.nl/media/plaatjes/Krezip_D00790_op360.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wann war nochmal erscheinungstermin in deutschland? irgendwas mit 20 und januar odedr?

  • bei amazon.fr sind Indo auf Platz 5 (Verkaufsrang).
    bei amazon.de auf Rang 54.359

    Bei Amazon kann man sie vorbestellen, kostet nach wie vor 39.99 Euro und versandfertig wird sie in 4-6 Wochen sein :rolleyes:

  • wir haben schon ueberlegt, ob wir nicht mal nen schwung importieren und die dann fuer 25Euro oder so verticken ... damit macht man amazon echt konkurenz und kann das auch noch via deren Hp tun!

    bei ebay.fr kommt man auch recht guenstig ans doppelalbum

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wenn man genügend Leute kennt, die die Alben kaufen dann könnte man damit bissel Geld machen