Hintergrundmusik

  • Wollte mal ganz lieb fragen op es möglich wäre Hintergrungmusik von Indochine einzufügen. So wie im Französischem Forum


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • es gibt im uebrigen auch ne mypage von Indo, die ist aber privat und nicht von der band ... und dort kann man auch die neuesten tracks hoeren ... das is auch schon komisch ... die band scheint das wohl nicht weiter zu stören ... ?(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    es gibt im uebrigen auch ne mypage von Indo, die ist aber privat und nicht von der band ... und dort kann man auch die neuesten tracks hoeren ... das is auch schon komisch ... die band scheint das wohl nicht weiter zu stören ... ?(


    mypage=myspace??

  • Zitat

    Original von TwiggysLunchbox


    mypage=myspace??

    ja ... es war halt spät :peinlich

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • habe bis heute leider keienn weg gefunden das ganze ohne extreme einbußen in der Geschwindigkeit hinzubekommen. Ich will schauen ob ich nen kleinen Flashplayer einbaue wo man dann auch stop drücken kann

  • also das wäre nicht schlecht... denn Seiten auf welchen man den Ton nicht ausstellen kann nerven einen tierisch mit der Zeit... zumal die Musik dann auch immer die selbe ist :motz.

    Aber wär cool, wenns funzen würde :D...

  • Zitat

    Original von Sabazios
    ja nee also dass es standardmäßig läuft werd ich nicht machen

    guuut, denn ich mag sowas garnicht..ich mag es aber noch nichtmal, dass man die sete aufruft und sofort die musik anhgeht und man die erst ausmachen muss..bau dochlieber wasd ein was man erst anmachen muss, wenn mans will UND auch ausmachne wenn mans will ;)

  • wenn du es dir nochmal durchliest, dann siehst du dass da steht,dass ich es nicht standardmäßig an machen werde, also muss man es wohl erstmal an machen damit es kommt!