Alice & June - Deutschland

  • Ich finde, diese offizielle Ankündigung begründet einen neuen eigenen Thread :D

    News du 13 janvier :

    Alice & June va sortir au Canada, en Allemagne et en Pologne. Précisions à venir très bientôt sur les dates exactes.

    Das müssen wir doch verfolgen ;)

  • ich bin echt am Überlegen, ob ich's mir nochmal kaufe, wenns in Dtl rauskommt... wäre ja auch ein extrem geiles Geschenk für irgendjemanden, den ich dann noch mit Indo infizieren werde! :D

    Wenn's jetzt nicht unbedingt total überteuert ist...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also ich wuerde sgane, dass wir uns dann extremst alle mal auf die schultern klopfen koenen wenn das wirklich passiert! und dannist die frage, was wird es hier geben doppel oder nur normal!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ... wohl eher im Forum, denn glaube kaum, dass sie dies auf der News-Seite von Indo.fr schreiben werden. Denn über den Erscheinungstermin in Quebec wurde auch kein Wort verloren *grml*.

  • werd mal mit dem Flo bei Sony tel. in den nächsten Wochen (wenn ich wieder sprechen kann (weil die beisserchen muessen raus ... die weisen), dann sag ich euch mehr ok!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Danke schon mal im voraus :umarm

    und drücke dir ganz feste die Daumen wegen deinen Zähnen... meine mussten vor einigen Jahren auch raus *aua*... hoffe verläuft bei dir besser und hast nen ordentlichen Zahnarzt.