Veröffentlichungstermine....

  • Alice & June wird am
    7.März in Kanada
    und am 31. Januar in Polen veröffentlicht werden...

    und noch immer nichts wann es in Deutschland herauskommen soll...

  • Gerade bekommen:

    > Hi,
    >
    > sorry für die späte Antwort. Geht grad sehr heiß her hier...
    >
    > Das Album werden wir in Deutschland nicht veröffentlichen, dementsprechend
    > brauchen wir auch nichts dazu.
    >

    d.h. mehr radiostationen terrorisieren!!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (2. Februar 2006 um 13:06)

  • Da frage ich mich, warum die das auf der französischen Seite ankündigen wenn es dann in Deutschland doch nicht erscheint.

  • naja, vielleicht meinen die nen release via. Import Services? sprich frueher hiess das SIS, aber ich meine im rahmen der Globalisierung via Internet kann jeder Depp sich in Frankreich nen Album bestellen ... :shake

    aber das haben plattenfirmen im uebrigen auch noch nicht gemerkt, dass es sich nicht lohnt fuer ein Album in verschiedenen Regionen verschiedene VÖ's zu setzten, weill die leute es eh spätest haben, wenn es irgnedwo draussen ist ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Die Plattenfirmen und allen vorraus Sony haben eh den Schuss irgendwie ned gehört...*kopfschüttel*

  • naja, also ich wuerde das nicht wirklich nur auf die sony focusieren, sondern im algemeinen auf die gesamte industrie ... soetwas von kundenunfreundlich und unflexiebel, das geht garnicht!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • och ich muss sagen die Leute bei Universal machen da noch mit einen der besten Jobs...und Virgin is so mit der größte Sauhaufen *G* die kriegen nix mehr hin udn Sony is ja immer drauf und dran alles zu verklagen was Probleme macht...

  • also als ich anfning, mich damit zu beschaeftigen warn epic und virgin so ziemlich das geilste wo gibt ... ich gebe dir recht, das die virgin und der emi konzern algemein nurnoch dreck ist ... aber bei der sony ist das halt so, dass sie nun auch die themen der BMG (auch so ein Saftladen) mitbearbeiten muessen ... der algemeine druck, der aus USA kommt ist imens und darunter leidet so einiges ... Universal ist aber auch uebel geworden ... ernsthaft ... und nurnoch schrott im angebot ... ionnovation = 0

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Universal hat alles gute ausgelagert auf seine kleinen Sub-Labels...siehe Gan-Shin ;) Immer im Trend *g*

  • ist doch typisch für jede große Firma/großen Konzern. Da weiß keiner mehr was der andere macht und deshalb wird das so ein unkontrollierbarer Dreck. Flexibel sein ist da nicht! Wie soll das auch gehen, wenn immer erst noch 17 Führungsinstanzen zwischengeschaltet sind, die alle erst noch ihren Senf dazu geben wollen..

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Sabazios
    Universal hat alles gute ausgelagert auf seine kleinen Sub-Labels...siehe Gan-Shin ;) Immer im Trend *g*

    verwechselst du da was? also soweit ich weiss, laufen alle uni labels ueber deren promo und die ist mehr als duerftig ... mitlerweile laeuft da aber ne menge ueber deren vertrieb, das sind aber keine uni labels ehr ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Naja also ich habs bei Universal mitbekommen bzw bei Motor Music udn da läuft alles getrennt (und es weiß niemand was der andere tut) und auch Gan-Shin is wieder was anderes, wird aber von Universal vertrieben...

  • motor gehoert ja auch nimmer zu Universal ... universal macht fuer motor nichteinmal mehr den vertrieb ... das ist ja jetzt das Label von Tim Renner und seiner Frau ...

    aber ich meine es ist schon arm, z.B. Ich & Ich, Album Gold = Tour wegen Mangelndem Interesse verschoben ... Mattafix oder wie die da heissen ... platz eins der charts, aber ne clubtour die nicht ausverkauft ist :shake irgendwie sind die alle nichtmehr in der lage kuenstler richtig aufzubauen ... nurnoch GELD GELD GELD

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja das stimmt leider...das schnelle Geld lockt eher als wirklich gute Promotion, aber habs ja damals schon mitbekommen bei Manson wie das ganze gehandhabt wird...

  • damit sie die raubkopien bei uns vertickern koennen :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • so, fuer alle die das album immernochncht ihr eigen nennen, hier jetzt endlich eine wirkliche alternative. bei cd wow gibt es das doppelalbum fuer 16.99 incl Versand frei Haus!

    http://www2.cd-wow.net/detail_results…uct_code=260899

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal