• es waren / sind grundsaetzlich keine Bands von seiten Indo angegeben ... die habe ich mir gestern muehseligst im netzt zusammengesucht (was ja mal eh wieder niemand zu wuerdigen wusste) via. band HP's und myspaceseiten (wir reden hier von indo, erwarte doch keine infos!!!). zu den shows wo noch niemand steht habe ich halt nix finden koenenn selbst nicht ueber die seiten der jeweiligen hallen ... sorry! und wir immer einen tag frueher ... keine ahnung, diesmal ja halt nur, weil we und letztes mal doch auch (oder irre ich) wir planen sowas halt langfristig und gut und binden dies familiär ein ;o)

    von den von der band genannten bands die sie 'eingeladen' haben: kann ich nur nix bei EL Presidente finden ... diese sind jedoch ende OKT. bei den shows wo noch keine band feststeht, selber auf Tour...

    naja und asyl ... ICH FREU mich drauf :froh und die Paris abende sollen ja eh was besonderes werden! von daher ... lassen mer uns ueberraschen oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (12. Oktober 2006 um 10:34)

  • Zitat

    Original von TOXIC
    es waren / sind grundsaetzlich keine Bands von seiten Indo angegeben ... die habe ich mir gestern muehseligst im netzt zusammengesucht (was ja mal eh wieder niemand zu wuerdigen wusste)

    doch, so was weiss ich zu würdigen, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe :)... meistens antworte ich ja auch auf Beiträge, denn weiss selbst wie viel Arbeit es macht mühselig Infos aus dem Netz zu fischen und bin dann dankbar für jeden der dazu was beiträgt :)

    *Blumen überreich*

    ich glaube die werden noch bekannt gegeben, die sind halt nicht so schnell ;)...

  • ich hatte die ironie vergessen und schnelll ... morgen beginnt die tour!? aber ich finds schon hammer, dass auf den HP's der hallen nix steht ... :shake


    die angaben sie im übrigen ohne jeglichen wert auf richtigkeit ... sie sind jedoch von den jeweiligen band hp's und myspaceseiten, Foren etc. und daher gehe ich davon aus, dass sie richtig sind!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (12. Oktober 2006 um 11:22)

  • naja komm auf welchen deutschen Hallenseiten stehen, denn mal die Vorgruppen?

    Bei eigentlich keinem der Konzerte, die ich dieses Jahr besucht habe stand es dabei, evtl auf der Seite der Hauptband, aber meistens auch da nichtmal. Manchmal auf den Tickets und sonst nur auf den Seiten der Supportband...

  • so nach und nach können wir die Liste vervollständigen :)... so vielbleibt nun nimmer offen :D

    13 octobre : Clermont-Ferrand - Zénith (Complet) - Asyl
    14 octobre : Bordeaux - Patinoire (Complet) - Asyl
    17 octobre : Pau - Zénith - Asyl
    19 octobre : Toulouse - Zénith (Complet) - Berline
    20 octobre : Toulon - Zénith - Berline
    23 octobre : Nice - Nikaia - Plastiscines
    24 octobre : Marseille - Le Dôme - Plastiscines
    07 novembre : Lille - Zénith (Complet) - Plastiscines
    08 novembre : Lille - Zénith (Complet) - Plastiscines
    10 novembre : Lyon - Halle (Complet) - Aqme
    14 novembre : Genève - Arena
    15 novembre : Besançon - Micropolis (Complet) - Aqme
    18 novembre : Strasbourg - Rhénus (Complet) - Aqme
    20 novembre : Nancy - Zénith (Complet) - Asyl
    21 novembre : Beauvais - Elispace (Complet) - Asyl
    24 novembre : Angers - Amphitéa - Pravda
    25 novembre : Rennes - Musichall (Complet) - Pravda
    28 novembre : Le Mans - Antares - Asyl
    29 novembre : Caen -Zénith (Complet) - Asyl
    01 décembre : Orléans - Zénith (Complet) - Asyl
    05 décembre : Rouen - Zénith (Complet) - Asyl
    07 décembre : Paris - Bercy (Complet) - Aqme
    08 décembre : Paris - Bercy - Asyl
    11 décembre : Amnéville - Galaxie - Oxygen
    12 décembre : Dijon - Zénith (Complet) - Oxygen
    15 décembre : Bruxelles - Forest National (Complet) - Oxygen
    16 décembre : Bruxelles - Forest National (Complet) - Pravda
    19 décembre : Nantes - Zénith

  • woher sind denn die daten? also auf der ofiziellen AqME seite steht naemlich nur folgendes:


    Nous avons le plaisir de vous annoncer que nous ferons les premières parties d'Indochine sur les dates suivantes :
    10/11 : Lyon / Halle Tony Garnier
    15/11 : Besançon / Micropolis
    18/11 : Strasbourg / Hall Rhenus
    Tous ces concerts sont COMPLETS. D'autres dates en première partie d'Indochine sont à venir, nous vous tiendrons informés dans les meilleurs délais...

    und bei placticine auch nur:

    Okt 23 2006 8:00
    Indochine NICE
    Okt 24 2006 8:00
    Le Dôme - Indochine MARSEILLE
    Nov 7 2006 8:00
    Indochine LILLE
    Nov 8 2006 7:00
    Zénith - Indochine LILLE

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (12. Oktober 2006 um 13:04)

  • es is halt komisch, wenn die band sowas schon nicht bekannt gibt, dann wuerde ich sways mit vorsicht geniessen (im netzt laesst sich viel posten und die quellen wollen wohl gewertet und geprüft sein - wenn ich mal aus dem jurnalistischen labern darf ... wenn es interessiert: wikipedia ist nicht zitierfaehig fuer wissenschaftliche arbeiten!!!) ... auch myspace von AqME sagt nix anderes als die DREI daten ... der MASTER wird berichten, wenn er wieder da ist ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (12. Oktober 2006 um 13:10)

  • war gerade auf der aqme myspace-seite... da steht allerdings was vom 8.12...

    Dec 8 2006 8:00P Le Splendid LILLE

    http://www.myspace.com/aqmepp

  • nein, aber am 7.12. und hier ist die Quelle aus welcher es stammt ;)...

    http://www.rockonemag.com/ArticleAction.do?dispatch=view&id=d17f2fc90e1b5c10010e1d4f67bf0005

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    wir planen sowas halt langfristig und gut und binden dies familiär ein ;o)


    Ich plane ja noch längerfristig! Daher gehen mir ja immer die nachträglichen Ergänzungstermine durch die Lappen, die Du Dir dann immer sicherst.
    Zu Anfang war ja mal nur der 7.12. Bercy geplant. Genauso war es im Mogador. Ich habe den letzten ursprünglich geplanten Termin genommen. Möglichst nahe am Wochenende. Konnte ja nicht wissen, dass sie einen Monat später noch einen Tag dranhängen.

    Zitat

    Original von TOXIC
    naja und asyl ... ICH FREU mich drauf :froh und die Paris abende sollen ja eh was besonderes werden! von daher ... lassen mer uns ueberraschen oder?


    Das auf jeden Fall!

  • naja, beim mogador haben wir unsere karten getauscht gegen welche fuer den freitag, diesmal lag die prio darauf, dass wir nur fahren wenn es nen termin freitags oder sam. zusaetzlich gibt (ansonsten waeren wir in rhenus gefahren)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wir müssen auch längerfristig planen, wegen Ferien und so... kann doch nicht jedes Mal blau machen wenn ein Konzert ansteht. Zum Glück hatten wir die Qual der Wahl :D...

  • Zitat

    Original von luna
    wir müssen auch längerfristig planen, wegen Ferien und so... kann doch nicht jedes Mal blau machen wenn ein Konzert ansteht. Zum Glück hatten wir die Qual der Wahl :D...

    jaja, die Wahl der Qual, der 11.12. ist ein ganz normaler Montag :)... also nix mit Wochenende ;):..

  • ich war in Reims auf em Konzert, und da war die Vorgruppe 'Soldout', die waren richtig genial, nur eine Frau und ein Mann, und die haben einen Sound entwickelt, der die ganze Halle wunderschön gefüllt hat. Ich hab mir auch gleich eine CD von denen mitgenommen :D

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

    • Offizieller Beitrag

    Die Plasticines in Lille waren schon recht gewöhnungsbedürftig...4 Frauen die voll Power aber mit wenig Melodien in die Saiten hauen...aber immer noch besser als die Vorgruppe beim 3.6.3- Konzert :motz

    08.11.2002, Lille, Le Zénith (Paradize-Tour)
    03.06.2003, Paris, Bercy (Paradize-Tour, 3.6.3 concert)
    08.11.2006, Lille, Le Zénith (Alice&June-Tour)
    26.06.2010, Paris, Stade de France (Meteor-Tour)
    07.12.2013, Lille, Le Zénith (Black City Parade)
    28.06.2014, Paris, Stade de France (Black City Parade)
    08.04.2015, Berlin, Postbahnhof, (Europe City Club Tour)

    25.05.2018, Amneville, Galaxie
    Fan-Meetings: 2015 Göttingen 2016 Leipzig

  • also ich war von der Vorgruppe damals in Lüttich eigtl sehr angetan... glaube war auch die einzige *gg*... aber na ja ein Grund mehr sich auf Indo zu freuen und zum Glück spielen die Vorbands auch nie lange ;)...