• Zitat

    Original von Sabazios
    und wann kommt Deuschland??? *grml*

    na der Gastauftritt am 6.6. :weglach

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • das war nur ein Witz, es gibt leider keinen Gastauftritt am 6.6. bei Placebo, also wenn doch wäre es sehr ungewöhnlich...

  • Nouvelle date de concert : le 18 juillet aux Francofolies de la Rochelle.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nuits de Fourvière ist anscheinend Lyon und das andere La Rochelle nehm ich mal stark an. toll, am äußersten Rand von Frankreich. ich wär ja schon zufrieden wenn sie am anderen Ende neben Deutschland spielen würden oder sogar Luxembourg..

  • Zitat

    Original von suckeuse
    nuits de Fourvière ist anscheinend Lyon und das andere La Rochelle nehm ich mal stark an. toll, am äußersten Rand von Frankreich. ich wär ja schon zufrieden wenn sie am anderen Ende neben Deutschland spielen würden oder sogar Luxembourg..

    tztztz und wobitteschoen liegt dann colmar ... mittendrinne ... erdkuinde 6 setzten ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • im Elsaß :D und Strasbourg auch. ok, ich bin ein gierschlund der ned genug kriegt :rolleyes:
    trotzdem könnten sie doch die festivals etc. auf das deutsche grenzgebiet ausrichten, die wissen vielleicht garned wieviele Fans sie hier haben!

  • Zitat

    Original von suckeuse
    im Elsaß :D und Strasbourg auch. ok, ich bin ein gierschlund der ned genug kriegt :rolleyes:
    trotzdem könnten sie doch die festivals etc. auf das deutsche grenzgebiet ausrichten, die wissen vielleicht garned wieviele Fans sie hier haben!

    das werden sie wohl auch nie erfahren ... ok, es sei dir vergeben ... :D ich will ja auch meeeehr!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • dann können wir uns ja wohl auf luxemburg einigen.. eh komisch daß für da noch nix vorgesehen ist.

    und von jetzt an schmeißen wir alle unsere flugtickets/zugfahrkarten/autobahnpickerl etc. auf die bühne, damit sie mal sehen wie weit leute ihretwegen reisen!

  • also ich habe mich ja zu erkennengegeben in paris und bin erkannt worden ... als deutscher ... :D

    ich hoere gerade punishment park ausm dez. und überlege ob man nicht in den elsaß und nach Paris fahren sollte ... merde

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (8. April 2006 um 02:05)

  • wir wären auch definitiv erkannt worden, wenn das Konzi stattgefunden hätte aber ich nehm die Deutschlandfahne im Mai mit *g*

  • ich lass die russische zu Hause :P... aber hab deswegen ja Fahnen auf den Banner gemalt und sogar in der richtigen Farbkonstellation :peinlich

  • Zitat

    Original von Sabazios
    wir wären auch definitiv erkannt worden, wenn das Konzi stattgefunden hätte aber ich nehm die Deutschlandfahne im Mai mit *g*

    wie jetzt doch?

    der vollpfosten ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (9. April 2006 um 01:46)