Indochine Rockhal 10.3.07

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh fnac brrrrrrr

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich/wir schon, das beginnt schon an dem punkt, das die auf der belg. seite nichteinmal ihre richtige Te. draufschreiben können ... saftladen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wir ham die gestern auch ganz fix bestellt.. ihr habt mich alle ganz fuchsig gemacht, daß das so schnell ausverkauft ist :weglach
    ich kam deswegen 5 minuten zu spät ins seminar *g* und später hat sich rausgestellt, diese Halle ist ja nicht mal in lux-city sondern in Esch. Äsch! wer hätte gedacht, daß luxembourg noch andere städte besitzt :P

    oh mann. werd ich wohl doch mitm auto hintuckern.. aber für mindestens 2-3 tage, luxemburg muß ja auch begutachtet werden, da war ich doch noch nie :huepf
    aber noch ganz schön lang hin :(

  • Jop, Luxemburg hat so einige Städte... Esch/Alzette ist die im Süden ;). Mit dem Auto ist man von der Hauptstsadt via Autobahn aber in einigen Minuten... ausserdem werden kostenlose Busfahren angeboten da das Parken im Bereich der Rockhalle ziemlich begrenzt ist.

    Welcome to Luxembourg ;)..

  • Zitat

    Original von suckeuse
    wir ham die gestern auch ganz fix bestellt.. ihr habt mich alle ganz fuchsig gemacht, daß das so schnell ausverkauft ist :weglach
    ich kam deswegen 5 minuten zu spät ins seminar *g* und später hat sich rausgestellt, diese Halle ist ja nicht mal in lux-city sondern in Esch. Äsch! wer hätte gedacht, daß luxembourg noch andere städte besitzt :P

    oh mann. werd ich wohl doch mitm auto hintuckern.. aber für mindestens 2-3 tage, luxemburg muß ja auch begutachtet werden, da war ich doch noch nie :huepf
    aber noch ganz schön lang hin :(

    jap Luxembourg hat so einige Städte und vor allem hat Luxembourg eine Menge schicke Landstriche, es lohnt sich aalso wirklich sich das ganze ein paar Tage anzuschauen.

  • 10 Euro Versandkosten? Ham die se noch alle? Ist das Ding aus Blei, so dass man das per Paket verschicken muss????

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • verschicken die Tickests per Einschreiben... bei denen scheint Sicherheit vorrangig zu sein.Aber besser das als wenn sie nachher gar net ankommen würden :/.

  • Zitat

    Original von Julie
    10 Euro Versandkosten? Ham die se noch alle? Ist das Ding aus Blei, so dass man das per Paket verschicken muss????

    herzlich wilkommen bei FNAC ich sach doch ich liebe sie, haette ich dir aber auch schon vorher sagen können, haben wir letztes Jahr auch gelenzt ...

    wer tickets auf englisch und ohne FNAC bestellen mag, krigt die hier:

    http://www.ticketnet.fr/shop/fr/manif.asp?idtier=78768&IdManif=100683&formule=&sid=SRX3GGD1A9Q18GXADT1JQN40DXCU53C8

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (27. April 2006 um 21:56)

  • die verlangen aber gleich 12 € ... oder auf Wunsch auch 27 :rolleyes:

    ich find die 10 ja auch unverschämt, die wollen aber für alles brüllend hohe versandkosten haben. wenn das Ticket nicht billig wär hätt ich mir da auch was anderes überlegt. nächstesmal lass ich mir das auch nach Frankreich liefern..

    oh nein, da ist kein Platz um das Auto hinzustellen? das wär so praktisch gewesen :s also doch gut, daß nochn jahr zeit ist, wenigstens muß nicht gleich hektisch alles geplant werden.

  • das klappt shcon alles udn sind ja einige LEute hier, die Tipps geben können wegen Auto usw...

  • also bei Fragen könnt ihr uns gerne fragen... werden euch liebend gerne weiterhelfen :). Entweder hier in den Thread schreiben oder sonst per PN oder Mail ;).

  • [quote]Original von suckeuse
    die verlangen aber gleich 12 € ... oder auf Wunsch auch 27 :rolleyes:
    quote]

    die 12 Euros sind aber einmalige anmeldegebühren im sys. soll ich die ordern?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich hab's jetzt bei fnac bestellt. scheiß drauf. ich durfte gestern nochmal in nem forum nen nachträglichen konzertbericht von amiens geben... das hat mich quasi wieder scharf gemacht... außerdem war ich auch noch nie in luxembourg! :D

    Na ja, Autotipps und Ähnliches brauch ich dann erst Anfang nächsten Jahres, alle vorherigen Informationen vergess ich eh...

    edit: hey, das wird ja dann dort 'n richtiges Forumstreffen, so wie's bisher aussieht! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (29. April 2006 um 13:18)

  • naja, wir kloppen uns immernoch mit Bery und Rhenus ... da denke ich ersteinmal garnicht an 2007 aber büssel waere da wohl um weiten näher für uns ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal