Tickets Tour 2006 / 2007

  • ach wo, nico nimmt doch seine kleine auch mit nach Hanoi... also vernachlässigen werden die ihre familien nich. bleiben ja auch größtenteils in frankreich und reisen nich um die halbe welt, die jungs!
    außerdem wird denen doch sicher langweilig, wenn sie nix mehr zu tun haben. zumindest geh ich davon mal aus *daumendrück*

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also Nico liess ja schon in einigen Interviews vermuten, dass das Abenteuer nach Alice & June noch weiter gehen wird. Nur können sie das, was sie bisher erreicht haben, nicht gross übertreffen, also werden sie sich neu orientieren... d.h. die nächste Tournee wird wohl nicht mehr so gross werden (aber wer weiss das schon so genau ;)... denn ein dritter Teil war bei dieser auch nicht geplant).

    Es bleibt aber spannend und ich gehe nicht davon aus, dass nach dem zukünftigen Album nichts mehr folgen wird ;)...

  • oh ich hätte auch schon ideen, wie sie sich neu orientieren könnten... könnten ja mal ein konzert in der deutschen hauptstadt geben oder so :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Das wäre wirklich mal eine Maßnahme, da könnte ich auch in den Genuss eines Indo-Konzerts kommen, aber sie hätten ja zu wenig Publikum und für einen kleinen Club sind sie sich bestimmt zu schade :narf

  • die sind ja noch vieeeeeel zu jung um in Rente zu gehen :D... ich möchte sie leibend gerne auch noch einige male sehen oder später meine Enkelkinder zu Indo begleiten *jaja* :)...

  • les paiements sur le Net doivent être immédiats (CB). Il n'est pas possible
    de poser des options.

    hab mal was kopiert,was mich interissiert,was soll denn das (cb) da bedeuten,,,,

  • Huhu Mette...das haben wir doch schon im anderen Thread ausdisskutiert. Das heißt, dass man nur mit Creditkarte bezahlen kann. Tut mir ja leid für Dich..*Ichdirtrotzdemganzfestdiedaumendrücke* :gruppenknuddln

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • da hilft dann wirklich wohl nur ab nach nancy in den shop ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • mich hatte da was im fnac selber irritiert und habe mit meiner freundin am telefon überlegt was das denn soll da gab es noch ne "andere karte" anstatt credtcard,aber Toxic hatte es mir ja erklärt man weis eben nicht alles ;( meine Freundin hatte noch nie karten schicken lassen nur abholung aber das geht ja da nicht (und nach nancy fahren wegen tix wo dann ne schlange sich 3 tage vorher anstellt,muss man net haben) :weglach :weglach