Änderungsvorschläge

  • nun ja ich hätte da parr ideen und zwar diese:

    -eine Uhr einbauen und zwar oben, dass man immer weiss wieviel uhr es ist, und ob seine falsch geht xD

    -das zweite ist, das mit Erfahrungspunkte oder so, dass man weiss wann man einen neuen 'kosename' hat, und neue Sterne bekommt xD
    das würde mich schon ineterressieren...

    (oki das mit HP/MP/EXP ist etwas zu sehr von einem anderm Forum *loool*)

    -und nun ja das man egal wo man ist, ohne Popup benachrichtigt wird ob man eine neue PN hat oder so, wenn man die Seite rebootet, das andere ist etwas komplixiert xD

    -eine Stastitik darünber welche Leute um wievil Uhr noch aktiv sind xD

    ansonst fällt mir zZ nix ein...

  • Zitat

    Original von hisho†666†
    nun ja ich hätte da parr ideen und zwar diese:

    -eine Uhr einbauen und zwar oben, dass man immer weiss wieviel uhr es ist, und ob seine falsch geht xD


    Auf der Startseite oben ist eine Uhr!

    Zitat


    -das zweite ist, das mit Erfahrungspunkte oder so, dass man weiss wann man einen neuen 'kosename' hat, und neue Sterne bekommt xD
    das würde mich schon ineterressieren...

    (oki das mit HP/MP/EXP ist etwas zu sehr von einem anderm Forum *loool*)


    Wir sind ein Musikforum und kein Kinderspielplatz udn es geht hier nicht um viel posten um Erfahrungspunkte zu sammeln oder sonstwas sondern es geht darum sich zu unterhalten und die Userränge sind halt ein lustiger Zusatz, dass sie sich ändern. Wie gesagt ein Diskussionsforum, kein Online-Game oder whatever...

    Zitat


    -und nun ja das man egal wo man ist, ohne Popup benachrichtigt wird ob man eine neue PN hat oder so, wenn man die Seite rebootet, das andere ist etwas komplixiert xD


    Schalte die Seite in deinem Pop-Up-Blocker frei udn es ist gar nicht mehr kompliziert, denn es ist das simpelste beim neu laden einer Seite einfach kurz ein Pop-Up aufgehen zu lassen, wo steht, dass man eine neue PN hat. Des weiteren steht auf der Startseite unten auch nochmal, dass man eine neue PN hat.

    Zitat


    -eine Stastitik darünber welche Leute um wievil Uhr noch aktiv sind xD


    Schonmal was von Datenschutz gehört? Wir können hier nicht mitloggen wann wer für wie lange online ist. Sowas ist rechtlich absolut fragwürdig. Das wäre Überwachung. Da könnte man ja gleich noch schauen wer sich welches Thema am häufigsten angeschaut hat usw...am Ende gibt es nen transparenten Benutzer und das ist nicht das was wir wollen

    Zitat


    ansonst fällt mir zZ nix ein...

    Merci

  • kk... sorry >_>;
    auf der Starseite bin ich ermm... kaum Oo'
    aber was solls... vergiss das alles was ich hier in den Thread geschrieben habe..

  • Eine andere Uhr als die oben hatten wir schon ^^. Keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt ?(

    Erfahrungspunkte gabs bei Manson auch... da konnte man sich sogar einige Dinge davon kaufen ;).

    Datenschutz, gehört die Statistik nicht dazu? Denn da steht auch wie viele Beiträge jemand geschrieben hat oder wie viele Male er die Seite hochgeladen hat, usw.

  • die Statistik wertet nur das aus was an Informationen eh im Forum durch die Suchfunktion gegeben ist, aber ja du hast recht, wenn man es genau nehmen würde, könnte man da auch einiges rausnehmen, allerdings dadurch, dass es Standardfunktionen des Forums sind ist es ok.

    @Uhr: da die Uhr oben mittlerweile auf Serverzeit läuft (jedenfalls sollte sie es) brauchten wir keine zweite Uhr mehr.

    Und diese Coins damals fand ich schon selten dämlich und wir sind hier ja auch ned bei Manson. Ich war aber auch damals schon kein Freund davon...

  • das einzige wo ich wirkllich sagen würde, dass die Änderung einiges bringen würde ist ein Update auf eine neue Version vom Forum, allerdings muss ich da sagen hätt ich schiss, dass dabei was verloren geht...deswegen lieber so lassen...und da wir auch ned soo groß sind ist das auhc ned so wichtig...

  • ja dass es nichts bringt, stimmt schon, dass immer weniger schreiben scheint auch keinen zu interressierren....

    aber lass dein Forum so wie du meinst... ich bin ja nur ein kleines Hisho-vieh, der parr sinnlose vorschläge vor sich hinschreibt...

    da ich weitere diskutionen vermeiden will.... lass das Forum einfach so wie es ist.. dann sind alle froh und glücklich...:rolleyes:

    <---dies ist gegen keinen gesprochen, net mal gegen das Forum, somals net gegen den Chef... aber was war ist dass niemand mehr so wirklich so froh und glücklich ist.... aber mein Problem ist das wirklich nicht...

    was das Forum 'behindert' sind negative Einflüsse von manchen Personen...
    für die, die dies hier gilt, nicht eingeschnappt sein, es ist nur die Wahrheit... ich bin zwar noch net so lange hier aber, ich merke es dass manche Leute andere vergraulen....

    aber nun ja... Änderungsvorschläge hin oder her... es gibt keinen Grund rum zu meckern, dass hier irgendjemand irgendjemand anmeckert, und das dann bei einer Person die eigentlich nichts damit zu tun hat...

    also vorschläge finden hier wohl eh keinen sinn... also wird das kaum ein unterschied machen wenn jemand ein macht....

    Einmal editiert, zuletzt von hisho†666† (14. August 2006 um 22:33)

  • naja doch, es macht schon nen Unterschied. Nur müssen die Vorschläge dann auch umsetzbar sein und einen gewissen Sinn erkennen lassen, oder? ?(

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • kann man seinen nick eigentich auch ändern?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nö nö, wenn ich nicht darf ... dann halt nicht :P

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    das einzige wo ich wirkllich sagen würde, dass die Änderung einiges bringen würde ist ein Update auf eine neue Version vom Forum, allerdings muss ich da sagen hätt ich schiss, dass dabei was verloren geht...deswegen lieber so lassen...und da wir auch ned soo groß sind ist das auhc ned so wichtig...

    glaube die anderen Änderungsvorschläge kann man sich sparen :P...

  • ich haette wuensche und anregungen

    1. newbies duerfen erst dann threats eroeffnen wenn sie mind. eine gewisse anzahl von posts verfasst haben! damit werden sie gezwungen recherge zu betreiben und eroeffnen nicht wie wild threats ohne vorher gesucht zu haben (sorry, ich miene das generel und nicht gegen irgendwen pers.!)

    2. es sollte moeglich sein, posts auch im nachhinein zu editieren

    3. eine gewisse ordnung was threats und posts angeht, bzgl. der zusammenlegung, wir haben div. threats zu Hanoi, der DVD, dem Teaser, der CD ... wir haben mehrer threats zu Amnéville, zum Bercy ... ich denke, also an mehr ordnung und fuer alle die was suchen, die suchfunkton, die ist naemlich, im gegensatz zu anderen foren sehr genial und man kann auch nur in bestmmten Teilen des Forums suchen (das finde ich sehr gut um mal ein Lob loszuwerden)

    ja, lieber weihnachtsmann, das sind meine Wuensche von dir zum Fest!!! :yes

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (13. Dezember 2006 um 00:46)

  • nö, dachte, dass waere ganz lustig um anzudeuten, dass ich mir das hier wuenschen wuerde ... :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    1. newbies duerfen erst dann threats eroeffnen wenn sie mind. eine gewisse anzahl von posts verfasst haben! damit werden sie gezwungen recherge zu betreiben und eroeffnen nicht wie wild threats ohne vorher gesucht zu haben (sorry, ich miene das generel und nicht gegen irgendwen pers.!)


    dann könnten newbies aber auch keinen newbie-thread eröffnen und sich vorstellen!

    Zitat

    Original von TOXIC
    2. es sollte moeglich sein, posts auch im nachhinein zu editieren


    euhm, das geht über den 'ändern' button?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_