Pink Water - nächste Single-Auskopplung

    • Offizieller Beitrag

    Wann wird denn die Single eigentlich erscheinen?
    Ich dachte man will mit dieser ruhigeren Nummer noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, aber das wird wohl nichts mehr...

    Mein letzter Eindruck bei Fnac in Lille war aber auch, dass Singles in Frankreich noch weniger Aufmerksamkeit genießen, als in Deutschland. Früher waren zumindest immer die aktuellen Singles erhältlich, auch wenn nicht in den Charts. Jetzt gab es noch nicht einmal "Adora" und überhaupt standen die Singles in ein kleines Regal gedrückt in einer versteckten Ecke...
    Habe bei Amazon vor langer, langer Zeit Ladyboy und Adora bestellt, beide sind bis heute nicht geliefert worden, Ladyboy ist inzwischen storniert worden...schade für meine Sammlung...

    08.11.2002, Lille, Le Zénith (Paradize-Tour)
    03.06.2003, Paris, Bercy (Paradize-Tour, 3.6.3 concert)
    08.11.2006, Lille, Le Zénith (Alice&June-Tour)
    26.06.2010, Paris, Stade de France (Meteor-Tour)
    07.12.2013, Lille, Le Zénith (Black City Parade)
    28.06.2014, Paris, Stade de France (Black City Parade)
    08.04.2015, Berlin, Postbahnhof, (Europe City Club Tour)

    25.05.2018, Amneville, Galaxie
    Fan-Meetings: 2015 Göttingen 2016 Leipzig

  • es steht bis jetzt noch nciht fest wann die Single erscheinen wird... irgendwie geht die bestimmt auch wieder unter :/... hierzulande sind Indo-Singles auch nur schwer zu erhalten (meistens bestell ich die vor)... per amazon klappts meistens auch nie :(... ich frage mich wie viele Exemplare überhaupt von eienr ltd Edition hergestellt werden, denn die sind so gut wie nirgends zu kriegen (nicht mal in Frankreich :narf)...

  • bei Ebay kann man nur die Promo von Pink Water ersteigern (die für die Radiostationen)... ich finde es nur komisch, dass ein Vidoe-Clip gedreht und gezeigt wurde und keine Single erschienen ist ?(... kommt die überhaupt noch raus oder hängt das immer noch mit Placebo zusammen ????

  • das kann eigentlich nich an Placebo hängen. is ja die französische Version ohne Brian, wenn ich mich recht entsinne?
    und an dem französischen text hat der sicher nich mitgeschrieben. jedenfalls hat virgin sicher keine rechte an der frz. version. brian is also raus.

    warum die dat nich veröffentlichen, meine fresse... spielen sie grad irgendwo konzerte? (sorry, ich bin nich grad aufm laufenden)... wenn nich dann könnts ja sein, dass sie noch warten, bis die tour wieder voll anläuft? also das wär das einzige was für mich noch n bisschen sinn machen würde... :rolleyes:

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Schönes Video.. aber ungewohnt, wenn Brian Molkos Stimme fehlt oO

    Einmal editiert, zuletzt von Ashtray (11. Januar 2007 um 22:30)

  • nene, das wollte das Management von Placebo auf gar keinen Fall... anscheinend wegen Konkurrenz und so :kopfklatsch... na ja obwohl könnte Placebo ja auch zugute kommen ?(...

  • hm sind die d... naja dann kann man es nicht ändern ..aber warum nehmen die dann zusammen eine single auf bzw. das managemant lässt es zu?? :rolleyes: die sollen mal nicht so sein BRian durfte ja auch auf der Indo cd mitsingen ^^

  • na ja da gibt es auch Streitigkeiten zwischen SONY/BMG und VIRGIN/EMI ?(...

    Zitat: Nicola hat ja auch mehrmals angedeutet, dass er Pink Water auch gerne als Single auskoppeln wuerde, dies scheiterte aber bis heute auch an Streitigkeiten btw. sony/bmg und der Virgin/EMI.

  • hier der Link zur Promo-CD

    http://www.indo-chine.org/disco/?spink.html

    Kommentar: Après "Alice & June" , "Ladyboy" et "Adora", le quatrième single de l'album "Alice & June" est "Pink Water". La version Radio Edit, comme celle interprétée en concert, n'a plus aucune référence à Brian Molko (ni la voix, ni les paroles en Anglais - si ce n'est le titre) et est donc je suppose le Pink Water "1" par opposition au "2" et "3" de l'album.

    Nach 'Alice et June', 'Ladyboy' und 'Adora', ist die vierte Single-Auskopplung aus dem Album Alice & June 'PINK WATER'. Die Radio Edit Version, wie sie auf dem Konzert interpretiert wurde, hat nun keinen Zusammenhang mehr Brian Molko (nicht die Stimme und nicht der englischsprachige Teil - englischprachig ist lediglich nur der Titel zum Song geblieben). Es handelt sich wahrscheinlich um Pink Water 1 und nicht um die Versionen 2 oder 3.

  • ich verstehe noch immer nciht, warum die so ein Tamtam drum machen... da wird doch tatsächlich ein Video-Clip gedreht und der Song erscheint nicht als Single :rolleyes:... warum dann gross dafür werben :shake