• Wie viele Konzerte hab ihr von der A&J-Tour gesehen? oder werdet ihr noch sehen? 0

    1. 5 (0) 0%
    2. 5 oder mehr (0) 0%
    3. 4 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 2 (0) 0%
    6. 1 (0) 0%
    7. keines (0) 0%

    So, weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, habe nach ein paar Seiten dann aufgegeben, es zu überprüfen, weil mir 12 Seiten dann doch zu viel waren :D
    Also ich war in Reims mit meiner Mutter dafür war ich extra am Freitag net in der Schule, weil wir da losgefahren sind, weil des Konzert an einem Freitagabend war (ich war ja viel zu krank, um in die Schule zu gehen *lol*).
    Und der lange Weg dort hin hat sich voll gelohnt, es war eine tolle Stimmung, die Leute waren voll nett, wir haben uns gleich mit einer Familie neben uns unterhalten, die Mutter war Deutschlehrerin, und wir ham dann die ganze Zeit geredet, bis es dann los ging. Und Indochine war richtig gut, Nicolas, ach, ja, der kann so wunderbar singen, und wie er diese Massen begeistert. *schwärm*
    war denn sonst noch jemand in Reims?

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • Nein, in Reims nicht, aber dafür 2x in Lüttich. Ja ja ich kenne noch so eine die vor oder nach einem Konzert immer viel zu krank ist um zur Schule zu gehen ;)... aber Indo sind es einfach wert :)... ich hoffe du hattest viel Spass in Reims und konntest die Show so richtig geniesen....

  • Ich, ich bin doch nie krank :peinlich... auch für mich standen bis jetzt 2 Mal Lüttich auf dem Programm :)... weiss nicht welches Konzert von beiden besser war ?(... aber Halle und Festival kann man auch schlecht miteinander vergleichen ;).

  • Habe gerade meine Stimme abgegeben - und oute mich - als Indo-Live-Addict :peinlich.
    Ich habe auf dieser Tour bereits 3 Konzerte besucht (Lüttich 4.5., Pau und Toulouse) und freue mich jetzt schon auf 5 noch anstehende Konzerte (2x Bercy, 2x Brüssel im März und Luxemburg am 10.3.).
    Man kann schon ganz schön viele Kilometer für solche Konzerte auf sich nehmen :yes

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)