Letztes Konzert der Alice & June Tour...

  • Hab' mir gerade Karten dafür bestellt!
    Dann gibt's im Mai also einen kleinen Wochenendausflug nach Paris!:froh

    p.s.
    Ein frohes neues Jahr übrigens an alle hier :)

  • Die Bestellung werde ich jetzt auch erstmal aufgeben. Lieber zu früh bestellen als zu spät !
    Den Fehler, mit der Bestellung zu lange zu warten, habe ich für das Konzert in Lille am 13.3. schon gemacht, den mache ich nicht noch ein zweites Mal.

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

    Einmal editiert, zuletzt von MonI (3. Januar 2007 um 16:22)

  • ui, das kenne ich :/... nachher gibts dann entweder gar keine Karten mehr oder man muss tief in die Tasche greifen und eben mal so nach Paris fahren ist auch schon mit Risiko verbunden... wir müssen erst mal sehen ob wir überhaupt frei bekommen *hoff und bet*...

  • Wer Karten haben will sollte sich beeilen!
    Laut dem französischen Forum soll es noch etwa 3000 Karten geben. Das würde bedeuten, dass seit 10h bis jetzt ca. 14.000 Karten weggegangen sind.
    Wenn das so weitergeht gibt's morgen Abend nix mehr! :respekt

  • :rolleyes:die brechen hier noch den reckord von u2 :D
    dann ist das Bercy voll und alle werden schön warm gehalten :D
    aber wenn die stimmung so gut ist wie auf der dvd dann kanns losgehen

  • Ach wie gern würde ich zu dem Bercy Konzert gehen!!! Leider war mir ja nur das Liege Konzert vergönnt im Mai 2006. Doch Paris ist halt sehr teuer und als so ein dummer student hat man halt nicht viel geld. Allen die Karten haben wünsche ich super Konzerte und ich beneide euch ja so!!!

    ..."Oh Mensch lern tanzen, sonst können die Engel im Himmel mit dir nichts anfangen"...

  • Bercy wird zwar das letzte Konzert der Alice & June-Tour sein, aber Indochine wird im Sommer wahrscheinlich auf einigen Festivals anzutreffen sein :yes. So steht der erste Termin

    in Arras am 30.6.07 sein.

    Ganz offiziell wurde das Datum jedoch noch nicht bestätigt.

  • Bercy ist komplett! Das wird bestimmt der Hammer werden! Aber doch ganz anders als 3.6.3 :D

    Nico hat in einem Interview erwähnt dass Indo dieses Jahr an ein paar Festivals teilnemen wird.

  • Nachdem Nicola in Lille am 14.3. ja schon angekündigt hatte, dass Indo in Arras beim Main Square Festival spielen wird (30.6.), wird morgen, am 31.3. um 10 Uhr der Kartenvorverkauf anlaufen. Beispiel: http://carrefour.francebillet.com/place-spectacl…CHINE-ARIND.htm

    Jetzt weiß ich auch, was ich am 30.6. vorhabe :D

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • im uebrigen mit AIR

    JUNE 14 Wireless London England
    JUNE 15 Wireless Leeds England
    JUNE 19 Laugardsholle - Reykjavik Iceland (tbc)
    JUNE 21 Sad Hermitage Moscow Russia
    JUNE 23 Stereolet St.Petersburg Russia
    JUNE 28 Festival Werchter Belgium
    JUNE 29 Versailles France (sold out)
    JUNE 30 City Square Arras France
    JULY 01 Eurockennes Belfort France
    JULY 02 La Cour du Chateau Blois France
    JULY 05 Festival Ardente Belgium
    JULY 06 Travel day Punchestown Eire
    JULY 07 Oxegen Punchestown Eire
    JULY 08 T in the Pk Kinross UK
    JULY 13 Summercase Festival Madrid Spain
    JULY 14 Summercase Festival Barcelona Spain
    JULY 18 Rizoupoli Stadium Athens Greece
    JULY 20 Tresnjevka Island Zagreb Croatia
    JULY 21 Pahoda Trencin Slovakia
    JULY 22 Open Air Vienna Austria
    JULY 26 City Square Luxembourg City Luxembourg
    JULY 27 Les 3 Elephants Laval France
    JULY 28 Paleo Festival Nyon Switzerland
    JULY 29 Les Nuits Fourvieres France
    JULY 30 Les Estivales Perpignan France

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Hallo zusammen

    Ich bin ein ganz neuer Fan aus der Schweiz.

    Ich war gerade auf der Seite vom Paleo Festival, das in Nyon statt findet. Auf der Homepage ist AIR sehr wohl auf dem Programm, nicht aber Indochine...

    Seltsam.

    Wenn ich gerade dabei bin: Geht irgend jemand am 19 März an das Paris Bercy Konzert (mit dem Symphonieorchester von Hanoï?) Ich versuche verzweifelt noch Karten zu kriegen *seufz*. Kann ja auch nichts dafür, dass ich Indochine erst jetzt kenne...

    Wenn es absolut sein muss kaufe ich sie halt auf E-bay. :weinen teuer, aber ich will unbedingt hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruca (19. April 2007 um 12:06)

  • Hi,

    herzlich willkommen in unserer kleinen Runde :welcome

    habe soeben bei der FNAC (Frankreich) nachgesehen. Das Konzert vom 19.5. ist ausverkauft :(. Glaube die einzige Möglichkeit an Tickets zu kommen wäre über E-By. Oder eben ohne Tickets sein Glück versuchen (denn gibt ja imemr eingie die ihre Tickets vor der Halle noch an den Mann oder die Frau bringen wollen). Aber natürlich ist dies immer mit nem Risiko verbunden :/.

  • Hallo Vampirella

    Vielen Dank für das nette Willkommengrüsschen. :)

    Ja, auf der Seite des FNAC habe ich auch schon nachgesehen *seufz*.

    Da ich quasi bilingue bin (Französisch, neben Englisch) biete ich mich auch gerne an, falls es mal etwas zu Übersetzen geben sollte. Bin recht schnell und habe viel Erfahrungen (Diverse Songs von JJ Goldman, Mylène Farmer habe ich schon übersetzt).

    Ohne Ticket nach Bercy, dieses Risiko gehe ich nicht ein...Als ich noch in Paris ab und zu lebte habe ich mich mal unters volk gemischt vor einem U2 Konzert. Mega viele Schwarzverkäufer...

    Ich bin schon recht verzweifelt, hatte nämlich im letzten Winter schon ein Ticket für Mylène Farmer und konnte dann nicht hin. Ich will jetzt nicht auch noch Indochine verpassen. V.a. nicht wenn die Alice & June schon 2 Jahre spielen und ich hätte - wenn ich sie dann gekannt hätte - nach Genf gehen können. Vom Symphonieorchester ganz zu schweigen. Muss mal mit meinem Lebenspartner reden, vielleicht sponsert der mich ja :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Maruca (19. April 2007 um 13:56)

  • Halte hierzulande auch noch die Augen und Ohren offen. Mit ein wenig Glück gibts in Lux noch einige zu kaufen. Haben ja die französische Supermarktkette Auchan die auch Tickets anbietet :).

    Bin bis jetzt auch noch jie zu nem Konzert ohne Tickets, weil mir das Risiko dann doch zu gross ist. Was Schwarzverkäufer angeht... hmm.. die meisten wurden in Amnéville ihre Tcikets nicht mal mehr zum Einkaufspreis los.

    Und nach Paris... das ist schon ne Strecke :rolleyes...

    Was das Paléo-Festival angeht... da sieht es auch nicht so aus als würden indo dort auftreten :/. Auf der Seite stehen sie nicht und auch wird im fr. Indoforum gemunkelt, dass Indo dieses Jahr nicht dort auftreten werden (nur Arras ist bis jetzt bestätigt). Aber sie sollen ja noch auf einigen Festivals in der Schweiz auftreten :).

    Vielen Dank für deine Mithilfe :yes... lieb von dir wenn du was übersetzen möchtest :).

    drücke dir ganz fest die Daumen dass du Indo dieses Jahr noch live erleben kannst :).

  • Seit gestern ist es offiziell: Indochine spielt diesen Sommer noch beim Foire aux Vins in Colmar und Rock Oz'Arènes in der Schweiz.
    Das ist doch was, oder ? Ich habe schonmal Urlaub eingereicht, und das Hotel in Colmar ist auch schon gebucht (sonst gibts kein vernünftiges mehr) ;)
    GENIAL :slove

    http://www.indo.fr:
    Exceptionnellement Indochine participera pour la seconde fois au festival de la Foire aux Vins de Colmar le 18 août 2007.

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • Kann mich nich irgendjemand mit auf so ein Konzert mitnehmen, ich MUSS zu einem Indo-Konzi ;( ;( ;(

    Menno warum ist das alles soooo weit weg und dann auch noch sooo teuer, macht mich jemand zum Millionär :P