• aaaaaalso... hierzulande gibts die CD so wie die CD offiziell ab Mitte nächster Woche. Da wir einige aber schon seit längerer Zeit vorbestellt haben, haben wir sie heute schon alle erhalten können :yes...

    Wie gesagt, die CD (ltd edition) so wie die DVD (ltd edition) gibts hierzulande zu einem Einführungspreis von:

    Doppel-CD - 13,95 Euro

    Doppel-DVD, so wie ein 40seitiges Booklet - 21,25 Euro

    falls noch jemand Interesse haben sollte, einfach bei mir per PN melden :)... denn der Einführungspreis wird nur nächste Woche gelten, danach gibts die zum regulären Preis...

  • das mit dem Einführungspreis an sich find ich ne tolle Sache! :yes
    Lieber am Anfang günstig und dann später teurer als umgekehrt so wie bei uns!

    Was ist denn dann ungefähr der reguläre Preis? Werd ja auch demnächst mal in Lux sein! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • was die regulären preise angeht... hmmm... ich weiss nur, dass das Doppel-Album Alice & June am Anfang so um die 13-14 Euro gekostet hat. Nun gibt es diese ja schon längst nicht mehr und das einzelne liegt so um die 19-20 Euro :narf...

    kann dir aber auch gerne die DVD oder CD in der kommenden Woche holen und regeln das Ganze dann in Lux :D...

  • Hallo, ich bin seit heute neu hier und Fan seit 2002.

    was haltet ihr von "Hanoi"?. Ich bin von der DVD mega-enttäuscht, als ich die Qualität gesehen habe. Und dafür habe ich 25 € bezahlt. Die CD lohnt sich dafür umso mehr. Ich hab sogar überlegt, die DVD bei ebay zu verscherbeln. Auch wenn die DVD in Asien aufgenommen wurde. Auch dort kann man doch derartige Qualität ohne Störungen und schnee im Bild erwarten, oder? Was meint ihr?

  • wir haben ersteinmal nur die cd gekauft und das is schon nicht wirklich meins, da warte ich lieber bis zum herbst, wenn die Tour DVD kommt

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal



  • Also mir gefällt Hanoi sehr gut, ist mal was total anderes und was die Bildqualität angeht, ich glaube das wurde absichtich so gemacht! Aber OK ich freue mich auch schon auf die A J DVD die ja Ende dJ rauskommen wird; das Konzet am 13.03 wurde in Lilles gefilmt. Schade, hatte gehofft sie nehmen es am 19.05 in Bercy auf

  • Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :welcome

    Irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass die Bildqualität der DVD irgendwie zu wünschen übrig lässt. Sie steht in keinem Vergleich zu der 3.6.3. War schon in Angst und Sorge die DVD würde irgendwelche Fehler aufweisen, aber scheint laut Hersteller 'normal' zu sein. Vom Sound her ist sie eigtl sehr gut und sie läuft meist bei uns eh nur so nebenbei ;).

    Ich weiss auch nicht was sie sich dabei gedacht haben, zu mal sie ja von Anfang an gewusst haben, dass die Konzerte mitgeschnitten werden und ich frag mich grad, wozu sie überhaupt Peggy M. engagiert haben (ein Laie hätte es evtl besser hingekriegt). Meiner Meinung nach, wollten sie einfach diesen asiatischen Flair rüberbringen. Zum Teil sieht das Ganze wirklich so aus, als würde es sich um einen 'originalen' Bollywood-Film handeln (der noch nicht für den deutschsprachigen Raum überarbeitet worden ist). Aber das erklärt noch immer nicht das Ruckeln und die Bildstörungen ?(. Zum Teil sieht's schon so aus als wäre es ne Raubkopie und jemand hätte das Ganze auf eienr Leinwand eines Kinos per Kamera mitgeschnitten.

    Ich hoffe, dass die Live-DVD von Lille ein viel besseres Bild aufweisen wird :).

  • Danke für die Begrüssung! Bin sonst eigentlich immer nur in französichen Foren unterwegs aber ich finde es klasse, dass Indo auch bei Deutschen ankommt Weiter so!!!

  • Von "Hanoi" habe ich mir die Doppel-CD zugelegt, und die ist einfach nur noch phantastisch. Auf dem Klassik-Teil kommen vor allem !L' aventurier", "Salômbo" und "3ème sexe" sehr gut rüber. Wirklich ein Juwel, das Teil.

    Im Übrigen finde ich es saugeil, dass es jetzt auch ein Indochine-Forum auf deutsch gibt. Ich hab' s leider erst gestern entdeckt. :grinsekatze

  • oh ja, die Bildqualität. Die ist ...speziell... aber man kann super die DVD laufen lassen und sich nebenbei unterhalten!!! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • jaja (mich grauselt es irgendwie, jetzt wo ich weiß, dass die jungs aus hanoi am 19.05. dabeiseinw erden), ich find das Ding ja nicht so dolle ... und wenn ich mir das nun auchnoch live geben muss ... ICH WILL EINEN SITZPLATZ

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Julie
    oh ja, die Bildqualität. Die ist ...speziell... aber man kann super die DVD laufen lassen und sich nebenbei unterhalten!!! :D

    jaja, z.B. über Nicolas komische Hosen :weglach...

    @ Toxic.. du hättst hier sein müssen als die DVD lief *gg*... da hätten wir uns mit der CD nicht so gut amüsieren können ;)...