• indo.fr: Le concert de ce soir à Lille sera filmé et enregistré pour un DVD qui paraîtra à la fin de l'année.

    Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Es wäre wirklich schwer nachvollziehbar gewesen, wenn es keine LIVE-DVD von der A&J-Tour gegeben hätte.
    ABER SO IST ALLES GUT!

  • Das finde ich auch zu mal vor einiger Zeit auch noch sehr umstritten war ob es überhaupt ne DVD der A&J-Tour geben würde... aber alles wird gut und hoffe, dass das Konzert in Lille der Hammer war .yes...

  • ja, deshalb bin ich ja auch so erleichtert, dass sich die jungs das nochmal anders überlegt haben, und nun doch eine heruasgeben.
    wie schon gesagt, ich hätte es auch nicht nachvollziehen können. die tour ist doch so toll!!!
    das muss man veröffentlichen. so können wir uns die stimmung jederzeit ins wohnzimmer hoelen :)

  • und Klein-Luna weiss jetzt schon was der Weihnachtsmann bringen wird :yes... freue mich auch riesig darüber und dieses Mal kann ich auch sagen, bei der Tour war ich mit von der Partie :yes...

  • Nocola und Peggy befinden sich in diesem Augenblick in Brüssel um die DVD der Alice & June Tour fertigzustellen. Die Band wird die ersten 15 Tage im Juli mit dem Abmischen beschäftigt sein.... Infos wann die DVD erscheinen wird folgen in Kürze...

  • :froh :froh :froh

    Hoffentlich dauerts nich so lange
    *habenwill* :D

    kann dir gleich sagen, wie lange du noch warten musst :)

    News vom 15. JULI 2007

    Das Schneiden und Zusammensetzen der DVD der Alice & June Tour endete am 15. Juli im ICP-Studio in Brüssel. Oli kümmerte sich in Zusammenarbeit mit Gilles Martin um den Ton. Peggy M. war für die Bilder zuständig. Trackliste so wie Extras werden in Kürze folgen.

    Das offizielle Erscheinungsdatum der DVD ist für Herbst 2007 vorgesehen. Die Band genehmigt sich momentan einige Tage lang eine Auszeit um gleich danach mit den Proben für die zwei letzten August-Konzerte der Tournee, welche im Dezember 2005 gestartet ist, anzufangen :)

  • ja, aber neu is die info nich ... stand doch von anfang an fest, dass der Silberling im herbst kommt oder irre ich mich? aber sieht und hoert sich ja schonmal gut an, was der onkel oli da macht

    http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=12903212

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (16. Juli 2007 um 16:30)

  • Und hoffentlich sind die Bilder dann auch scharf, und nicht so griselig wie bei der Hanoier DVD. :silence

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Na das hoffe ich auch und als Bonus könnten sie die Videos von dem Alice & June Album drauf packen :band :guitar

    son quark brauch ich nicht, sollen sie das konzert im ordentlichen sound draufpacken (wie bei 3.6.3.) und dann basta, die Videos kann man sich auch jederzeit auf youtube reinziehen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Die Videos wären schon OK! Die Qualität in YouTube reicht mir nicht. Will die Videos schließlich auch auf meinem großen Fernseher sehen und nicht immer nur auf dem PC.

    Das komplette Konzert + Videos + Back Stage = Perfekte DVD :daumen

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ihr seit auch kleine nimmersatts oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • TOXIC ich gebe es zu ich bin ein kleiner nimmersatt :frech


    @Placebo ich verstehe auch kein Wort aber zum glück sieht man dan ja was ^^ :love: mir wären die clips lieber denn

    youtube ist nicht sooo mein ding das ruckelt oft so das nervt X(

  • youtube mag ich auch nicht sooo gerne. Zu mal wenn es sich um amateurhafte Aufnahmen handelt :narf . Und ich weiss schon wieder was Weihnachten unterm Baum liegen wird :D .