Nach Alice et June - Indochines Zukunftsmusik

  • das hat es ja nichteinmal zum album gegeben ... ja, hier, waere das normal, im indo denken aber nicht wuerde ich sagen ... ernsthaft ...

    Also ich kenn jede Menge Auftritte und Interviews zur Promotion vom A & J Album!! z.B. Auftritt bei Taratata, Nico in allemöglichen Shows und ein Minikonzert auf Canal+.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • also fuer mich sind solche - ich sage jetzt ma 'Events' nur in der VÖ Zeit zu zaehlen, all das was du aufzaehlst, hat es erst viel später gegeben (und ganz ehrlich an mehr erinnere ich mich auch nicht, was TV auftritte angeht! Es hat glaube ich zur VÖ dierekt ein dutzend Interviews in der Presse gegeben, dann zwei grosse Radiointerviews (eines in F und eines in B) und nochmal sowas zum vö von der Hanoi Sache, thats it ... sorry, wenn ich da ein wenig großsspurig bin, aber das ist halt das womit ich geld verdiene, drum schau ich da schon ein wenig sehr genau hin ... weil ich es sehr faszinierend find! :yes

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Nicola meinte selbst in einem Interview:

    Nicola: Ich glaube, dass dies die Tournee in Frankreich ist, von welcher man am wenigsten redet, welche aber am besten funktioniert. Beweis: 2 komplett ausverkaufte Konzerte in Bercy und wir haben nicht mal viel Werbung dafür gemacht.

    Glaube eine Band wie Indochine kommt auch ohne gross zu werben aus.

  • News du 31 octobre :

    Derniers détails pour la mise en vente des billets du " Dernier petit tour d'Alice & June":

    - les mises en vente se feront le mardi 20 novembre à 10h00 simultanément
    sur fnac.com et dans les magasins Fnac des villes concernées (voir liste)
    - le prix des billets est de 28 euros.
    - chaque opération permet d'acheter 2 billets seulement.
    - les magasins vendent des billets uniquement pour la ville où ils sont
    installés.
    - sur fnac.com, on peut acheter des billets pour n'importe quel concert.
    - les paiements sur le Net doivent être immédiats (CB). Il n'est pas possible
    de poser des options.

    Les billets seront en vente à :

    Lyon
    Fnac Bellecour - 85 rue de la République - Lyon = 670 places
    fnac.com = 670 places

    Nancy
    Fnac Nancy - 2 avenue Foch - Nancy = 500 places
    fnac.com = 500 places

    Brest
    Fnac Brest - Espace Jaurès - 65 rue Jean Jaurès - Brest = 585 places
    fnac.com = 585 places

    Clermont-Ferrand
    Fnac Clermont-Ferrand - Centre Commercial Jaude - Clermont-Ferrand = 605 places
    fnac.com = 600 places

    Toulouse
    Fnac Wilson - 16 allée Franklin Roosevelt - Toulouse
    Fnac Labège - Centre Commercial Labège 2 - Labège

    Attention : deux Fnac vendent les billets pour le Bikini et disposent de =
    685 places
    fnac.com = 680 places

    Was heißt das genau mit der Bezahlung üners I-Net?

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ^ich würd mal sagen, nur per Kreditkarte. Nix mit Nachname oder so Scherze.


    Hm naja nee, ich fahr nich Montag früh nach Trier und dann nach Franze um dann Dienstag früh zurückzufahren. Dazu ist der Weg doch ein wenig weit, nach so ner Aktion bräuchte ich dann ne Woche Urlaub :P Aber is liep, dass de mich dabeihaben willst, Toxiclein :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_


  • nach so ner Aktion bräuchte ich dann ne Woche Urlaub :P

    weichei - und wie alt warst du da nochmal :D

    ja, ich denke auch, das das (alleine schon weil Kreditkarten in Frankreich wesentlich mehr im taeglichen leben genutzt werden wie bei uns (die kennen ja fast keine ec karten)) das nur via Master oder Visakard laeuft bzw. den 2 franz. eigenen Karten (die von uns wohl ehr niemand hat), bei https://www.indo-forum.de/www.digitick.com kann man per Handy zahlen ... aber nur mit franzoesischem Mobilfunkvertrag bzw. nummer ... wer von uns deutschen kann dies Vorweisen!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Mit Kreditkarte ist ja OK. Hab mich auch schon als Kunde angemeldet. Versteh ich das richtig mit der Lieferung. Entweder für 12,50 per Post oder im Fnac-Store abholen? Der 10. ist ja ein Montag, da könnte man die Karten ja da holen.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ;( ;( warumn nur 500 tix für Nancy *dochauchhinwill* man die immer mit dem blöden bedingungen dann nur 2 tix pro nase ;( da hat man ja keine chancen hinzukommen ,verstehe ich das so,dass man ab 10 uhr morgens ordern kann?


    alisz ja die tix kann man im Fnac dann abholen machen wir immer so um Porto zu sparen...und es ist sicherer denn uns sind schon 2 mal tix verlorengegenagen die aus Frankreich kommen sollten..

  • also ich habe mir die tix von fnac immer schicken lassen, weil ich einfach keinen bock habe den oertlichen fnach noch zu suchen und die mitarbeiter da sind eh immer so arschlahm ... und was heisst denn hier nur 500 Tickets es sind 1000, 500 im netz und 500 im fnac, is doch fair-ich hab fuer Bruessel welche bekommen,da waren es gesamt nur 700, dann krieg ich da auch welche und ich brauch ja nur 2 :D ! so und nu fahrn mer nach frankreich, schoenes we euch allen! (P.s. auf rtl2 laeuft gerade RW's Supreme, wusste garnicht, dass es davon auch ne franz. Version gibt ...)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • News du 31 octobre :

    - les paiements sur le Net doivent être immédiats (CB). Il n'est pas possible
    de poser des options.

    Was heißt das genau mit der Bezahlung üners I-Net?

    übers Netz muss man gleich bezahlen, da gibts keine Optionen... resp. wenn man dazu Fragen hat, erhält man keine Antwort...

    nur die die ihre Tickets dann auch gleich und sofort bezahlen erhalten sie auch :/....

    also dranhalten und ich drück euch die Daumen :daumen

  • [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/922/indochinennnud7.jpg]

    http://www.lautrecanal.fr/spip.php?article277

    http://www.lacoope.com/prog/descmanf.…grammation=5206

    http://www.lacarene.fr/index.php?id=1247

    http://www.transbordeur.fr/concert.php4?id=624

    kann man das ding ev. auch auf die HP uebernehmen? ich meine ich hab das mal gelernt, wie mann halt die schrift (dder Clubs) mit den anderen farbpigmenten quasi 'ueberkleben' kann ...koennen kann ich es aber nichtmehr ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (5. November 2007 um 16:00)