Nach Alice et June - Indochines Zukunftsmusik

  • eröffne dieses Thema um all das was mit Indos Zukunft zu tun reinstellen zu können ^___^

    http://forum.indo-online.de/thread.php?threadid=2645&sid=

    bis jetzt haben wir:

    - ein weiteres Album

    - eine weitere Tournee (vor 2009 ?()

    - Pink Water wird erscheinen (auf Brian Molkos Solo-Album)

    - Nicola hat ein neues Projekt und zwar Peter und der Wolf (könnte ein Solo-Projekt werden... evtl wir dans la lune, les mauvaises nouvelles,...)

    - Matu wird in der Band bleiben (kommt gut mit Nicola aus und der freut sich mit ihm zusammen zu arbeiten)

    - an der Band wird sich nichts ändern weil sie alle am neuen Album schreiben werden

    - ...

  • also wenn ich diesen 'lauftext' auf der indo.fr startseite (unter dem video/trailer) richtig deute, dann steht dort

    1. Single Crash me gibt es im Radio und TV (also wohl wieder nur ne 'Radiosingle' um das Volk auf die DVD hinzuweisen!
    2. die Band ist seit September wieder im Studio um am neuen Album zu arbeiten!?

    3. ich stelle fest, die haben es diesmal verdammt eilig ... ok, passt, da man uns schon fragte, wann wir denn endlich wiedr nach paris kommen, weil indo ja jetzt nichtmehr spielen ... :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • In nem Indo-Forum gefunden, anscheinend aus irgendeinem Blog:

    Vielleicht kanns ja mal jemand übersetzen?!

  • uebersetzen? also ich geb ja alles immer via googel ein, muss mal halt auch immer nen bissel fantasie miteinbringen, weil ein wenig abenteuerlich, was dabei rumkommt ;o)

    also es soll (und wenn ich mir mal die posts auf deren myspace seite anschaue, bin ich mir da sehr sicher) 5 Konzerte zum DVD Release geben und dies in kleinem rahmen ... unja, dies hat es ja auch schon zum release von 3.6.3. gegeben (damals in Paris und Bruessel), also grundsaetzlich nix neues, und etwas womit ich pers. eigentlich gerechnet hatte ... mal schaun, wo es die jungs hinfuehrt ... ich weiss, dass, als ich es vorlas hier wer glaenzende augen bekommen hat ... und in bruessel warn mer ja auch letztes mal, vielleicht haben mer ja auch diesmal glueck ;o)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nun schön das zu lesen ^^ rechne auch mit concerten ,nur bin ich mal gespannt,ob ein normal sterblicher an die karten kommt ,denn wenn ich daran denke,dass man zb, morgens in einer stadt in frankreich sein soll,dann die tix nur begrenzt sind,,,, ;( ;(

  • also, beim letzten mal haben auch 1000de versucht an tix zu kommen und in riesenschlangen morgens vor fnac und c. gestanden ... ich habe einfacht ein paar mal F5 auf meiner tastatur gedrueckt und schon waren sie da!!! es war aber auch irgendwie glueck dabei denke ich ... naja, schaun mer mal die daten an und dann versuchen wir es ggf. nochmal!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Afin de célèbrer la sortie du dvd du "Alice & June Tour" début
    décembre, Indochine donnera cinq concerts, dans cinq villes
    différentes. Le tout dans des petites salles, capacité de 1000 à 1500
    places, prix des billets, moins de 30 euros.

    Übersetzung: um die Veröffentlichung der Tour-DVD 'Alice et June' Anfang Dezember zu feiern, wird Indochine 5 Konzerte geben, in 5 verschiedenen Städten. Das Ganze wird in kleinen Säalen stattfinden (Kapazität von 1000 bis 1500 Plätzen). Preis pro Ticket wird weniger als 30 Euro sein...

    also muss man sich doch schon etwas beeilen um eins ergattern zu können....

  • über welchen ticketanbieter im netz sollte man es am Besten versuchen ?

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • gibt ja eh nur 2 in F fnac.fr und ticketnet.fr in belgien ist das ein wenig anders, wie das land ist das ganze auch tickettechn. aufgeteilt in bruessel kriegt man am besten tix via fnac.be oder sherpa.be antwerpen und der noerdliche teil via. goeformusic.be liegt an livenation. denke aber sowieso, dass wenn es was in B gibt nicht ueber Bruessel hinaus sein wird ... von lux oder der schweitz gehe ich jetzt ersteinmal nicht aus ... wir werden sehen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • TOXIC: schon mal Danke für die Infos. Brüssel wär eh mein bevorzugtes Ziel.Ist nicht so weit weg von uns gell? Da braucht man keine Übernachtung :)

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • antwerpen is auch nur 2std. von uns weg, warn am so/mo in der stadt the police schaun, eine der schoensten staedte die ich so far gesehen habe, wenn nicht die schoenste! aber schaun mer mal, was indo uns anbieten ... wir haben ja noch das glueck einer 2nd hombase zwischen paris und lille ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Es ist raus.....der Clip zu Crash Me.....endlich !

    seht hier:
    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=fr-fr

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • gehe schon davon aus, dass die 5 Konzerte in Frankreich statt finden werden, glaube kaum, dass sie für die über die Grenze heraus spielen werden...

  • Ja, aber der belgische Markt muß doch auch promoted werden!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • hier die 5 Städte...

    Bonjour à tous,

    " Le dernier petit tour d'Alice & June " aura lieu du 3 au 11 décembre 2007.

    Les 5 concerts se dérouleront à Toulouse le 3, à Clermont-Ferrand le 4, à Brest le 7, à Nancy le 10 et à Lyon le 11 décembre.

    Infos à suivre...

    Excellent w-end

    ;) Indo