Alice & June Tour -das Ende

  • Alice & June Tour, sie ist zu Ende.

    Seit diesem Samstag in Colmar bin ich traurig...
    Wir sind alle traurig, die Band, die Techniker...
    2,5 Jahre waren wir zusammen...

    Wir sind gewachsen, noch ein Mal dank euch, an schönen Erinnerungen.
    Die schönste Tournee im Leben von Indochine geht somit zu Ende.... aber der Stolz euch als Publikum zu haben, mit Oli, Boris, Mr Eliard, Mister Shoes und Matu zusammen zu spielen, zusammen zu arbeiten mit Mr Picon... Benji, Jok, Didier, Emilie, die Lichter, die Töne, die Bilder von Peggy... die Dekore. All diese Emotonen, all diese Komplizen, ich bin sicher, dass wir sie gemeinsam eines Tages wieder finden werden, das Gegenteil wäre einfach unmöglich.

    Im Augenblick stellen wir das Booklet und das Mixen der Live-DVD Alice & June fertig. Wir sind sehr froh darüber, dass diese Tournee für immer auf DVD gebrannt wurde....

    Ende November, Anfang Dezember, hoffe ich, noch einige Überraschungen anzukündigen, weil wir immer zu allem bereit sind...

    Inzwischen werden wir die Fortsetzung schreiben....

  • Ja es war echt eine super Tour und irgendwie bereue ich es,erst zu dieser Tour dazugestossen zu sein aber besser spät als nie

    ich hoffe das die Jungs noch lange weitermachen!!!

    @Martine danke für die Übersetzung ich denke mal,dass war das,was Nicola gesagt hatte und ich verstand doch nix :peinlich ;(

  • Ja, ich bin auch traurig... wollte ja unbedingt nochmals hin :(... aber man kann ja leider nicht überall sein... bin mal gespannt was sich Nico und die Jungs sonst noch alles einfallen lassen :froh...

  • Sind wir nicht alle ein bischen traurig? ;( Ich dachte ja schon für mich wär in Luxembourg Schluß gewesen. Das 1. und letzte Mal sozusagen. Und dann war ich doch noch 3 x danach da. :huepf Wer weiß was noch so passiert dieses Jahr. :huepf Aber die DVD hilf auf jeden Fall schon mal über die Durststrecke hinweg! :huepf

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ..zum Glück geht allles ein bisschen schneller als sonst. Dieses Jahr Tournee vorbei, nächstes Jahr ne neue CD und dann auch ne neue Tour :yes. Sonst musste man ja jahrelang auf irgendwas warten *g*... aber Nicola scheint die Zeit wegzulaufen ;)...

  • Naja, wäre dann ja auch 3 Jahre nach dem A & J Album. Ist doch normal. Und abgesehen davon, dass Nico die Zeit davonläuft muß man ja heute im Musikgeschäft auch am Ball bleiben. Ist ja auch nicht so einfach in dieser Branche. Naja, jedenfalls gut für uns, dass wir nicht so lange warten müssen! :D

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • seht das doch mal pos. jedes Ende ist ein neuanfang ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal