• Hallo ich weis ja nicht,ob ich wieder was "übersehe" ich finde das man es "schwer" hat seine Pn's zu löschen zb. mit ankreutzen und dann auf Löschen gehen....muss man echt alle Nachrichten anklicken und dann auf Löschen?? das finde ich etws umständlich da hänge ich ja bis Ostern :peinlich

    denn die sammeln sich dann im Müllkorb,und da muss man auch jede einzel anklicken.... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Habe Deinen Thread mal nach "Technique" verschoben, da es sich um eine technische Frage handelt und nicht um eine Frage zur Band.

    Ansonsten gibt es bei den Privaten Nachrichten in der linken oberen Ecke eine kleine Checkbox (direkt über der Checkbox der 1. Nachricht).
    Wenn Du die klickst, werden alle Nachrichten markiert oder bei nochmaligem Klick die Markierung wieder entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du markiert hast, taucht unten ein kleines Popup-Menu "x Nachrichten markiert" auf.
    Wenn Du dort draufklickst gibt es "Herunterladen", "Löschen" und "Demarkieren" als Optionen.
    Ok?

  • ojeee was ist denn ein Javascript?? --ich schäme mich schon weil ich null ahnug habe,,,ist der vielleicht dran schuld,das sowenig funktioniert bei mir??

    wie oder wo schaltet man den ein??? :peinlich :frech

  • Mette tröste Dich...ich wüßte das auch nicht. :bahnhof Die IT Menschen sprechen halt ne andere Sprache! :frech

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    ojeee was ist denn ein Javascript?? --ich schäme mich schon weil ich null ahnug habe,,,ist der vielleicht dran schuld,das sowenig funktioniert bei mir??
    wie oder wo schaltet man den ein??? :peinlich :frech


    Welchen Browser hast Du denn?
    Und ja, das kann der Grund sein, warum bei Dir so wenig funktioniert.

    Mette tröste Dich...ich wüßte das auch nicht. :bahnhof Die IT Menschen sprechen halt ne andere Sprache! :frech


    Und ich habe mich schon zusammengerissen so verständlich und einfach wie möglich zu schreiben. Ansonsten hätte das nämlich ganz anders geklungen.
    Javaskript kann man aber leider nicht weiter eindeutschen, das heißt nunmal so.

  • @Master nun ich habe den internet exploerer (das berühmte "E") das Javascript was öffnen kann,wusste ich schon nur dachte ich das es nicht "wichtig" sei ich dachte es wäre ne art Player mein Onkel sagte dann das man den auf manchen seiten wohl haben muss um "dinge" zu öffnen die auf seiten sind...ist wohl dann ein "tool" oder??

    • Offizieller Beitrag

    @Master nun ich habe den internet exploerer (das berühmte "E") das Javascript was öffnen kann,wusste ich schon nur dachte ich das es nicht "wichtig" sei ich dachte es wäre ne art Player mein Onkel sagte dann das man den auf manchen seiten wohl haben muss um "dinge" zu öffnen die auf seiten sind...ist wohl dann ein "tool" oder??


    Javaskript ist eine Skriptsprache und wird für dynamische Inhalte auf Seiten verwendet. Wenn sich also bei Klick auf etwas irgendwas anderes verändert oder plötzlich erscheint, oder wenn kleine Fenster sich öffnen. Das ist alles Javaskript.
    Wird halt manchmal ausgeschaltet, damit sich nicht ständig Werbefenster öffnen, aber um das zu vermeiden gibt es eigentlich bessere Möglichkeiten, da man ohne Javaskript auch eine Menge verpasst.

    Also im IE passt Du am besten die Sicherheitsstufe etwas an. Anscheinend ist die bei Dir sehr hoch eingestellt.
    Zuerst die Internetoptionen aufrufen:

    Dann den Reiter "Sicherheit" auswählen und dort mal die Stufe etwas "unsicherer" machen:

  • sorry wegen dopprlpost hab angst,dass sonst alles wieder weg ist ist mein erstes mal wo ich was im print gemacht hab,und verkleinert habe :froh

    mein bild sieht anders aus als deins

    vielleicht kannst Du mir an hand davon sagen,was ich machen muss lieben dank nochmals für deine hilfe

    • Offizieller Beitrag

    An dem Bild kann ich nicht wirklich viel erkennen, nur dass Dein Browserheader fast den halben Bildschirm einnimmt und es mich dann nicht wundert, dass Du kaum was vom Forum siehst.
    Schließ doch einfach mal ein paar Zeilen, die Du nicht brauchst (rechte Maustaste oder unter "Ansicht").

    Ansonsten schau nach, ob Du ein "Extras"-Menu hast und darunter "Internet-Optionen".

  • ja wie man das wegmacht,weis ich ich wollt dir das ganze helt zeigen...ich denke wir lassen das ich habe in den systemen nachgesehen,und nichts finden können hab auch gehört,wenn man den javascript anmacht,ist der pc anfälliger von vieren...vielleicht hatte mein bekannter da extra was gemacht weil ich schon oft nen virus hatte ...

    und ich kenne mich zuwenig aus , und einfach "dranrumspielen" will ich auch nicht :peinlich

  • @Master es klappt nun mit löschen ich habe einige tools runtergeworfen,und konnte dann etwas zulassen und nun gehen auch einige seiten besser auf (wenn ich netz habe ^^)

    aber danke für deine hilfe denn nun habe ich das java finden können habe nun auch "extra" in meiner leiste (die ist nun anders nach dem ich tools runterwarf) :knuddl