Ergebnis- Wahl- Rockmag

  • Hier sind die Ergebnisse von der Wahl des Rockmag.
    http://www.radiofrance.fr/chaines/lemouv…rendum_2007.php

    Hmmm...ich weiß ja nicht zu welchem Zeitpunkt die die Wahl gestoppt haben. Aber manche Kategorien kommen mir komisch vor. ?(?(
    OK...Indo hat in den Königsklassen haushoch gewonnen. Aber bei einigen anderen waren sie auch immer vorn. So z.B. Adora als bester Titel und Crash Me als bester Clip. Genauso wie Matu und Mr. Shoes. Und am allerschlimmsten. X( ...Jered Leto soll sexier sein als Nico....Bahhh :shake:shake

    Und das mit den Sprüchen und den Events.....das stand doch gar nicht zur Auswahl :?::!:

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • hm aus dem system möcht ich mal schlau werden vor allem wo kommen nun die anderen kategorien her...es waren am anfang gloaub 34 fragen nun sind es 38 :S ....gab es da evtl. noch ne andere umfrage ??? ich blicke da ja nie durch...

    aber das Nico von 48% wie ich es mal sah,runter przeln kann auf 28% finde ich auch komisch ?(

  • na ich habe 1000 mal für Jared gevotet :D neee hilfe ich kenn den doch gar net ....kenne einen schauspieler der so heisst ist das der sänger von denen?? oder ist das zufall das der auch so heisst?? ?(

  • Ja...ich glaub der war mal Schauschspieler, Hat sich dann ein bischen Kajal unter die Augen geschmiert und macht jetzt auf böser Rockstar. Vorallem war der nieeeee so weit vor Nico. Die waren nur 1 oder 2 Prozente auseinander! X( Alles gemogelt :motz

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Jap Jared Leto der Sänger und der Schauspieler sind die gleichen...
    Gut Jared hat sich für sein Alter auch verdammt gut gehalten, aber an Nico kommt KEINER ran, vorallem nicht der!!!

  • nicht boesesein, aber bei solchen postbubertaeren duskusionen enthalte ich mich dann lieber der meinung ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • :peinlich ich fand die votings schon vor vielen jahren blöd ...hat sich auch nicht verändert aber wenn dan freunde sagen "wähle mal schön," dann macht man es eben ;)

    aber wenn es ja dann schon heisst,man kann 666 mal wählen,dann kann es ja net ganz mit rechten dingen zu gehen ...

    *schnellwegrenntvordensteinewerfendennicoundindofans* :frech:hiding

  • Schwierige Frage an Placebo: Nico oder Brian? :?:

    TOXIC: Tut uns ja leid, aber für uns beginnt eine schwierige Dürrezeit. Da müssen wir uns an jedem Strohhalm hochziehen. Worüber möchtest Du denn mit uns diskutieren :?:
    Politik, Wirtschaftslage, Klimawandel , über den Sinn des Lebens :D

    Mette. Beim Telefonvoting kann man ja auch so oft anrufen wie man will! Aber hier wurde eindeutig geschummelt! Naja, die wollen ja schließlich nur ne Zeitung verkaufen. jetzt sprechen sie mehrere Fans an. Ne Zeitung nur mit Indo verkauft sicht halt nicht so oft.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • also, das unwort des jahres 2007 gibt es noch nicht ... http://www.unwortdesjahres.org

    wie schon gesagt, ich goenne euch diese hoch emotionalen diskusionen ueber die maennlichen vorzuege im allg. und enthalte mich weiterhin einfach ... is das gebongt? die tage sollte es die letzten tourpics geben auf deren hp ... :D

    p.s. wir sollten bald mal nen gruppentreff-spieleabend-im raum nrw veranstalten ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • die tage sollte es die letzten tourpics geben auf deren hp ... :D
    .

    Ja da bin ich ja auch schon drauf gespannt. Hab unser Foto ja hingeschíckt. :D

    Spieleabend wär auch schön :!:

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • @placebo: korrekte Antwort :D und ich brauch auch kein warum. ;)

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam