• Offizieller Beitrag

    Ich habe die bisherige Gallery entfernt, da sie doch etwas zäh und schwer anwendbar war. Die Bilder sind damit leider auch weg, aber es waren ja nicht so viele.
    Nun gibt es eine andere Gallery, bei der auch persönlich jeder Benutzer ganz einfach in seinem Profil unter dem Punkt Galerie, Bilder hochladen kann, die dann in sein persönliches Album wandern.
    Hat nicht so viele Features, aber ist leicht und schnell anzuwenden und eher intuitiv bedienbar.

    Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

  • ja sieht echt einfacher aus wollte den test mal machen,meine Bilder sind aber grad alle zu klein aber ich denke es geht besser als vorher (vorher hatte ich da sneg geschnallt) :peinlich:peinlich:peinlich