Hier mal ein Thread was kommen könnte.

Gerüchte für 2015-2016-2017-2018
-
-
Im Herbst letzten Jahres sagte Nico in einem Interview, das es jetzt zwei Jahre Pause gäbe.
Hat sich mit der ECCT auch wieder erledigtVerschiedene Aussagen von ihm:
- Tour Nordamerika im Herbst
- evtl. Alice+June+10 Konzerte Ende diesen/Anfang nächsten Jahres
- Neue Platte Ende 2016
- Große Tour 2017-2018 -
Oli hat nach Amsterdam getwittert " á TrÈs bientot" . Hm.....was meint er damit? Sommerfestival?
-
Colmar???????
-
Sonderkonzert fürs deutsche Indo-Forum an Weihnachten?
-
wie war das mit der USA tour??? wann soll die sein?? auch in der 2 jahrespause...
-
Deutschlandtour? Saarbrücken, Düsseldorf, Wermelskirchen, Hamburg, Leipzig, Peine, Göttingen, Kassel, Augsburg, Darmstadt, Landau?
-
-
Colmar???????
Colmar leider nicht dieses Jahr, sind alle Termine schon besetzt
Edit: der 7. und 8. August wäre noch frei.
http://www.foire-colmar.com/fr/programmation
-
Oli hat nach Amsterdam getwittert " á TrÈs bientot" . Hm.....was meint er damit? Sommerfestival?
das wäre ja was im Sommer :yes
-
-
Dachte die Saarländer würden auch bis Saarbrücken fahren für Indo
Wo in Sulzbach sollen sie auch auftreten? -
na Saarbrücken für Miro und Sulzbach für mich hihihih (ich fahre doch fast überall hin für Indo aber umso mehr konzerte sind das dann in D)
wenn sie in Sulzbach spielen,dann in der Aula da gehen nicht viel leute rein wird wie im Wohnzimmer
-
na gut dann aber noch Saarlouis für Nicole
Zum Glück ist das Saarland ja gross genug -
Echt??? *duckundweg*
-
*steinnachorkuswerfe* klar man kann sich immerhin verlaufen bei uns
stimmt Nicole muss ja auch ein event haben
wo wir dann alle hinkönnen dann spielen sie aber oft im Saarland hihihi
-
ok, gerade so *grins*
-
lol das erinnert mich an eine Fahrt nach Schottland zu Runrig da stieg ich in köln dazu (erster einstieg war Stuttgart ) da machten die aus der Stuttgarter Gegend witze üder die saarländer ich sagte Danke da schauten alle und wir lachten los ...aber wir sind grad off Topic
also Indo spielen dann acuh auf dem Mond das wir alle hinkönnen
-
*grins* NUr noch zum "Abschluß": Ich bin nicht aus Stuttgart, sondern eher aus Rheinland-Pfalz. Aber da gibt es auch so Witze...
Nicht böse sein -
Hilfe, ein PÄÄÄÄÄLZER