Hallo, Leute!
Die jetzt schon legendäre,,Central Tour", kommt ab dem 24.11.2022 im Kino in Frankreich, Belgien und in der Schweiz (und auch in Berlin, Amsterdam ... aber jetzt kommt's...
und am 25.11.2022 ist Indochine ,,Live" in London mit dabei! IM KINO! (im IMAX-Format und auch ,,normal" (Zusatz-Vorstellungen")
Stellt Euch ,,das" einmal vor!)
(Der Musikfilm wird nur 2 Tage zu sehen sein und ob es eine Vor-Première geben wird? -Keine Ahnung!)
Sollte doch länger laufen, finde ich!!!! Hoffentlich kommt der IMAX-Film bald auch auf DVD heraus!
Schaut doch einfach einmal auf indo.fr nach!
Ich kann leider nicht nach England fahren, ich habe keine bezahlbare Bleibe finden können und die Fahrten mit Bus und/oder Bahn sind mir einfach zu teuer oder dauern viel zu lange!
Aber Paris geht eigentlich immer! (für Concerts!!!)
Die ,,Central Tour" - als Musik(film)-Ereignis werde ich mir in einem französischen Kino anschauen!
(hier bei uns die Kinos in der Region gaben nur negatives Feedback, hatte diese rechtzeitig informiert-angeschrieben und mehrfach nachgefragt! Und da der Musikfilm nicht innerhalb von 8 Wochen ,,eingekauft" wurde, gehe ich einmal davon aus, dass er auch nicht gezeigt wird---außer in Berlin! (was mir dann auch viel zu weit wäre!)
(Im ,,Stade de France", am 21.05.2022 ... das war ein Concert der Spitzenklasse! Leider hatte ich nur eine
Karte für den Rang bekommen können, die ich in einer Tauschbörse gefunden hatte! Ihr wisst es vielleicht, dass in Frankreich die ,,Mastercard/Amex/VISA" angesagt sind, was mir persönlich bereits bei einer ,,Buchung" bei ,,Fnac" zum Verhängnis wurde! Ebenso, bei dem Versuch neulich eine ,,Kino-Karte" kaufen zu wollen, online!
Okay, für einige wird das wohl kein Problem darstellen, ich bin jedoch noch etwas ,,old-fashioned" und zahle gerne mit Bargeld, Girokarte oder per Überweisung...
Im Januar 2023 soll ein neues ,,Album" erscheinen und angeblich soll die Band auch 2023 auf ,,Hallen-Tour" gehen! (so ,,munkelt" man es auf diversen Facebook-Fan-Seiten!) !
Euch allen...noch einen schönen Tag!
P.S.: Ich höre gerade etwas Musik von meiner bevorzugten Musikgruppe, die ist echt sooooooo mega-geil!!!!
INDOCHINE FOR GERMANY !!!!!