07.02.2025 Kollaboration Superbus+Hoshi feat. Nicola Sirkis

• Bin sehr gespannt auf die Version, weiß aber noch nicht, ob ich das Ergebnis gut finden werde - aktuell kann ich mir die Stimme von Nicola Sirkis so gar nicht für Lola vorstellen.

Superbus verfolge ich mittlerweile schon seit vielen Jahren - war damals anno 2013 mein allererstes Live-Konzert, das hat Eindruck hinterlassen. Statt einer Neuauflage von alten Songs würde ich mir hier tatsächlich eher ein neues Album wünschen (wird gefühlt seit fünf Jahren angekündigt, passiert ist aber nie was).

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte dem Clip auf Facebook noch keine Beachtung geschenkt, da ich in dem Moment keinen Ton anmachen konnte. Ich muss sagen, der Song gefällt mir.

Superbus hatte ich bisher selten als Support. Beim nächsten mal höre ich besser hin ;)

♥️37x♥️LRDM:2x Strasbourg - Bruxelles - Amnéville - SDF - Colmar - Luxembourg - Lille - Paris - Nancy - Paris
    ♥️P+10: Paris♥️BCP: Nancy - Montbéliard -2x Amnéville - Bruxelles - Strasbourg - SDF - Colmar♥️8.4.15 Berlin
    ♥️13: Paris - Strasbourg - Amnéville - Nancy - Colmar - Strasbourg - Amnéville - Lille♥️Central: Paris - Lille
    ♥️Festivals 2023 Nancy - Belfort - Aix-les-Bains
    ♥️Arena: Amnéville - 2x Strasbourg - Paris ♥️