• Zitat

    Original von Sabazios
    ich nerv ned *gg*

    öhm ja also ich meine du hast mich eh schonmalgesehen in bhv ;)

    Ja und ich hab angst vor dir^^du böser Gothe:O
    ne spaß^^aber wir redeten ja nix;)
    BEim chatten kamst du aber ziemlich korrekt rüber.

    vampirella: Joa kenn ein paar in Bremen,sind aber fast nur Verwandte weil ich Bremen nicht so oft auf der Piste bin.Änder sich aber bald

  • Also irgendwann klappt das mal mit einem gemeinsamen Treffen, muss ja nicht unbedingt in Bremen sein, oder? Evtl etwas zentraler damit auch jeder hinkommen Kann.

    Und wer nervt, der fliegt :D... und mit reden, glaube das kriegen wir auch hin... ich labere ja für mein Leben gerne und steck meistens alle an *gg*.

  • Gesprächspsychologin halt :D
    Na, ich kann die Idee des Treffens nur stark unterstützen, würde euch alle echt gerne kennenlernen. Also, um mal konkreter zu werden, würde ich denken, dass mal alle Vorschläge über Ort (in Bremen) und Datum machen. :)

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • Zitat

    Original von Monsieur Matthieu
    Gesprächspsychologin halt :D

    :D:P *gg*

    joa, nach Bremen, da möchte ich auch nochmals hin *liebguck* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif]

  • joa,ich laber ja auch gerne,sobald ich mich wohl fühle;).Wenn das eintrifft werd ich zur ein mann unterhaltungsmaschine^^und falls das nich klappt betrinken wir uns dann vergessen wirs schneller*g*

  • @ Negative... ich hab irgendwie das Gefühl als hättest du nur schlechte Erfahrungen mit Treffen gemacht. Augen zu und durch *gg*

  • Zitat

    Original von vampirella
    @ Negative... ich hab irgendwie das Gefühl als hättest du nur schlechte Erfahrungen mit Treffen gemacht. Augen zu und durch *gg*

    Ich war noch nie auf einem:P.
    Aber einmal ist immer das erste mal.

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative (26. Oktober 2005 um 10:57)

  • Für mich ist es auch das erste mal, kenne zwar schon einige aus dem Forum, aber die habe ich immer zu Hause getroffen ;).

    Möchte aber auch einige mehr aus dem Indo-Forum kennen lernen :).

  • für mich ist es definitiv nicht das erste mal, aber ich hab auch noch keien wirkich schlechten Erfahrungen gmacht...

  • nur falls das mal wirklich aktuell werden sollte... kennt einer von euch so eine Art Jugendherberge in Bremen? Denn Berlin-Bremen sind 4 Stunden Autofahrt, dass muss ich mir nicht unbedingt 2x am Tag geben....

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • jop,ben hier ganz nah beier innenstadt eine jugendherberge..soll auhc gut sein.die is vielleicht hmm..500 m vonner haupt einkaufsstraßewech..aber weiß ned wie verbucht das hier bei uns is, also lieber früher nachfragen, sobald hier was konkret wird.
    da ich das thema vor langer zeit mal angeschnitten hab , find ich die idee natürlich auhc klasse und würde mcih freun einige ma in echt kennen zu lernen..:D

    hier ma die addi und telenr :
    Hotel
    Jugendherberge Bremen
    in Bremen
    Kalkstr.6
    28195 Bremen
    Tel:0421 171369
    Fax:0421 171102

  • Zitat

    Original von Julie
    nur falls das mal wirklich aktuell werden sollte... kennt einer von euch so eine Art Jugendherberge in Bremen? Denn Berlin-Bremen sind 4 Stunden Autofahrt, dass muss ich mir nicht unbedingt 2x am Tag geben....

    wie sich Zeiten ändern köännen...warst in Bremen udn das schon zwei Mal und keien Jugendherberge gebraucht :)


    BTW: wie wäre es mal mit einem Aufleben dieses Threads?

  • nun ja, ich hab nicht wirklich die möglichkeiten weit zu reisen, wegen dem Geld, und meine Mutter ist glaub ich nicht sonderlich begeistert nach Bremen zu fahren, dann müsste ich mit dem Zug fahren, oder meine Schwiegermutter würde mich mit nehmen, oder vampirella. ;)
    also ich hab kein problem mit dem Zug zu fahren, aber so weit bin ich noch nie gefahren..
    also auf dem WGT nächstes Jahr bin ich sicher ^^v
    da könnten wir uns auch irgendwo treffen *lol*
    ja am Dienstag können wir eine Luxemburg treffen machen, wieviele Luxis gibt es denn hier eigentlich?
    4, oder?
    würde auch gerne mal jeden von euch treffen... nun ja bei animexx kenne ich nun über 150Leute aber naja, sie zu treffen ist fast unmöglich, ich hab's nur fertig bekommen, meine beste Freundin hierher zu bekommen, das war es aber auf jedenfall wert ^^v
    es ist aber möglich ein Treffen zu machen, nur eine frage der orgnation, naja solche Leute wie ich, also die fast nie geld haben, haben es da etwas schwerer ¬_¬
    naja bis danne.

  • also in Punkto Treffen da freu ich mich immer wieder drüber... habe ja schon einige hier in real treffen können und werde in nächster Zeit auch bestimmt noch welche treffen oder wieder treffen :yes... also wie gesagt, können was ausmachen und da wir mobil sind, ist es auch nicht problematisch für uns ins Ausland zu fahren :)...

  • Könnten ja auch eine Umfrage erstellen wer alles nach Luxemburg im März kommen wird... glaube dann könnte man auch ein kleines Treffen veranstalten :)...