Neuer Keyboarder?!?

  • Zitat

    Original von vampirella
    ... aber wie eine Frau sieht der Neue auch nicht gerade aus :rolleyes:

    was ja nix heißen muss! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • ... wäre edvtl nicht grad vorteilhaft für sie *gg* wie sie momentan aussieht... also dann lieber Kerle in Frauenkleider :D...

  • Die einzigen Männer in Weiberröcken die ich mag sind die Schotten.:trinken


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • blöde frage aber sie interessiert mich ... und was hat euch das jetzt gebracht?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • sorry, verstehe deine Frage nicht ganz ?(

    der Thread heisst neuer Keyboarder... also ich finde, da gehören Namen und Aussehen schon irgendwie dahin, oder? Und ich frag auch nicht bei jedem Cebo-Beitrag was der mir gerade bringt - nämlich auch nix *gg*...

  • mich interessiert das nur, warum wieso es so wichtig ist, zu wissen wie der heisst so aus ... sagen wir sozioklturellen verhaltengruenden halt ... ist sowas ja total egal (egal welche band/algm. aussage) daher interessiert es mich warum es fuer all die anderen sooo bedeutend ist ... die Frage darf ich doch dann auch stellen oder? bitte nciht falsch verstehen, ich habe nicht die bedeutung des Postings oder dessen inhalt angezweifelt oder in frage gestellt!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (13. März 2006 um 22:20)

  • ?( warum unterhält man sich darüber?...
    Aus Interesse für die Band als vollständige Einheit,
    aus Respekt für den Mensch, der genau soviel Aufmerksamkeit verdient, wie die anderen auf der Bühne,
    aus reiner Neugier...
    Ich finde, es gibt genug Gründe, die die Unterhaltung begründet...

  • dann raus damit es interessiert mich ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich beantworte dir mal Lunas Beitrag (sie ist schon im Bett). Also es gibt fast keine Infos betr. dem neuen Keyboarder. Nun wissen wir schon, dass er Marc heisst und Vicky hat versucht herauszufinden wie der wohl aussieht. Damit man sich ein besseres Bild über ihn machen kann (die wenigsten hier im Forum haben ihn bis jetzt ja nicht in echt erleben dürfen). Für sie war das Ganze halt spannend. Genau wie der Beitrag über den Kunstrasen (ob man sich Verbrennungen dabei holt oder nicht wenn man hinfällt ;)).

    Bei ihr hat das Ganze nichts mit soziokulturellen Verhaltensweisen zu tun (sie ist 13). Und das wäre genau so als würde ich hier jeden Beitrag auseinandernehmen und ihn auf psychologischer Ebene analysieren...

    Dies hier ist ein Forum über eine Band und ich finde es dann schon informativ, wenn man auch weiss mit wem man es zu tun hat. Über die Standard-Besetzung von Indo werden wir tagtäglich mit Infos zugemüllt, aber über den Keyboarder ist so gut wie nichts bekannt... also sucht man sich die Infos über ihn zusammen. So hat er in der Band auch eine Daseinsberechtigung und der Mann hat einen Namen und ist nicht bloss der Keyboarder, das macht das Ganze doch schon etwas persönlicher... an sich wäre es auch ganz egal ob man weiss wer der Sänger, der Drummer, der Gitarrist,... bei Indo ist... Hauptsache sie machen gute Musik und ihre Texte sind aussagekräftig... aber dann würde uns der Gesprächsstoff wohl ausgehen.

  • also das hat ja nichts mit Lunas beitrag zu tun, das hat alsgemein was mit diesem threat zu tun ... also frage umformuliert, warum macht ihr so einen threat auf, warum ist es euch so wichtig den namen die identitaet von diesem man zu kennen / ueber ihn bescheid zu wissen? das interessiert mich ... ich meine der ist total unbedeutend, der ist ein replacement heute er, morgen wieder wer anderes also spielt er keine grosse roll ...ist unwichtig ... es interessiert mich ...

    und auch wenns hier nicht hingehoert, auch ein 13jaehriger mensch legt ein soziokulturelles verhalten an den tag ... :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    also frage umformuliert, warum macht ihr so einen threat auf, warum ist es euch so wichtig den namen die identitaet von diesem man zu kennen / ueber ihn bescheid zu wissen? das interessiert mich ... ich meine der ist total unbedeutend, der ist ein replacement heute er, morgen wieder wer anderes also spielt er keine grosse roll ...ist unwichtig ... es interessiert mich ...


    Dann können wir ja gleich einen Schritt weiter gehen und darüber diskutieren, warum Menschen dazu tendieren bestimmte Musik zu mögen, Fan einer bestimmten Band zu sein.
    Oder wir hören gleich ganz auf zu diskutieren, weil eh alles unbedeutend und unwichtig ist.
    Wer entscheidet denn das?
    Ich finde die Frage nach dem Keyboarder durchaus berechtigt. Immerhin war dieser Part lange Zeit ein fester Teil der Band und man fragte sich ja nun, was denn mit dem alten Keyboarder passiert war. Der Neue ist ja nunmal auf den Konzerten auch immer präsent und da finde ich es durchaus ok, wenn man zumindest weiß wie er heißt oder sich auch mal ein Bild von ihm machen kann.
    Klar, kann er jederzeit ausgetauscht werden, aber kann das nicht auch jedes andere Bandmitglied (von Nicola mal abgesehen)? Deshalb ist es doch trotzdem aktuell noch nicht überflüssig über jemanden zu reden, nur weil er vielleicht irgendwann ausgetauscht werden könnte.
    Ehrlich gesagt finde ich das einzig Unwichtige an diesem Thread sind Deine Fragen zum Sinn dieses Threads.
    Sich für eine Band zu interessieren heißt für viele halt auch, sich für die Personen dahinter zu interessieren, ob das jetzt was bringt oder "sinnvoll" ist, spielt doch überhaupt keine Rolle.
    Wenn Du Dich nur auf die Musik konzentrierst und alles andere für Dich unwichtig ist, dann ist das ja ok.
    Aber für mich sind gerade in Bezug auf Indochine auch andere Dinge wichtig und interessant.