Enthüllung 6.6.06 und neue DVD

  • Zitat

    Original von Sabazios
    ichg laub du verstehst absolut nicht worum es geht. Sie haben ihre Fans verarscht und das von vorn bis hinten. Diese Menschen tun jahrelang alles für die Band reißen sich den Arsch auf und der Dank ist dann dass es so eine scheiße gibt. Die können da ja gerne auftreten, aber an diesem besonderen Tag isses einfach nur scheiße für die Fans und ein Arschtritt hoch 10

    sorry, das sehe ich nicht so ... aber halt ansichtssache ... ich verstehe sie welle nicht, kann sie nicht nachvollziehen ... who cares ob sie in hanoi popelhausen oder am norpol spielen ... wie gesagt, ich freu mich da dann ehr und mehr die band im herbst/winter wiederzusehen ... das ist fuer mich wichtiger als sonn kinderkram ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (10. April 2006 um 00:53)

  • Zitat

    Original von vampirella
    und was ist mit den fans???? die Leute welche ihre Band jahrelang unterstützt haben ?(

    ja die könenn sich ja die DVD kaufen *loool* Idioten sag ich nur das is einfach nur eine Schweinerei

  • Genau :)... eine französiche Band... und was bietet sie an dem besonderen Tag ihren FANS... einen Arschtritt, sie spielen in Hanoi... AAAAber nehmen 2 Fans mit *lol*

  • also vielleicht wird es sowas geben wie die 1Live lusftbruecke, die jedes jahr zur popkomm fans zu den radiokonzerten von bands wie den Hosen oder den fantas einfliegt ... das finde ich voll cool und absolut ne geniale idee... wer sagt, dass das ganze nicht im TV laufen wird wie z.b. bei den Hosen mit der unplugged show oder dem heimspiel ... ich denke da wird es sicherlich noch was geben also abwarten ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    also vielleicht wird es sowas geben wie die 1Live lusftbruecke, die jedes jahr zur popkomm fans zu den radiokonzerten von bands wie den Hosen oder den fantas einfliegt ... das finde ich voll cool und absolut ne geniale idee... wer sagt, dass das ganze nicht im TV laufen wird wie z.b. bei den Hosen mit der unplugged show oder dem heimspiel ... ich denke da wird es sicherlich noch was geben also abwarten ...

    ist ja aber nciht das gleiche wie ein Konzert wo alle dabei sein können

  • ich glaube jetzt haben wir gleich x-beliebige Band durch... sind ja jetzt schon bei den Hosen angekommen *lol*...

    es geht doch gar nicht darum ob wir mit von der Partie sein können oder nicht, ob sies nun im TV senden oder nicht... es geht einfach darum, dass sie so ein grosses Tamtam darum gemacht haben.

  • Zitat

    Original von vampirella
    ich glaube jetzt haben wir gleich x-beliebige Band durch... sind ja jetzt schon bei den Hosen angekommen *lol*...

    es geht doch gar nicht darum ob wir mit von der Partie sein können oder nicht, ob sies nun im TV senden oder nicht... es geht einfach darum, dass sie so ein grosses Tamtam darum gemacht haben.

    genau das versuche ich auch die ganze Zeit zu vermitteln

  • ich glaube wir beide sind einfach zu doof... sollen uns einfach wichtigerem widmen und gleich das Forum dicht machen... denn ist ja eh alles nonsens...

  • Eine Live DVD ohne Fangeschrei und Gekreische.... menno, ich will die Clubkonzerte auf DVD haben und dann versuchen Leute zu erkennen, die ich kenne!!! Ich kenn in Vietnam keine Sau!

    Vor allem werden solche 2 Fans gewinnen, die nur aus Spaß mitgemacht haben.. :P

    Ich könnte mir die Orchester-DVD gut als Special für ne RICHTIGE Live DVD vorstellen, aber so alleine ... pleh

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • ich finds gar nicht ideal... und sit ja nix neues, dass eine Rock-Band zusammen mit nem Orchester was macht... siehe Metallica, Die Toten Hosen, usw usw... hätten sich ruhig was neues einfallen lassen können *grml*...

  • ich glaube da muss jede Band einfach durch.... aber ich kanns bald nimmer hören. Finde Nuit Intimes als Akkustik-Cd einfach himmlisch und ich glaube die bräuchten sie auch nicht versuchen zu toppen ...

  • Aber so viele französische Rockbands haben vielleicht noch nix mit Orchester gemacht! und schon gar nicht in einem Land, was heißt wie die Band... :D Ach ich glaub Nico is schon verdammt stolz auf seine Idee. :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • ja das bestimmt er findet das bestimmt total toll udn kann nicht verstehen, dass einige Fans es nicht toll finden...

    • Offizieller Beitrag

    Huch... war ja jetzt ein paar Tage nicht da und bin nun etwas überrascht über die ganzen Enthüllungen was den 6.6.6. angeht.
    Also ich persönlich habe da nicht so viele Erwartungen dran geknüpft. Vielleicht bin ich deshalb nicht so enttäuscht. Immerhin gehe ich ja dieses Jahr schon auf 4 Indochine Konzerte.
    Finde es jetzt auch nicht sooo schlimm von Seiten der Band.
    Man könnte ihnen vielleicht vorwerfen falsche Erwartungen erzeugt zu haben. Aber ich denke auch, dass vieles bezügl. des 6.6.06 einfach Hoffnungen und Erwartungen und Interpretationen von Fans waren. Indochine haben es vielleicht ein wenig überreizt und sie hätten die Ankündigungen anders gestalten können.

    Unabhängig von dem ganzen Klimbim um die Ankündigung, finde ich die Idee aber durchaus witzig, nach all der Zeit an den Ursprung des Bandnamens zu gehen und dort ein Konzert zu geben.
    Generell würde es mich als Asien Fan natürlich auch interessieren nach Hanoi zu fahren. Aber das ist mir dann doch ein bißchen zuviel Aufwand für ein Konzert. ;)

    Vielleicht kommt ja auch noch eine Stellungnahme der Band zu der ganzen Enttäuschung der Fans.
    Böse Absicht würde ich aber nicht unterstellen. Leider wurde dem 6.6.6. wohl von Fanseite aus erheblich mehr Bedeutung beigemessen als die Band vielleicht dachte.
    Ist denn der 6.6.6. noch ein besonderes Datum für die Band oder nur generell ein besonderer Tag weil es halt cool klingt?

    Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

  • War lange nicht mehr hier... aber habe die News trotzdem mitbekommen. Also ich freue mich auf die DVD und dass Indochine in Vietnam auftreten. Nur hätten sie dies nicht so gross an die Glocke zu hängen brauchen. Aber na ja freuen wir uns einfach ;)...

    also nach Hanoi möchte ich auch, auch wenn nicht wegen Indo :peinlich...

  • Von Montags bis Freitags kann man auf NRJ Plätze für das Konzert am 6.6.06 zwischen 6 und 9 Uhr gewinnen. Ein Medley (Ausschnitte von 2 Indo-Song sind zu erkennen sowie 1 Ausschnitt aus einem Song eines anderen Künstlers).