Indochine Rockhal 10.3.07

  • wat für ne sauerei, hab rausgefunden, daß man für 60 € von münchen nach brüssel fliegen kann.. naja wahrscheinlich nicht immer (hoff ich), jetz is schon luxembourg dran.

    wie wahrscheinlich ist es wohl, wenn das konzert schnell ausverkauft ist (aber es beeilt sich gar nicht :s) daß sie da auch noch eins dranhängen?? platz im tourplan wär ja noch...

  • ich möchte keinem Druck machen ... aber es wird keins dran gehängt werden. Wenn die Rockhalle ausverkauft ist, ist sie ausverkauft. Das war vor Jahren im Atelier anders... da wurde noch eins drangehängt, weil 1. kleiner Saal und 2. war das Konzert innerhalb weniger Tage ausgebucht.

    Bei der Rockhalle kommt noch dazu, falls sich die Karten nur schlecht verkaufen, wird das Konzert im kleinen Saal (1.500 - 2.000 Plätzen) statt finden. Siehe Sisters of mercy vom letzten We (grosser Saal angefragt, nur 600 Karten verkauft, Konzert fand im kleinen Saal statt). Also ich kann dazu nicht mehr sagen, weiss auch gar nicht wie der Kartenvorverkauf läuft, da dies über die Fnac läuft :(.

    Ich weiss nur, dass die paar Leute hierzulande, mit denen ich geredet habe, ihre Karten schon haben.

  • also suckeuse und ich werden da sein, herr admin auch! :D

    ansonsten weiß ich nicht, wer noch von diesem Forum. Oh doch, Laeti hatte sich ja mal angemeldet :P Außerdem könnte es sein, dass von einem anderen (Placebo-)Forum noch 1-2 Leute kommen! :D Ich freu mich schon total!!!!

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also da würden schon so einige Leute zusammen kommen... wer noch aus diesem Forum? Na ja Snake, Luna und ich :D... haben ja auch schon unsere Karten :huepf... und wie wars mit Toxic ?(. Freuen tun wir uns hier alle auch schon riesig (kommen ja auch noch andere Lux-Fans mit welche hier nicht registriert sind)... auch wenns noch soooo lange dauert :).

  • sohoooo, susee und ich haben jetzt mal angefangen zu planen. :D es scheint in lux-city ne billige jugendherberge zu geben, yeah, camden inn auf luxembourgisch! :D :D :D

    mal eine Frage an die Lux'er hier: ab wann macht es Sinn, vor der Halle zu stehen? Susee würd gerne vorne stehen ;) Was meint ihr wie frühzeitig die Leute dort erscheinen?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also Luxemburger sind bekannt dafür, dass sie eher lahm sind... ausser es handelt sich um Teeni-Bands *gg*... also ich weiss nicht, ich hab bis jetzt nur die Erfahrung machen können, dass man nicht sehr früh dort sein muss um ganz nach vorne zu kommen... war bei uns bisher noch nie der Fall...

  • Oh, wusste nicht, dass hier schon ein Topic ist. Daher hier nochmal:

    Weiß jemand von Euch, ob es in der Rockhal eine Garderobe gibt und wenn ja, wo sich diese befindet ?

    Ich habe bisher schlechte Erfahrungen in Bercy gemacht (Garderobe nicht vorhanden oder nicht auffindbar ? keine Ahnung), während Forest National in Brüssel (heute in einer Woche :froh) echt vorbildlich ist.

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

    Einmal editiert, zuletzt von MonI (23. Februar 2007 um 18:36)