Neue Tour - neues Merchandising

  • - tee-shirt Indo in einem Medaillon 25€
    - tee-shirt Blume 25€
    - tee-shirt mit dem Mädchen mit der Trommel 25€
    - tee-shirt mit dem Mädchen mit der Trommel und weiss/schwarzer Schrift (Tourdaten) 25€
    - Kapuzenpulli 50€
    - Manschetten "indochine" 10€ das Paar
    - 6 Bagdes 10€
    - Armbinde welche Nicola auch während der Konzerte trägt mit der Schrift "indochine" in schwarz12€
    - patch Schleife Alice&June 10€
    - Photo der Band in A4 il 3€
    - Photo von Nicola in A4 3€
    - Diverse Poster zu 3 ou 4€ das Stück

    Es gibt auch T-Shirts in Kindergrösse :)

  • also, wo herr nicola so klasse einen gelabert hat, dass er seinen fans die kosten fuer eine karte fuer die stones nicht zumuten will ... aber 50 Euro fuern billigen kapu pulli is schon hart ... :shake nicht nett ... sowas krit man ab und an auch fuer guenstige 35Euro z.B. bei Thursday ...von FOTL

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von luna
    Es gibt auch T-Shirts in Kindergrösse :)


    Auch für ganz Kleine? Das wäre cool!
    Hab ja damals 2004 diese Indo Baby shirts gekauft. Aber was neues wäre mal nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von TOXIC
    also, wo herr nicola so klasse einen gelabert hat, dass er seinen fans die kosten fuer eine karte fuer die stones nicht zumuten will ... aber 50 Euro fuern billigen kapu pulli is schon hart ... :shake nicht nett ... sowas krit man ab und an auch fuer guenstige 35Euro z.B. bei Thursday ...von FOTL

    Von Placebo habe ich auch so'n Ding... ist aber kein Kapuzen-Pulli sondern eine Jacke... aber können da nicht von billiger Qualität reden. Es hat sogar den ersten Waschgang heile überlebt *gg* ;. Und Band-Merchandising ist eh immer viel zu teuer *grml*

    hierzulande gibts auch Mylène Farmer Kinder-Shirts, kosten 15 Euro, das Geld ist aber für nen guten Zweck.. nur mal so ;).

  • Zitat

    Original von luna

    Von Placebo habe ich auch so'n Ding... ist aber kein Kapuzen-Pulli sondern eine Jacke... aber können da nicht von billiger Qualität reden. Es hat sogar den ersten Waschgang heile überlebt *gg* ;. Und Band-Merchandising ist eh immer viel zu teuer *grml*

    ja, das stimt und im vergleich sind indo da auch genausoteuer wie die meisten kuenster ... drum halte ich ihnen das ja vor, dass sie auf der einen seite sagen, or den stones spielen wir nicht, weil das unseren fans nicht zumutbar ist. aber auf der anderen seite nicht humane mercpreise anbieten ... naja, halt ansichtssache ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    drum halte ich ihnen das ja vor, dass sie auf der einen seite sagen, or den stones spielen wir nicht, weil das unseren fans nicht zumutbar ist. aber auf der anderen seite nicht humane mercpreise anbieten ... naja, halt ansichtssache ...


    Na ja, ich finde es wichtiger, dass sie die Konzerte zu humanen Preisen ermöglichen. Darum geht es doch in erster Linie.
    Wenn jemand sich unbedingt mit Merchandising eindecken will, dann kann er das ja zu üblichen Preisen tun. Aber hauptsache ist doch für die meisten beim Konzert dabeizusein.

  • Zitat

    Original von Master of Tragedy


    Na ja, ich finde es wichtiger, dass sie die Konzerte zu humanen Preisen ermöglichen. Darum geht es doch in erster Linie.
    Wenn jemand sich unbedingt mit Merchandising eindecken will, dann kann er das ja zu üblichen Preisen tun. Aber hauptsache ist doch für die meisten beim Konzert dabeizusein.

    @ julie ja, sie haben haben einfluss, da die einnahmen vom merch, en direkte an die band gehen ...

    ja, ich finde faire ticketpreise auch fuer wichtig, aber ... wenn ich schon die linie fahre (das wollte ich damit ausdruecken) dann sollte man das auch durchziehen und nicht woanders abzocken ... um die woanders verlorengenagenen einnahmen wieder zurueckzuholen

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Auch für den dritten und letzten teil der Tournee gibts ein neues T-Shirt :)


    Vorderseite

    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9503/tshirtavantjd7.jpg]


    Hinterseite

    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2240/tshirtdospu5.jpg]