Konzert in LUX verschoben !!!

  • ok, das verstehe ich sogar ohne die sprache zu verstehen ... sorry, fuer alle die, die hinwollten :(

    Pour des raisons logistiques, le concert du Luxembourg est déplacé au 24 mars 2007. Les billets du 10 mars restent valables.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (17. November 2006 um 23:34)

  • ach bei Indo gewöhne ich mich langsam dran, dass die Konzerte, zu den wir hinwollen verschoben werden... ist nun schon das zweite von drei... aber wir sind ja auch noch nicht aus Amnéville zurück :(... mal sehen ob der Termin stehen bleibt *hoff*...

    was Lux angeht, na ja ist ziemlich doof, weil unsere Warm-up Party ja auch damit verbunden ist... mal sehen ob wir die nun auch verschieben :/... halte euch auf dem Laufenden...

  • aber eines muss ich denen mal hoch anrechnen, sie haben sich bei jedem termin den sie verschieben mussten, einen fairen ersatz termin ausgesucht, bei den zwei shows die nun im maerz sind ist es jeweils ein sonntag und in geneva ist es der letzte Frreitag vor weihnachten und ich glaube die Daten sind so gelegt, weil man denkt, dass an diesen tagen die meisten menschen schon Zeit haben werden ... was ich auch nachvollziehen kann!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • das glaube ich auch und bin schon froh, dass das Konzert in Lux auch so an einem Samstag stattfinden wird... na ja müssen wohl oder übel nun doch alles verschieben...

  • die schlauen Menschen schreiben allerdings nichts davon, ob und wie man Karten zurückgeben kann, weil man an dem beschissenen neuen Termin keine Zeit hat. -.-

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also eigentlich (zumindest in deutschland) kann man das immer ... naja, du hast halt wieder die ehre mit der fnac ... also anrufen ... klaeren ... du aermste, die karten sind echt vom pech verfolgt was?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • witzig ist, dass parallel zu Indo nun im kleinen Saal der Rockhalle am gleichen Tag zur gleichen Zeit JBO auftreten werden :narf... das nennt man wieder mal Organisation :motz... wenn die linke Hand nimmer weiss was die rechte tut :motz

  • Stand 14.2.07 ca 15.00 Uhr: es gibt noch ganz genau 211 Karten für Lux, dann ist das Konzert ausverkauft und es werden über 6.000 Leute nur alleine für Indo in der Halle sein... JBO verkauft sich allerdings nur schleppend ;)...

  • Also, wir hatten gestern Abend das Glück uns mal ein Bild von dem Konzertgelände zu machen. Parkplätze gibt es nicht sehr viele draussen, aber es gibt ein Parkhaus ( einheitspreis von 2 euro Parkgebühr, gillt von 18.00 - 02.00 Uhr) Das Parkhaus ist aber nicht beonders gross und es ist ziemlich eng(hatte ziemliche Schwierigkeiten um nicht anzuecken) und das Rausfahren ist die Hölle ( viel zu eng und die schranken schliessen viel zu schnell) Die Anfahrt ist aber ausgeschildert . Das ganze befindet sich auf einen alten Industriegelände welches ziemlich verkommen ist. Aber die Halle ist super und die Getränke an der Bar haben noch soziale Preise. ( 2 euro für eine Limo oder Bier) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und auch mehrsprachig.


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • Weiß jemand von Euch, ob es dort eine Garderobe gibt und wenn ja, wo sich diese befindet ?

    Ich habe bisher schlechte Erfahrungen in Bercy gemacht (Garderobe nicht vorhanden oder nicht auffindbar ? keine Ahnung), während Forest National in Brüssel (heute in einer Woche !:froh) echt vorbildlich ist.

    Wie siehts in Lux aus ?

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • ich komme natürlich auch mit zum Treffen und bringe gleich meine Frau mit :D

    Das Trio Infernale *gg*