Die Zukunft von INDOCHINE

  • Na es gibt ja auch noch Billigflieger. Und in Bilbao gibt es immerhin ein megageiles Guggenheimmuseum.....aber weniger was drin is sonder das Museum an sich.
    Aber......alles Spinnerei......aber wer weiß ;)

    Detroit City Rock....klär uns mal auf!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ja, aber das is mir einfach zu teuer, in Nijmegen spielen Kiss, Twisted Sisters, Def Lepperd, Journey und Whitesnake fuer 69Euro, da wir eh das WE in NL sind koennte man das auf dem Heimweg mitnehmen ... habe Kiss '99 in Bremen gesehen, denkwuerdige Show, denn da die halle ein Schraeges Dach hat, hatte das Ordnungsamt der Band den gebrauch von Pyro untersagt ... haben sie auch durchgehalten ... bis zum Schluß, wo sie alles abgedonnert haben ... das hat wohl ne saftige Konventionalstraße und Lebenslaengliches Auftrittsverbot in Bremen nach sich gezogen :D Dortmund Westf.Halle waere aber noch was klassisches wo man hingehen muesste ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • mach dir da mal keine sorgen, wenn es ende diesen anfang naechsten jahres ne neue scheibe gibt, kann die tour auch nicht lange auf sich warten lassen ... die tourdaten gab es ja letztes jahr auch 3 Monate vor dem Album ... und zwar fuer den 1sten und 2ten teil

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Na für meine Urlaubsplanung 2009 ist auf jeden Fall Frankreich schon eingeplant!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • wir werden im kommenden jahr auch def. wieder in paris aufschlagen ... ob mit oder ohne indo - we'll see

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • :D ich werde mir Paris kaufen --mit meinem hochen Lottogewinn

    *weiterträumtvomgrossenglück*

    ich hoffe doch auch das ich irgendwann mal wieder in Urlaub kann möchte gerne wieder mal nach Schottland ;(

  • soll ich dir was sagen, so richtig urlaub mit 14tagen irgendwo hin fahren und ruhe haben und entspannen habe ich seit meinem 21sten auch nichtmehr gehabt ... also fast 9 jahre, naechstes jahr paris wollen meine eltern mit uns hin, sie wollen das land kennenlernen aus dem der wicht kommt ... jetzt wo sie einen einheimischen zur seite haben ...also urlaub wird das sicherlich nicht wirklich ... und dazu kommt ja noch familie und verwandschaft, freunde etc. die besucht werden wollen ... zumindest koennen wir dann immer bei privat schlafen!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ojeee ne Toxic das glaube ich dann eher auch das es "kein wirklicher" Urlaub wird...dachte Du und Wurm würdet alleine Urlaub machen....das artet ja schon in Stress aus für Euch armen ...

  • ja und es wird noch schlimmer, haben gestern von ihrer cousine ein kleines bild mit einem ganz kleinen wesen erhalten ... omg ... noch mehr stress! ;( aber mit meinen eltern muss ersteinmal tourischeiss durch und durchunternommen werden eifelturm, disney, champs elysee, Arc de Triomphe, La Défense und Grande Arche ... ma schauen! wird schon, wenn indo dann am start waeren, waere es natuerlich ein schoenes plus ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich mach immer voller Erwartung den Thread hier auf, weil ich denke einer weiß was Neues über Ino.....und dann nur Bla Bla ;(

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • besser bla als nix ... warts ab, kommt schon noch :P und immer schoen daran denken, kinder die was wollen ... nech :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Habt Ihr eigentlich die Musikfetzen der neuen Songs auf Indo.fr gehört? Ganz schön gemein uns einfach solche Brocken vor die Füße zu schmeißen. Und ich hör Englisch.....angeblich sollen 2-3 Songs auf Englisch sein.......oder was man so Englisch nennt in Frankreich :D

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • na, dass sind zumindest mehr eindruecke als beim letzten mal, da gab es das intro von morphine, was mal so ... garnichts aussagte ... wie sich nachher herausstellt ... ich lass mich einfach von dem endergebnis ueberraschen, wenn es da ist ... nicht soviel panik is besser fuers leben ;) und englisch und die franzosen ... darueber koennte ich stundenlang philosophieren, habe am we so oft an tischen gesessen, mit jungen menschen, die angeblich alle studieren und keiner spricht auch nur einen brocken englisch ... ich finde das endpeinlich ... aber!!! das gibt es auch bei uns, ich hatte genug aufm gymmi um mich, die einfach nur froh waren nach der 12 englisch abwehlen zu duerfen ... arm, bescheiden mehr ist das leider nicht! aber um auf das thema zurueckzukommen ... vielleicht haben den onkel ja jetzt mal die int. ambitionen gepackt ... auch wenn ich es nicht glaube ...

    und wenn du richtig krach hoeren willst geh mal auf http://www.myspace.com/dredg und drueck entire new album!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (26. März 2008 um 13:00)

  • nun ich bin auch auf das neue Album gespannt soviuel konnte man ja nicht raushören aus den kurzen stückchen...aber das da dann noch bis 3 engl. songs dabei sein sollen ^^ Nico sagte ja das er keinen Internationalen erfolg erzieheln will aber dann soll es ja reichen mit seinem "frenglich" wie er sagte zu süss finde ich den gggg

  • Na und dann stehen da ja noch die Gerüchte im Raum, dass er wieder was mit Placebo bzw, Brian macht.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam