Die Zukunft von INDOCHINE

  • Robbie hab ich auch gesehen....gefällt mir auch nicht. Und ist auch wieder mopsig geworden!

    Und zu Boris.....also wenn man es schafft mit 41 noch wie ein Milchbubi auszusehen...... :respekt .....und wenn der fast 49jährige seine jüneren Kollegen noch in den Schatten stellt (was er auf diesem Bild eindeutig macht :yes )......dann noch mehr :respekt

    sorry, aber ich bin einer der menschen die immernoch finden das alter irgendwie sexy macht also auch falten usw. und in boris alter noch so milchbubimaessig auszusehen, wuerde ich pers. fuer mich nicht wirklich als kompliment entgegennehmen (wenn ich er waere) zu dem 49jaehrigen ... den find ich pers. eh unsexy wie du weisst ...

    ot: zum sexy sein finde ich gehoert aber auch mehr dazu als nur das aussehen ... der hier, den wuerde ich jedes mal wenn ich ihn treffe am liebsten abknutschen vom charakter her und vom aussehen einer der sexysen maenner die ich kenne (BJ 67)!!!

    [Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/nol/shared/spl/hi/pop_ups/03/entertainment_glastonbury_day_three/img/4.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (3. Mai 2008 um 20:57)

  • Wer ist das? Und ........neeeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbdown: der ist für mich total uninteressant!!!

    Mach das das Bild weggeht! :P

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Tut mir leid Toxic, aber zu zwingst mich gerade dazu diese Seite wieder aufzupeppen :P
    [Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb9/alisz65/nouvel11.jpg]

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • der Herr heißt Grant Nicholas und ist der Kopf einer Band namens Feeder, einer, wenn nicht der wundervollste mensch den ich jemals kennenlernen durft, er hat im uebrigens zwei Kinder mit seiner lanzeitfreundin ... und hat (fuer mich) die wohl bewergnsten songs ever geschrieben (und er hat auch einiges durchmachen muessen in den letzten jahren) ... wie gesagt nicol finde ich nunja Tokio Hotel Bill sagt mir auch nicht mehr ... ich mag aber die musik der band in der er spielt ... :D hoerprobe hier http://www.sign-up.to/signup.php?fid=1158&pid=5716

    und wenn du schon bilder von indo posten musst, wie waere es denn mal mit dem hier?

    [Blockierte Grafik: http://staticblog.hi-pi.com/gisblogMnt-jeu…/1161162571.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (4. Mai 2008 um 00:00)

  • :wacko: Ich bin begeistert :ironie Weil ich ja so auf alte Männer mit Bart stehe :huh:

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • is das mein problem !? :P ich find den sehr cool und wohl auch am bestaussehensten von der band fuer mich pers.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (4. Mai 2008 um 16:56)

  • du meinst wie bei den simpsons mit dem elektroschoker? :D aber als gentleman schlaegt man doch keine frauen ... selbst nicht wenn sie so absurde weltansichten haben :P:ironie

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *nichtmehrdergiftspritzezuhörenunddahingehenwomanmichversteht* :P

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • und das waere, wenn nicht hier!? wir verstehen dich doch :trösten tz frauen immer gleich beleidigt ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (5. Mai 2008 um 01:18)

  • ein bischen Spannung muß sein ;)
    Außerdem ist ja eh keiner hier den es interessiert!

    Na, Alisz, das ist aber nicht nett von Dir, warum denkst Du, uns interessieren News von Indo nicht, ist doch schließlich ein Indo-Forum hier, oder irre ich mich ??????
    Hab mir auch die Single runtergeladen, und freu mich auch über jegliche Lebenszeichen der Band.....
    Also nicht meckern, gell !

    J'Y ÉTAIS...

    18 11 2006 Strasbourg - 11 12 2006 Amnéville
    24 03 2007 Luxembourg -19 05 2007 Paris Bercy
    24 11 2009 Amnéville - 25 11 2009 Strasbourg
    09 03 2010 Strasbourg - 09 04 2010 Amnéville - 26 06 2010 Paris SdF - 06 08 2010 Colmar - 11 09 2010 Luxembourg
    21 02 2013 Nancy - 11 10 2013 Amnéville - 12 10 2013 Amnéville -19 12 2013 Strasbourg
    27 06 2014 Paris SdF
    08 04 2015 Berlin

    25 05 2018 Amnéville - 01 12 2018 Strasbourg

    21 05 2022 Paris

  • @ Alex Woll : Will ja nur ein bischen Aufmerksamkeit :huh: ist manchmal so frustrierend, wenn keiner was sagt. Ich denk ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht nur stillschwschweigend die Infos aufzusaugen!
    Und schau mal bitte, wer den Laden hier in letzter Zeit mit Infos gefüttert hat. Und zwar mit Infos über Indo und nicht übers Wetter und so.


    Also: Wie findet ihr z.B. die Single? Sagt mal Eure Meinung! :)

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam


  • Also: Wie findet ihr z.B. die Single? Sagt mal Eure Meinung! :)

    nett, nicht mehr und nicht weniger.

    den grund dafuer finde ich viel interessanter, aber darueber will ja hier auch keiner diskutieren ... obwohl man es sollte, denn nicola ruft dazu mehr oder minder auf - so interpretiere ich ihn auf jeden fall einmal, wenn er sich fuer den protest der reporter ohne grenzen instumentalisieren laesste als leitfigur

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (6. Mai 2008 um 07:39)

  • oh ja.......lass uns diskutieren ;)

    Erstmal zum Lied. Ich find´s auch ganz nett umgesetzt. GsD ist es nicht zu stark veändert worden, nur halt ein bischen rockiger als das Original, welches eins meiner Lieblingslieder aus den 80igern ist. Naja, und über Nico´s Englischkünste müssen wir nun wirklich nicht diskutieren. Aber die Stelle " you move a little biiiit clooosa" ist echt drollig.
    Und live war da ja noch die Sequenz aus Canary Bay, was ich ehrlich gesagt auch nicht bemerkt habe, weil es echt gut ins Lied passte. Schade, dass die fehlt.

    Mich wunderts nur, dass sie so ein Trallalalied für einen doch so ernsten Anlass ausgesucht haben, Paßt irendwie nicht zusammen. Aber der gute Zweck zählt, Mich wunderts nur, dass Lied sollte doch auf der Seite von rsf zum downloaden bereit gestellt werden.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • ich wuerde mich ehr ueber china, die olympischen spiele und tibet unterhalten bzw. das daraus resultierende spannungsfeld, welches die rsf ja eindeutig kritisieren und angreifen und auf deren seite steht herr s. ja anscheinend ... ich darf im uebrigen sagen, dass ich dort (auf der seite) auch stehe und dies auch ohne herrn s. als imagefigur

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin natürlich auch für Tibet und für einen Boykott der Olympischen Spiele. Aber es wird ja wieder mal nichts passieren.
    Nach ein paar Monaten haben es eh alle wieder vergessen. Burma lässt grüßen...
    Nächsten Freitag sehe ich endlich mal den Dalai Lama persönlich. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat.

    Und diese Aktion "Reporter ohne Grenzen"... na ja, zielt zwar schon in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach hat es eher eine Nebensächlichkeit der ganzen Sache im Fokus.
    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass man durch das Internet zwar einerseits mehr davon erfährt, was in anderen Ländern so abgeht, aber andererseits es nur noch sensationsgeil zur Kenntnis genommen wird ("boah, schon wieder 10 Mönche getötet") und man sich danach wieder den unwesentlichen Dingen des Lebens widmet und gut ist.

  • Ich bin natürlich auch für Tibet und für einen Boykott der Olympischen Spiele. Aber es wird ja wieder mal nichts passieren.
    Nach ein paar Monaten haben es eh alle wieder vergessen. Burma lässt grüßen...
    Nächsten Freitag sehe ich endlich mal den Dalai Lama persönlich. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat.

    ich hatte schonmal die ehre, ist fast genau 10 Jahre her 06.06.1998 habe damals extra Schule Geschwänzt

    [Blockierte Grafik: http://www.osnabrueck-net.de/Pics/dalailamaos4.jpg]


    Und diese Aktion "Reporter ohne Grenzen"... na ja, zielt zwar schon in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach hat es eher eine Nebensächlichkeit der ganzen Sache im Fokus.
    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass man durch das Internet zwar einerseits mehr davon erfährt, was in anderen Ländern so abgeht, aber andererseits es nur noch sensationsgeil zur Kenntnis genommen wird ("boah, schon wieder 10 Mönche getötet") und man sich danach wieder den unwesentlichen Dingen des Lebens widmet und gut ist.

    die aktion finde ich auch schoen, ob sie was bringt sei dahingestellt ... hierzulande haben die reporter ohne grenzen ja keine hohe reputation wie in fr. es ist schade, dass von dem, was anscheinend in F vorsich geht, so wenig zu uns herueberschwappt ... ich glaube mir pers. geht es nicht nur um tibet sondern auch um die verbesserung der lebensqualitaet vieler menschen in china und es ist daher auf deutsch gesagt, eine schweinerei, wie dort gegen die freie meinungsaeusserung und queerdenker vorgegangen wird. desweiteren bin ich mehr oder minder entsetzt ueber die bisherige haltung des deutschen sportbundes zu der situation, man haelt das ganze bewusst auf sparflamme, weil es wieder einmal nur um macht und politik geht und man ja nun auch gerne die olympischen spiele haette und irgendwer da noch als praesident kandidieren moechte ... tja, wieder einmal ein grund mehr sich fuer seine herkunft zu schaemen :peinlich

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich find die Olympischen Spiele egal wo sie stattfinden überflüssig. Da werden plötzlich in Ländern, wo die Menschen in Slums leben Stadien und olympische Dörfer aus dem Boden gestampft - dafür ist immer Geld da. Und die Natur muß auch meistens leiden. Und zurück bleiben nachher nur Betonwüsten.
    Mich wunderts auch, dass es auf deutscher Seite keine großen Proteste und Organisationen gibt, Hab jedenfalls nicht viel mitbekommen. Wer weiß ob ich ohne Indo mir da überhaupt groß Gedanken gemacht hätte. Also da haben Nico & Co. schonmal was erreicht.......bringt zwar nix, aber immerhin.

    Und das die Politiker sich nicht trauen ist ja wohl klar. Wer will es sich schon mit der Großmacht China verscherzen. Da geht´s dann natürlich auch wieder nur um Geld. Milliardenaufträge könnte gefärdet sein......guter Kunde.....noch! Bis sie genug West-Wissen gesammelt haben und alles selber machen. Dann fressen sie uns nochmal die Haare vom Kopf. Erst kaufen sie uns die Milch weg und jetzt unser Altpapier. Ich seh das Neue-China auf lange Sicht eher als gobale Gefahr , also wirtschaftlich gesehen und für die Umwelt" Le Péril Jaune" sozusagen!
    Und das mit Tibet ist natürlich auch schlimm. Wenn die Erdölvorräte hätten würden sich veilleicht die Amis einmischen, aber so sind da ja nur ein paar Mönche.

    @ Master of Tragedy: Hab gesehen du warst in Nepal - auch in Tibet? Da hast du auch noch eine andere Beziehung zu dem Land als wir hier. Für uns ist Tibet ja ein Land weit weit weg. Und da vergißt man auch leider wieder schnell.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    @ Master of Tragedy: Hab gesehen du warst in Nepal - auch in Tibet? Da hast du auch noch eine andere Beziehung zu dem Land als wir hier. Für uns ist Tibet ja ein Land weit weit weg. Und da vergißt man auch leider wieder schnell.

    Tibet habe ich bisher leider nicht geschafft. Ist momentan auch eher schwierig, aber immer noch ein Traum von mir.
    Nepal war aber auch toll. Zwar teilweise schon etwas gefährlich, wenn man sich Nachts um 4 aus Kathmandu schleichen musste, um nicht von den Maoistischen Rebellen festgehalten zu werden, aber ansonsten einfach traumhaft. Auch die zwei Tage in einem buddhistischem Kloster waren eine tolle Erfahrung. Die Mönchen waren alle so lieb und friedlich. Wenn man sich mit ihnen unterhalten hat, ist dieser Frieden, die Wärme und Herzlichkeit direkt auf einen übergesprungen. Schwer zu beschreiben. Aber die haben etwas was den meisten hier bei uns fehlt.
    Es war auf jeden Fall eine große Umstellung als es zurück nach Deutschland ging. Dort haben einen die Menschen angelächelt und angesprochen und sich interessiert. Hier kann man jahrelang durch die Straßen ziehen, ohne jegliche Kommunikation. Alles ist viel kälter und auch wenn die Menschen hier viel mehr Geld haben so sind sie doch allgemein unglücklicher, gelangweilter, gestresster, depressiver...
    Dort ist die Natur eine sehr wichtige Komponente, es ist einfach atemberaubend und spirituell. Hier stellt sich eher jeder selbst in den Mittelpunkt und alles dreht sich nur darum.

  • [quote='alisz',index.php?page=Thread&postID=52817#post52817] Dort haben einen die Menschen angelächelt und angesprochen und sich interessiert. Hier kann man jahrelang durch die Straßen ziehen, ohne jegliche Kommunikation.

    das kenn ich aber aehnlich aus den usa oder australien, wo dich menschen auf offener straße anhauen und fragen ob sie dir helfen koennen, weil sie sehen, dass du ueber einen stadtplan gebeugt bist - das hat mich anfangs sehr sehr gestresst und geschockt, weil man es von hier nicht kennt. ich errinere mich da immer gerne an die gepflegte freundlichkeit einer muenchnerin am ticketschalter in der dortigen u-bahn :frech ich will ja auch ncoh irgendwann einmal unbedingt nach japan ... tokyo und dann ins 'hinterland' *traeum*

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal