Bordeaux wäre auch eine Überlegung wert, schön in Verbindung mit einem Urlaub an der Atlantikküste

Indo News
-
-
Wie war das mit dem Film, hat das einer verstanden?
-
Lille und Paris
-
Lille
Das mit dem Film habe ich auch nicht richtig verstanden. Er soll wohl erst nächstes Jahr herauskommen und dann auch Szenen der Stadion-Konzerte enthalten?
-
September 2021 soll der Film rauskommen, hab ich verstanden.Vielleicht ein Live-Mitschnitt der vorherigen Konzerte
-
wahrscheinlich nicht mehr als du, es ist ein Dokumentarfilm über die Gruppe, erscheint 2021, wenn ich das richtig verstanden habe und fürs Fernsehen bzw. Internet-Plattform, nicht fürs Kino
-
Die Single kann man jetzt über Spotify hören...
-
svhon wieder hat er Deutschland vergessen
-
David
-
Song ist ok, aber keine Riesenüberraschung. Oder was meint ihr?
-
Song ist ok, aber keine Riesenüberraschung. Oder was meint ihr?
ja, sehr typisch (à la 13), aber hörbar, muss man mal ganz hören, ich glaube, gefällt mir
-
Hätten sie ruhig mal live spielen können statt der Pressekonferenz
-
Ich finde den Song relativ langweilig. Wieder mit nervigem Plastikgetröte im Hintergrund.
Was war das damals zu Alice&June Zeiten noch für ein toller und mitreißender Sound... -
Und bei den Club Remixes tritt einem ja direkt wieder der Angstschweiß auf die Stirn.
-
Habe ich das also richtig verstanden.. die Lieder sind ALLE neu arrangiert bzw. remixed?
-
Alle Singles, oder?
-
Neu arrangiert vielleicht einige wenige, glaube der Remix wird häufiger vertreten sein, leider
-
Der Versailles Club Mix von Nos celebrations dröhnt gerade aus der Box, aua
-
Alle Songs jetzt im beliebten Club-Remix!
-
Also, auf Applemusic ist die erst CD bereits abgebildet mit den Liedern