• Offizieller Beitrag

    Ist natürlich klar. Kaum bin ich einen Tag im Urlaub verschwunden, hagelt es massiv Besuche von Spam-Bots und die Session-Tabelle läuft voll.
    Zum Glück hab ich ein automatisches Bannen von bekannten Spam-IPs aktiviert. Aber ein paar kommen trotzdem durch und müssen manuell gelöscht werden.
    Also nicht wundern, wenn mal so eine Fehlermeldung wie "Fatal error: invalid SQL" oder so erscheint.
    Spätestens Abends im Hotel schau ich dann mal nach und bring es in Ordnung...

  • Danke Dir.....nur nicht hetzen....ist eh nicht viel los hier ;) .....habt einen schönen Urlaub

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Danke!
    Aber ich hasse diese Spammer. Heute Morgen war es schon wieder vollgelaufen. Und man kann so gar nichts dagegen tun, wenn die sich einmal auf ein Ziel eingeschossen haben.
    Höchstens das Board komplett abschalten, aber das wäre auch schade...

  • zuerst mal wünsche ich euch auch schön eurlaubstage...

    und wenn es nicht anders geht,dann mach doch einfach mal 2-3 wochen zu ich denke im momnet passiert eh nicht viel im indo lager...vielleicht würden dann die spammer mal ablassen ...