DA muß lilleboy aber schon gut Französisch können um das alles verstanden zu haben

Gerüchte für 2015-2016-2017-2018
-
-
..nicht schlecht, oder? Aber jeder Wortfetzen konnte Sekunden später mit Lillegirl abgestimmt werden
-
Ja, für mich könnte es auch lieber wieder etwas rockiger werden. Die Verkaufszahlen müßten es eigentlich verraten haben dass das letzte Album nicht sooo ankam. Außerdem muß Nico dann in 3 Jahren nicht mehr so zu den Synthi-Rythmen auf der Bühne rumhüpfen und kann mehr gemütlich mit seiner schönen Gitarre vorne stehen bleiben.
Das mit den Verkaufszahlen muß man heutzutage relativieren. Die Zeiten mit 300000 + x Einheiten sind nach meiner Meinung für immer vorbei. In Deutschland reichen inzwischen in einer Woche 5000-7000 Einheiten, um in die Top Ten zu kommen. In Frankreich wird dies wahrscheinlich auch nicht viel anders sein.
Richtiges Geld wird nur noch durch Liveauftritte verdient. -
So muss sein, schliesslich wünschen wir uns ein KONZERT!!
-
ja genau KONZERTE VON iNDO SIND IMMER GUT
-
-
was ein mist da muss ich schaffen
-
wäre eher ein Wunsch von mir als ein Gerücht...
-
mein wunsch wäre ein WE später aber da treten sicher andere auf ......
-
Gerücht über ein Konzert in Paris Bercy im Dezember:
-
Johnny Halliday und Mylene Farmer mit Indo auf der Bühne...da werd ich wohl anreisen müssen.
-
Le record absolu c'est Michel Sardou (91 fois!!!). Puis Johnny Hallyday (87), Dorothée (56) et Mylène Farmer (33). Donc Indochine est trèèèèèèèèèèèèès loin derrière avec ses 5 Bercy!
-
Das wärs ja
Mylene und Nico! !! Da müsste ich natürlich auch hin.
Bei Mylene gibt es Gerüchte für Konzerte 2017. -
also, diese Dorothée kannte ich gar nicht und jetzt sagt lillegirl das sei eine der reichsten Sängerinnen der Welt...
-
Dorothée????? NIE gehört.....
-
kenne ich auch nicht....mal nicht bewusst
-
und ich kann mir kaum vorstellen, dass Michel Sardou ganze 91 mal in Bercy gespielt hat...
-
wo liest man denn das alles? dann hatte der sicher keine anderen konzerte wenn der nur im bercy war
-
oder er hat dort aufm Klo gespielt
-
Oder hat er einen Zwilling?