Nee Nee, ich nehme doch in Anspruch, dass ich aus dem RHEINLAND komme. Koblenz ist definitiv keine Pfalz!!!
Nur um das mal klarzustellen
In BW bleibt man ja sowieso "nur" ein Neigeschmeckter...

Gerüchte für 2015-2016-2017-2018
-
-
Na gut, ein Koblenzer ist natürlich was gaaaaanz anderes. Aber ihr versteht unseren Dialekt recht gut
-
Wir sind ja flexibel
-
ei wo gebbs dann sowas
ich finde es toll das hier fast ganz D vertreten ist
-
Ich habe schon mal die Sporthalle Saarlouis reserviert für das Konzert im Herbst!
-
der Bürgermeister aus Sulzbach freut sich schon auf die Franzosen (er macht viel mit franz.musikern im musiksommer darauf bin ich schon gespannt)
-
Die Linie Neun in Griesheim freut sich auch schon
-
LILLEBOY muss denen dann nur noch die termine mailen hahahaha
-
Die Festhalle in Landau hat auch noch Termine frei
-
die neuesten Gerüchte:
DVD Veröffentlichung vom SDF im Juni?
2-3 Konzerte im Juni/Juli ??? -
Das die SDF-DVD im Juni kommt ist ja schon bekannt. Und dann passend dazu ein Promo-Konzert im SDF
-
och nö, kein SdF mehr, lieber was Kleines.
-
im Stade de France spielen sie sicher nicht. Eher Paris, Brüssel....
-
Hauptsache in einer großen Stadt, wo man mit dem Flieger übers Wochenende rüber kann. Paris könnte ja Bercy sein
-
ich denke auch das sie dann imm Bercy spielen stade muss doch sicher laaange vorher gebucht werden wegen proben usw Nico macht doch dann immer seinen rundgang ..
-
Juni/Juli riecht aber nach Open-Air, oder?
-
ja das stimmt sicher wieder sowas wie arras oder so kann es auch sein das noch Colmar noch kommen könnte??
-
Colmar wär echt cool, wo ich letztes Jahr doch passen musste
-
ich rechne sogar damit das sie in Colmar sind wenn es noch ein freies Datum geben sollte
-
Auf Colmar wetten wir ja jedes Jahr.
Vielleicht wieder so eine Aktion wie letztes Jahr einfach auf den Strassen vonParis. Ich denke mal schon dass es ein Promokonzert im Juni sein könnte und dass es was spezielles oder sehr kleines sein könnte. Ich denke nicht dass es eine große Halle sein wird.Festivals schon eher. Aber irgendwann sollen die sich auch ans neue Album machen....sonst wird das nie fertig und Nico geht in Rente.