Merchandising

  • Anlässlich der neuen Produkte mache ich hierfür mal einen neuen Thread auf.
    Es gibt mal wieder neue Produkte.
    Besonders amüsant:
    Die Unterbux gibt es auch in kurz für Damen!


    image.jpegimage.jpeg


    Darüber hinaus wurden wieder Retro-Shirts veröffentlicht: Dancetaria, Alice& June


    Die aktuellen Tour-Shirts sondern das Traffic Girl und das Band-Foto. Kauft ihr auch was?

    25.11.09/9.3.10 Strasbourg-27.3. Bruxelles-9.4. Amnéville-26.6. SDF-6.8. Colmar
    11.9. Luxembourg-12.9. Lille-15.9. Paris-Bercy - 20.1.11 Nancy-29.1.11-Paris-Grand Rex
    2.2.12 Paris-Zénith
    -21.2.13 Nancy-22.2. Montbéliard-11./12.10. Amnéville-31.10. Bruxelles-19.12. Strasbourg
    27.6.14 SDF-9.8.14 Colmar-8.4.15 Berlin + 13 in Amneville, Strasbourg, Colmar, Paris und Lille

  • Habe mir die neuen Angebote mal durchgesehen. Man kann sagen, was man will: Das Indo-Cross T-Shirt ist und bleibt einfach das beste, was der Shop zu bieten hat. Habe aber schon Cross-T-Shirts in verschiedenen Varianten und brauche daher kein weiteres. Erfreulich finde ich, dass die Preise (z.Bsp. für die obige Jacke oder für die Hoodies) verhältnimäßig günstig sind. Meine Erfahrungen mit dem Indo-Shop sind gut: habe zwar erst zweimal da was bestellt, lief aber in beiden Fällen völlig unproblematisch.

    Indochine is no music - Indochine is life


    frei nach lilleboy

  • Ich find's schade, dass die neuen T-Shirts nur noch Unisex sind. Das Classics Tour Shirt von der Alice & June finde ich schön, hätte es aber lieber etwas schmaler geschnitten.

    2009: Nantes, 2010: Paris (SdF), Colmar, 2012: Paris, 2013: 2x Amnéville, 2014: Paris (SdF), Colmar, 2015: Berlin, 2018: Nantes, Amnéville, 2019: Lille