Mir ist aufgefallen, dass in diesem Monat einige Foren-Jubiläen anstehen und ich habe daher mal ein Plugin installiert, welches diese mit ein wenig Vorlauf anzeigt.
Da kämen diesen Monat z.B. noirkathy mit 9 Jahren, Miro Adora mit 10 Jahren oder später im Monat mdmartel sogar mit 15 Jahren.
Man findet diese Box auf der rechten Seite unter der Anzeige wer online war.

Jubiläen
-
-
Ich sehe gar nicht mehr, wer online war
-
Mobil oder Desktop?
-
beides.
-
Ich kann es am Desktop sehen... mein Gott sind wir schon lange hier :-)-
-
ui ich seit dezember 06
-
beides.
Kannst Du da mal einen Screenshot von machen?
Das ist irgendwie echt seltsam.
Also mobil sollten die ganzen Boxen kommen, wenn man ganz runter scrollt.Und auf dem Desktop sollte es ungefähr so aussehen:
-
Ist bei mir weder mobil irgendwo, noch auf dem Desktop.
Browser Firefox 71.0 Mac OS 15.2
habe auch schon versucht, sämtliche Add-Ons auszuschalten, an dem liegt es auch nicht.
Edit: auch bei Safari und Chrome das gleiche Ergebnis
-
Schau jetzt mal.
-
ist wieder da
...was war?
-
Ich hatte irgendwann ein Update des Plugins installiert und das hat die Userberechtigungen zurückgesetzt, so dass nur ich als Admin es sehen konnte. Ist natürlich immer blöd, da man es dann gar nicht bemerkt.
-
10 Jahre 🤩, wow, wie die Zeit verfliegt! Es ist toll bei euch 😊
Ich bekomme übrigens schon wieder keinerlei Benachrichtigung über neue Beiträge, obwohl ich dies mal in den Einstellungen hinterlegt habe, Ab und zu schreibe ich ja doch etwas, dann sollte ich ja zumindest zu diesen Threads etwas bekommen...oder zu den PNs.
-
Ich glaube in diesem Fall liegt es aber daran, dass ich einige Sicherheitsvorkehrungen treffen musste, da mein Server aus Asien für diverse Spam-Attacken verwendet wurde und ich daher die Möglichkeit Mails von der Website aus zu verschicken ganz ausschalten musste.
-
das ist ja krass wie komen denn die asier auf das forum?? ich schaue eh immer als erstes hier auf die seite
-
Die scannen einfach generell alle Websites auf die Möglichkeit sie zum SPAM verschicken zu missbrauchen und wenn sie was gefunden haben, dann hängen sie da erstmal fest.
Also generell hat das ja nichts mit Asiern zu tun, sondern die entsprechenden Proxies gehen oft über Asien, damit sie schlechter nachverfolgbar sind.
Im Moment ist aber wieder Ruhe. -
ahhh danke für die aufklärung also angeln die einfach mal alles oder versuchen es