• Zitat

    Original von Monsieur Matthieu
    ich war in Reims auf em Konzert, und da war die Vorgruppe 'Soldout', die waren richtig genial, nur eine Frau und ein Mann, und die haben einen Sound entwickelt, der die ganze Halle wunderschön gefüllt hat. Ich hab mir auch gleich eine CD von denen mitgenommen :D

    die haben auch im mogador gespielt ... die fanden wir alle so grauenvoll!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • echt nicht? also wir (zu dritt) fanden sie grauenvoll und um uns herum haben sich sehr viele menschen die ohren zugehalten, was ich sehr selten erlebt habe auch nem konzert ... der ueberschwengliche jubel am ende des Konzerts ist wohl darauf zurueckzufuehren, dass die band endlich von der buehne verschwand ;o)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    echt nicht? also wir (zu dritt) fanden sie grauenvoll und um uns herum haben sich sehr viele menschen die ohren zugehalten, was ich sehr selten erlebt habe auch nem konzert ... der ueberschwengliche jubel am ende des Konzerts ist wohl darauf zurueckzufuehren, dass die band endlich von der buehne verschwand ;o)


    Tja, ist schon komisch. Ich war ja einen Tag vorher da und hatte ein ganz anderes Erlebnis. Alle um mich herum haben begeistert mitgemacht und geklatscht und nach dem Konzert gab es einen richtigen Run auf die Soldout CDs. Ich habe mir ebenfalls eine gekauft...
    War halt wie DAF mit Sängerin. Ich fand's witzig.

  • so kann das sein ... es soll ja auch menschen gegeben haben, die asyl nicht so tolle fanden als support ... mal schaun, ich werde sie bestimmt lieben ;o)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    so kann das sein ... es soll ja auch menschen gegeben haben, die asyl nicht so tolle fanden als support ...;o)


    Yep, wieder ich.
    Fand ich langweilig und sie wirkten eher wie eine Schülerband.

  • ich sach ja, ich werde sie lieben ... habe dalbum und ep's goettlicher punkrock und so schoene zweideutge texte (die aber passen sehr sehr gut zu indo) ... so sind die geschmaecker halt verschieden ... einigen wir uns darauf, dass keiner von uns Mr. Wampas brauch!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TOXIC
    einigen wir uns darauf, dass keiner von uns Mr. Wampas brauch!?


    Nun ja, ok... ;)
    Ich hab in Paris damals mal in das neue Album reingehört. Der erste Song ging von der Musik her ganz gut ab, aber mit dem Gesang komme ich nicht so klar und der Rest war dann auch nicht sonderlich beeindruckend.
    Aber sein Auftritt im Mogador zusammen mit Nicola war schon lustig.

  • ja, der is auch bei Taratata abgegangen wie ein zaepfchen (im warsten sinne des wortes) aber singen kann ern icht ... aber die franzosensen scheinen den zu moegen ... naja, machmal halt ein komisches Völkchen (sie haben uns sogar Tokio Hotel abgekauft) :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Die Vorgruppen für den dritten Teil der Tournee sind ja inzwischen veröffentlicht:

    - Legoparty les 2 et 24 mars
    - Pravda les 8, 13 et 17 mars
    - Hopper les 3, 6 et 31 mars et le 7 avril
    - Asyl les 14, 19 et 22 mars
    - Oxygen le 5 avril
    - Oxygen et Lipstick Traces le 10 avril

    Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht ;( Ich hätte gerne nochmal Oxygen gesehen. Die waren wirklich gut, melodisch und mit guter Bühnenpräsenz. So gut, dass ich mir jetzt sogar die CDs bei denen direkt bestellt habe. Falls jemand mal reinhören möchte: http://www.myspace.com/oxygenfrance

    Ich muss mir leider nochmal Asyl antun - nachdem ich sie bereits dreimal hören durfte :(
    Und vom Reinhören in Myspace bin ich von Hopper und Legoparty auch nicht gerade begeistert :narf

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • legoparty? naja... klingt ... vom namen her interessant. in den rest hör ich lieber nich rein, so kann ich mich noch drauf freuen! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • OMG :rolleyes:... was kriegen wir bloss geboten :motz... irgendwie klingt die Band nach Tiefscheiss...die haben sich ganz schön selbst beschrieben :weglach

    wer sich's antun möchte

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=60502990

  • Da habe ich auch reingehört :shake
    Ist überhaupt nicht mein Fall und hört sich ziemlich uninspiriert an. Müssen wir wohl durch (ich sogar zweimal :( )
    Am schönsten finde ich auf der Seite von Legoparty, dass im oberen Bereich das Lied doch ziemlich viele Hits hat - bis zum untersten hats aber scheinbar niemand mehr geschafft, da warens nur noch 100 ;)

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • ich habs auch nicht bis zum Ende geschafft :peinlich... aber na ja, glaube jeder Indo-Fan der diese Vorgruppe hat, macht sich ein Bild davon... und sind ja anscheinend nicht viele die's wirklich gut finden ;)...

  • Hmmm ?( Sollte eine Vorgruppe nicht die Stimmung anheizen? ?( Das hört sich aber nicht danach an.

    Und Legoparty fand ich auch nicht so schlecht!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Hin und wieder gibts tatsächlich Vorgruppen die nicht zur Hauptband passen :narf... war bei Manson auch so. Bis kurz vor dem Konzert wussten wir nicht mal wer auftreten würde. War irgendeine komische Band aus Luxemburg *g*...