• Na ich möcht mal wissen,wer ein Indo Forum hackt...denn diese meldung kam,als ich rein wollte schön das alles oder fast alles

    wieder da ist ich hab nur probs mit der grösse des bildes ich muss scrollen daran muss ich mich noch gewöhnen kann man das nicht wie vorher machen??

    lg,mette


    und dank an alle die es gerettet haben!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab nur probs mit der grösse des bildes ich muss scrollen daran muss ich mich noch gewöhnen kann man das nicht wie vorher machen??

    Welches Bild meinst Du?
    Meinst Du die Bildschirmgröße des gesamten Forums?
    Welche Bildschirmauflösung hast Du denn?

  • Und was ist mit den Lyrics + Übersetzungen. Bleiben die auf der alten Seite oder wechseln die auch irgendwann hierhin. Sollte ich mir die besser downloaden?

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist mit den Lyrics + Übersetzungen. Bleiben die auf der alten Seite oder wechseln die auch irgendwann hierhin. Sollte ich mir die besser downloaden?

    Sind doch alle da?
    Im Forum "Textes".

    Und gerade habe ich es noch geschafft alle Attachments zu retten. Sollte nun wieder alles komplett sein.

  • Ich fühl mich hier sicherer.

    Kann ich mal wieder PMs schreiben, ohne Angst haben zu müssen, dass die noch wer anders liest als der Empfänger! :D


    Wegen den Forumsbezeichnungen... vllt. groß und übersichtlich in Deutsch, und darunter die Umschreibung auf Französisch? .. halt das französische um ne gewisse Indo-Atmosphäre reinzubringen oder so?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Ja, sicherer ist es hier auf alle Fälle :yes...

    Habe nun auch seit gestern Abend mal wieder Netz und wow, was da nicht alles passieren kann wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist *g*... aber finde die Aufteilung echt gut so und auch mit den Foenbezeichnungen dürfte wohl jetzt jeder klar kommen :).

    Finde es mehr als angenehm, dass sich das neue Forum nun jetzt doch sehr vom alten unterscheidet :).

  • @Master ja ich meinte den Bildschirm also das Forum irgendwie stelle ich immer mehr fest das alles grösser wird

    ist auch auf 90 % der myspace seiten,,,hm mein Laptop oje weis grad nicht wie gross der Schirm ist ist so das "gängiste

    was viele haben... ?( ?(

    Die smilies sind aber süss und sonst finde ich es auch super

    :edit: mir fiel grad auf,,dass man keine pms schreiben kann also wenn ich auf ein "namen--bild" drücke kommt einiges zb ob der

    jenige ICQ hat oder so aber den "sende PN " Button vermisse ich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mette (15. Juli 2007 um 21:03)

  • @ Mette: meine Bildschirmauflösung ist z.B. 1280 x 800 Pixel und damit kann ich gut leben ;).

    Klick einfach den User-Name an. Anschliessend öffnet sich das Profil des Users und dort brauchst du nur auf 'Private Nachrichten senden' zu klicken (steht an dritter Stelle unter dem Bild des gewählten Users).


  • Wegen den Forumsbezeichnungen... vllt. groß und übersichtlich in Deutsch, und darunter die Umschreibung auf Französisch?


    :danke
    ich schließe mich dir da ja auch mal ganz gerne meinungsmaessig an, fuer so nicht französischsprecher wie moi, waere das echt schoen ....

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's ja jetzt bereits anders rum gemacht, kann es aber auch gerne umdrehen.
    Dann bräuchte ich nur etwas Input für die französischen Übersetzungen. Die kurzen Titel konnte ich mir noch in französisch abringen, aber für eine erklärende Beschreibung reichen meine Kenntnisse dann nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    @ Mette: meine Bildschirmauflösung ist z.B. 1280 x 800 Pixel und damit kann ich gut leben ;).

    Ja, 1280 horizontal ist schon gut.
    Ich habe die minimale Größe horizontal aber jetzt nochmal angepasst, so dass es auch mit 800*600 ohne horizontales Scrollen klappen sollte.
    640*480 geht aber wirklich nicht, sorry. Da muss dann eh auf 99% der Seiten in alle Richtungen gescrollt werden.

  • Ich hab's ja jetzt bereits anders rum gemacht, kann es aber auch gerne umdrehen.
    Dann bräuchte ich nur etwas Input für die französischen Übersetzungen. Die kurzen Titel konnte ich mir noch in französisch abringen, aber für eine erklärende Beschreibung reichen meine Kenntnisse dann nicht mehr.

    ich wuerde dir liebendgerne helfen, habe sogar gerade etwas 'Zeit' nur leider habe ich ein kleines problem mit die französische sprache, was ein uebersetzen leider nur bedingt bis garnicht möglich macht :(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • :edit: mir fiel grad auf,,dass man keine pms schreiben kann also wenn ich auf ein "namen--bild" drücke kommt einiges zb ob der

    jenige ICQ hat oder so aber den "sende PN " Button vermisse ich ;(

    uhm ich weiß nich, ob das schon da war, als du das geschrieben hast, aber unter dem user-bild ist so ein briefumschlag, der is fürs pm schreiben :)

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • vampirella nun das versuche ich ja immer aber da steht nur

    -Allgemeine Info

    regitrierdatum

    anzahl der profil aufrufe

    rang

    letzte aktivität

    beitrag

    -persöhnliche info

    geschlecht

    wohnort

    beruf

    hobbys

    das ist alles was ich sehen kann... ?(

    • Offizieller Beitrag

    das ist alles was ich sehen kann... ?(

    Nach rechts scrollen...
    Oder ganz einfach in der Beitragsansicht unterm Avatar das Mailicon klicken. Dann kann man ganz einfach demjenigen eine PM schreiben.
    Im Notfall gibt es auch eine wunderbare Hilfe (erreichbar über den Button "Hilfe" oben unterm Logo), wo das auch erklärt wird.

    • Offizieller Beitrag

    :uups :hiding :peinlich :peinlich ich habs ,man mit dem scrollen daran muss ich mich gewöhnen werde aber nun dran denken

    ich komme mir vor wie der erste mensch mit pc :peinlich

    Ich denke, Du hast eine EXTREM geringere Auflösung. Kann das sein?
    Selbst mit 800*600 solltest Du alles auf einem Blick sehen. Wenn Du also 640*480 hast, dann prüf doch mal, ob Du nicht zumindest eine Auflösung höher nutzen kannst.
    Ansonsten macht surfen generell keinen Spaß. Wobei es heutzutage sowieso mindestens 1024*768 sein sollten.

  • Hallo zusammen - habe Euch endlich wiedergefunden. Musste mich dafür schon ganz schön auf die Suche machen.
    Vielen Dank dafür , dass ihr das Forum wieder aufleben lasst! Hat bestimmt viel Arbeit gekostet.
    Das neue Layout gefällt mir besser, vor allem der graue Hintergrund ist wirklich augenfreundlicher ;)
    :danke

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)