Finds auch öde

Indo News
-
-
...und der deedee aus Hamburg findet die Version besser, weil elektronischer🤷🏼♂️😊
-
Ich höre Christine & The Queens sehr gerne, v.a. das zweite Album. Ich finde das Duett jetzt nochtnso schlecht, allerdings geht die schöne Stimme von Christine im Mix doch etwas unter. Wer sie nicht kennt - dies ist einer meiner Lieblingssong:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
ich finde sie version schön und die dame ist mir sympatischer als asia muss ich gestehen
-
Habe nix gegen elektronische Musik, aber die aktuelle Version ist nix halbes und nix ganzes. Mir gefällt die Version vom Live Album aus 1986 immer noch mit Abstand am besten:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mir gefällt die Version gut. Schöner sanfter Electropop, die beiden Stimmen passen. Die Dane scheint, so wurde mir aus dem Elsass berichtet, auch in den USA recht bekannt zu sein
-
Ich kannte die Dame bisher nicht. Irgendwie passt sie mit Nico nicht zusammen. Ihre Stimme ist gut, aber sie wirkt wie angeknipst und spricht mich mit ihrer ganzen Art überhaupt nicht an. Aber ist alles Geschmackssache.
-
Finde es interessant, dass die neue Version so viele verschiedene Reaktionen hervorruft. Habe überhaupt nichts gegen die "Dame" und schon gar nichts gegen den "Herrn". Trotzdem gefällt es mir auch nach nochmaligem Anhören nicht:
Zur Musik: Indochine und Easy-Listening Fahrstuhlmusik bringe ich einfach nicht zusammen (gilt auch für das Bonus-Track Geklimper).
Zum Video: Das Video wirkt auf mich wie eine Parodie. Wenn man Olli Dittrich und Hape Kerkeling bitten würde, ein typisches Duett-Video durch den Kakao zu ziehen, käme genau so was raus.
Is aber alles nur meine Meinung. Freue mich sehr auf die Compilation der alten Singles.
-
Da gefällt mir die Version am besten:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Piano-Version auf der INDO LIVE mag ich auch sehr.
-
Ja, die Live-Versionen sind wirklich toll. Schon am Anfang der Paradize Live Version bekommt man eine Gänsehaut. Einfach ein Phänomen, wie sie es schaffen, live allen Songs nochmal einen Extrakick zu geben.
-
Meine Reaktionen:
Beim 1. Mal: was soll der Quatsch...
beim 2. Mal: Hm, irgendwie doch ganz interessant
beim 3. Mal: gefällt mir
Irgendwie hat diese Version was, besonders gefällt mir hier die französische Sprache, der Text kommt so schön zur Geltung, aber auch die Performance gefällt mir.
Ungeachtet dessen ist meine Lieblings-Live-Version eindeutig:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Nico singt dort einfach unglaublich berührend, finde ich
-
-
War am Samstag in Berlin und kam in Prenzelberg gar nicht umhin, an Euch zu denken ...20220521_002044.jpg
-
Ok, keine News….gerade durch Zufall entdeckt…sind nur 3 Minuten..ich kannte es noch nicht..
TAPE: Indochine | ARTE ConcertWas haben die androgynen Musiker von Indochine mit Abenteuern wie Indiana Jones gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht sehr viel. Doch bei genauerem Hinsehen…www.arte.tv -
Nicola am 11.11.22 in Oxford:
- CD / DVD / BluRay zur Central Tour noch vor Weihnachten
- nächste Tour 2024 / 2025
- schon viel fürs neue Album aufgenommen, aber viel auch wieder verworfen und umgeschrieben.
Album wird erst veröffentlicht, wenn es passt, es gibt keinen Veröffentichungstermin/Zeitraum.
-
Hier noch das Video von Oxford: zur Live DVD / CD, nächste Tour und neues Album ab ca. Minute 43/44:
ich freue mich auf das neue Album ich bin sehr gespannt
-
Grad eben gelesen nächstes Jahr soll es eine Festival Tour geben
-
Hallo, Mette! Und hier das!
Gruß, Suzithemroc https://www.facebook.com/10004…yxHKuPvYfSgnot2l/?app=fbl