Album 2013 (Black City Parade)

  • von deezer habe ich auch schon werbung bekommen aber wenn,kann man da nur 30 sec anhören oder halt kaufen aber gestern war sie mal noch "offline" ich denke die kann man hören,wenn es sie gibt aber der teaser war ja da schon länger...

  • Morgen müssen wir uns auch nicht mit der Fremdsprache rumärgern. Den Download gibt´s sogar auf amazon.de. Früher hinkten die Deutschen doch immer hinterher!

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=indochine+memoria

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • das klingt mal gut muss nur schaun,ob ich es per nachnahme zahlen kann oder auf rechnung ..oder wie auch immer.. hatte dort mal ein indo buch bestellt auf rechnung aber ob das auch wegen 99 cent geht , denke ich ja net

    • Offizieller Beitrag

    Danke.
    So, gekauft und ich höre gerade.
    Irgendwie typisch Indochine, aber plätschert auch etwas. Ich versuche es erst noch ein paar Mal zu hören, bevor ich mir ein Urteil bilde.
    Ist auf jeden Fall nichts, was direkt zündet.

    • Offizieller Beitrag

    so, auch gedownloaded...hört sich schon mal gut an....aber abwarten, wie sich der Song entwickelt.....

    Könnte das von Indochine sein???

    http://www.bct2013.com/

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • Hallo an die Frühaufsteher!

    Hab´s gerade zum ersten Mal gehört.......nettes "Radiolied" aber der Aha-Effekt fehlte.

    So....jetzt auf den i-pod laden und auf dem Weg zur Arbeit in Endlosschleife spielen.....dann kann ich mehr sagen :P

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Klingt schon ein wenig "seicht"... Aber als ich das erste Mal Little Dolls gehört hab, dacht ich auch.. wassn das ???...


    Update..

    habs jetzt im Zug auf Endlossschleife gehört... Hoffe, das Album hat mehr "bumms".. Es ist ein nettes Liedchen.. textlich scheint er eine LIebesgeschichte zu verarbeiten... ich hab mal die Fetzen, die verstanden hab in eine logische Reihe gebracht...

    was. ich bis jetzt verstanden hab... mal übersetzt


    Ich bin gerade nicht besonders stolz auf mich,
    das Schlimmste liegt hinter mir,
    Ich werde wiederkommen und neu beginnen
    Wie ein Verliebter zu deinen Füßen

    Also werden wir uns erinnen
    Dass ich mich ohne dich ertränken/umbringen werde
    Also werden wir uns erinnen
    An die tränenreichen Worte und dann an nichts

    Das Gift wird mich nicht umbringen können
    Verzeih mir nicht, aber vergiss nicht
    Entschuldige mich nicht, aber vergiss nicht

    Eines Tages kehre ich zu dir zurück
    Eines Tages werde ich alles in unserer Erinnerung richten
    Falls das Leben uns daran hindern wird (???)
    Falls das Leben uns ??? wird

    Eines Tages werde ich zu dir zurückkehren
    Weine nicht, die anderen kommen nicht mehr an mich dran

    Eines Tages werde ich zu Dir zurückkehren
    Falls das Leben uns daran hindern wird ???

    Wir werden aussteigen wir werden bleiben
    ?????

    Eines tages werde ich alles in unserer Erinnerung richten
    Eines Tages werde ich zu Dir zurückkehren


    UPDATE:

    Die news überschlagen sich ja heut.. also, ab 26.11. gibt tickets für die Black City Tour.. wobei ich mich grad frage, was die Black City ist.. Berlin ?? :-))
    geil... Album kommt am 11.2.

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkEmbracer (15. November 2012 um 10:29)

  • Dr... die Tourdaten sind sowas von beschissen.. ich könnt nur kotzen.. also am nächsten sind Nancy.. und Dunkerque... der Rest ist alles far far away.. für dich aus Süddeutschland evtl. noch die Städte nahe der Schweiz... und.. es sind nur kleine Hallen.. Prelude ??

    was wollen die FroschF uns damit sagen ???

  • Dr... die Tourdaten sind sowas von beschissen.. ich könnt nur kotzen.. also am nächsten sind Nancy.. und Dunkerque... der Rest ist alles far far away.. für dich aus Süddeutschland evtl. noch die Städte nahe der Schweiz... und.. es sind nur kleine Hallen.. Prelude ??

    was wollen die FroschF uns damit sagen ???

  • @DarkEmbraser: Danke für die Übersetzung!

    Die Tourdaten passen mir auch nicht so.
    März - April haben wir Urlaubssperren. Und da sind Orte dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Vielleicht sind das ja dann auch kleinere Hallen....wäre der einzige Vorteil.

    Hat einer die Orte schon als Textdatei?.....ich seh sie nur im Video.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • @DarkEmbraser: Danke für die Übersetzung!

    Die Tourdaten passen mir auch nicht so.
    März - April haben wir Urlaubssperren. Und da sind Orte dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Vielleicht sind das ja dann auch kleinere Hallen....wäre der einzige Vorteil.

    Hat einer die Orte schon als Textdatei?.....ich seh sie nur im Video.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch Teil 1.
    Kommt wahrscheinlich noch Teil 2, 3, 4 usw. hinterher.

    Und kleine Hallen sind doch super. Ob sie jetzt von Deutschland weit entfernt sind, wird eh die wenigsten jucken, da sie ja nicht für die Deutschen touren sondern für die Franzosen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch Teil 1.
    Kommt wahrscheinlich noch Teil 2, 3, 4 usw. hinterher.

    Und kleine Hallen sind doch super. Ob sie jetzt von Deutschland weit entfernt sind, wird eh die wenigsten jucken, da sie ja nicht für die Deutschen touren sondern für die Franzosen.

  • So habe auch gedownloadet und beschalle gerade mein Büro damit...ich schließe mich dem Urteil an! Ganz gut vom Sound her aber nicht "Boah ey"! Es scheint mir aber deutlich besser produziert. Zu den seltsamen Tourstädten äußere ich mich dann gleich mal im Tout-Thread!

    2009: 26.06.Paris/25.10. Bruxelles/26.11.Amnéville
    2010: 08.03. Strasbourg/25.03. Bruxelles/09.04. Amnéville/26.06. Paris(SDF)/06.08. Colmar(FAV)/11.09. Esch sur Alzette/15.09. Paris(POP Bercy)
    2011: 21.01. Nancy/29.01. Paris
    2012: 02.02. Paris
    2013: 11.10+12.10. Amnéville/19.12. Strasbourg
    2014: 27.06.Paris(SDF)/09.08.Colmar(FAV)
    2015: 08.04.Berlin

    2018: 25.05. Amnéville/23.06. Nancy plein air