- Official Post
nach der Verschiebung der Tour wird jetzt an einem neuen Album gearbeitet, das 2022 veröffentlicht werden soll. Heute bei der Pressekonferenz in Bordeaux.
nach der Verschiebung der Tour wird jetzt an einem neuen Album gearbeitet, das 2022 veröffentlicht werden soll. Heute bei der Pressekonferenz in Bordeaux.
Super Neuigkeiten. Dann wird die verschobene Tour auch bestimmt erweitert bzw. folgt dann gleich die Neu-Album Tour. Dann passt das Ja mit Lille 2023.
Das ist doch wenigstens mal was positives. 🤩
Good News! Danke für die Info. Bin sehr gespannt....
Früher als ursprünglich geplant im Studio zurück.
Album soll kurz vor oder kurz nach der Stadion Tour erscheinen.
Na die haben jetzt auch Zeit genug. Das ist deren Home Office
da bin ich mal gespannt auf das neue album ui man kann sich mal auf was freuen wie schön
Es geht wieder langsam los. Sie sind im Studio.
Quelle: Instagram
ja die sollen mal was arbeiten das geht ja so nicht mehr weiter
ICP Studio Brüssel
News zum Album (aus dem Interview vom Mittwoch):
- Zwei Sessions bis jetzt im ICP Studio in Brüssel, eine im Juni, eine im September.
- Es werden noch mehrere Sessions folgen.
- Zehn Songs sind bis jetzt aufgenommen. An den Texten muss er noch arbeiten.
- Erscheinen ist für 2022 angepeilt. Die längste Zeit zwischen zwei Alben.
- Grafikkonzept zum Album fehlt noch komplett.
- Tour zum Album 2023 und 2024 geplant
- DVD zur Central Tour 2023.
- neben Aufnahmesessions und Komponieren viel Arbeit mit der Vorbereitung der Central Tour.
Album wird 2023. Nach der Central Stadion Tour gibt es evtl. im Herbst / Winter eine kleine Tour...
sieht nach Mastering des kommenden Albums aus!
Quelle: Instagram @chabmastering https://www.instagram.com/chabmastering/
Ein wenig rührt sich in der Sacem Datenbank. Dort sind zumindest 5 neue Songs aufgetaucht.
4 davon noch ohne Text und nur mit KMS..betitelt. Einer heißt "Asian Light" , kann aber auch ein Arbeitstitel sein.
Es wird so langsam….ich hoffe auf ein neues Lied zur Festivaltour!
Und es stellt sich auch hier wieder die Frage, welcher dieser KMS-Dummies wieder ein “Junge” wird nach Mao Boy, Lady Boy, Playboy, College Boy und Tomboy 🤔😆
Bitte kein Tomboy mehr 🙏🙈
ich musste grad mal noch tomboy Tuben den song hatte ich ganz vergessen 🙈🙈
ich musste grad mal noch tomboy Tuben den song hatte ich ganz vergessen 🙈🙈
mit Eté Francais zusammen mein Skip Song auf 13
ja habe es dann gefunden ich schäme mich mal eine Runde...seit corona ist bei mir alles anders
Instagram Nicola: "14"