• ich habe am nachmittag keine zeit, aber man könnte sich doch vor der rockhal in luxemb. vor dem konzert treffen. man müsste nur eine zeit ausmachen. was sagt ihr dazu?

    a+lorient

    Nimm das Leben nicht zu Ernst , Du überlebst es eh nicht

  • vor der rockhalle wäre ok ;)... an sich der 'sicherste Ort' wenn man nicht viel rumfahren möchte... denn Esch liegt doch etwas ausserhalb von Lux/Stadt (liegt an der französischen Grenze)... bleibt nur noch abzuklären gegen wie viel Uhr...

    hier mal meine Handy-Nummer (entweder für Treffen oder wenn jemand sich verfahren hat)...

    00352 621 194 059 (Nummer einfach wählen wie sie da steht... Vorwahl ist inklusive und man brauch auch nicht irgendwelche Ziffer weg zu lassen).

  • habt dank edle vampirella , habe die handy nr schon notiert.
    kann man in der nähe der rockhal was essen & trinken?

    Nimm das Leben nicht zu Ernst , Du überlebst es eh nicht

  • in der Nähe der Rockhalle kann man etwas essen und trinken... sehen uns das Ganze am 19.2. an und werden dann auch Photos machen und online stellen :)...

    ich bin auch schon gespannt wo wir uns treffen wollen, ob nun in der Stadt oder gleich in Esch *aufgeregt bin*...

  • gibt es dort genügend parkplätze , weil auf der seite der rockhal stand was von begrenzter anzahl


    a+lorient

    Nimm das Leben nicht zu Ernst , Du überlebst es eh nicht

  • bitte :)... also wegen dem Parkplatz... es gibt neuerdings ne Parkgelegenheit vor der Halle (aber leider nur ne begrenzte Anzahl denn sonst würde es dort nach dem Konzert ziemlich chaotisch zugehen)... aber kein Grund zur Sorge, etwas weiter von der Halle entfernt kann man problemlos parken und Shuttle-Busse fahren im 10-Minuten Trakt zur Halle :).... aber am 19. weiss ich mehr, denn werden uns das Ganze dann mal genauer unter die Lupe nehmen :yes... halte euch auf dem Laufenden :).

  • vampirella
    du wolltest uns doch auf dem laufenden halten von wegen parkgelegenheiten,
    oder stellt man besser das auto in luxemburg stadt ab und fährt mit dem zug oder bus dahin?


    a+lorient

    Nimm das Leben nicht zu Ernst , Du überlebst es eh nicht

  • Hallo Lorient

    Also es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe der Rockhalle, aber sehr begrenzt. Ausserdem gibt es ein Parkhaus, liegt direkt unter der Halle und kostet 2 euro Parkgebühr für einen ganzen Abend( 18.00 - 02.00 Uhr) . Muss aber sagen dass die Parkplätze und auch die Ein beziehungsweise Ausfahrt ziemlich eng sind. ( mit einen Kleinwagen hat man keine Probleme) . Es gibt aber auch noch grosse Auffangparkplätze, mit Zubringerbussen. Also einen Park and Ride Service .
    Ich werde auch mal versuchen etwas früher dazusein und evenutuel noch einen Parkplatz in der Nähe der Halle zu ergattern.


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • wer nicht mit dem Wagen nach Esch fahren möchte, der kann auch auf öffentliche Transportmittel zurückgreifen...

    Öffentliche Transportmittel

    Die Rockhal legt jedem nahe (welche auf öffentliche Transportmittel zurückgreifen möchten) auf die Zuglinie 60 (Luxemburg, Bettembourg, Esch, Pétange) zurückzugreifen, welche im 30-Minuten Trackt zur Rockhalle fährt. Aussteigen muss man in Belval-Usines. Normalerweise fährt ein Extra-Zug 30 Minuten nach Showende auf der Linie 60 zurück (Richtung Lux-Stadt). Falls Konzerte in der grossen halle stattfinden werden auch Sonderzüge auf anderen Linien hin und zurück fahren. Fier gilt die Seite der CFL

    Ausserdem kann man auf Pendelbusse zurückgreifen welche kostenlos hin und zurück fahren.

    Links:

    http://www.rockhal.lu/fr/visitors/accessmap/index.php

    http://www.cfl.lu/NR/rdonlyres/3…pd_20061210.pdf

  • :( hm mal sehen ob das ganze klappt bin heute aus der klinik gekommen und meiner freundin geht es auch mies sieht so aus,als wären wir nicht dabei ;( mal sehen wie es dann morgen aussieht ....ich wünsche euch auf jeden fall viel spass und knuddelt den Nico ;)
    liebe grüsse von mette

  • @ Mette
    das tut mir aber leid für euch . ich wünsche euch aber gute besserung und hoffe das es doch noch heute mit dem konzert klappt.:daumen


    a+lorient

    Nimm das Leben nicht zu Ernst , Du überlebst es eh nicht

  • Hi Mette... hoffe du und deine Freundin konntet dem gestrigen Konzert beiwohnen... auch von hier aus dir ne gute Besserung und alles Gute :).

  • jaaa es klappte dann doch mit dem super tollen concert man es war toll auch wenn es uns nicht ganz gut ging :rolleyes: ..

    vampirella ich hatte Dich auch angerufen aber du hast wohl Dein Handy nicht gehört ;) es war so gegen halb 5 äm 16.30uhr^^
    vielleicht klappt es ja mit einem Treffen bei den "eyes" :yes

    lg von mette

  • Wollen wir doch wieder mal diesen alten Fred wieder beleben:

    Gestern und heute gab es mal wieder ein kleines Indo-Treffen. Diesmal in Köln bzw. Düsseldorf (ja, den Spagat haben wir geschafft).

    Die Saarland-Fraktion (Nicole nebst Gatten + Miro) fuhr bei schönstem Wetter vom Saar- ins Rheinland, traf im Hotel MonI aus Niedersachsen. Nach einem kleinen sonnigen Stadtbummel, trafen wir Alisz nebt Gatten beim Mexican Syndicate "el Gato". Da wir uns teilweise seit Bercy nicht mehr gesehen hatten, gab es natürlich viel zu tratschen. Immerhin hatten wir einen tollen gemeinsamen Indo-Sommer!!!

    Abends haben uns Holger und Suzy im Blue Shell beschallt, 2 Titel von unseren Jungs wurden gespielt ("la secheresse de Mekong" & "3eme sexe" - eigentlich untanzbar).
    Heute gab es eine kleine Bootstour auf dem Rhein! Schön war´s, bald gibt es sicher eine Wiederholung!

    Wenn ihr mal Lust auf Indo-Treffen habt, gebt doch einfach ein Signal hier. Die Durststrecke ohne neue CD oder Konzerte wird hart genug.

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

  • ja, ich fand´s auch schön. War ja diesmal auch sehr npraktisch für mich :P

    Ich find es auch toll, dass wir uns alle hier über´s Netz gefunden haben und unsere Beziehnung auch trotz Indo-Sauregurkenzeit weiterhin aufrechthalten. ISt dvchon was Besonderes denk ich ^^

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Ich finde es schön, dass wir uns sowohl während der Tour-Zeit wie auch danach regelmäßig sehen. Das sollten wir so beibehalten! :thumbup:

    Wir sagen bescheid, wenn wir uns mal wieder zusammenfinden. Vllt. ist ja jemand in der Nähe und neugierig!

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains